Ein etwas heikles Thema - FKK als Zeichen gegen gewisse Entwicklungen in unseren Ländern.

Ach, in der weiteren Diskussion klang dann der Stil halt eher nach Mrs. denn Mr..
Wenns'd dich wegen dem künstlich aufregen willst, bitte, es sei dir herzlich vergönnt! War von mir jedoch keine Absicht!
Auch hab ich dir nix unterstellt, da ich ja ned einmal mit dir geredet habe, also brauchst dich wegen meiner - gerne noch einmal - nicht an dich gerichteten Erwähnung einer Möglichkeit an eine Mitposterin hier, auch ned aufpudeln!
Übrigens hättest du meinen Beitrag sorgsam gelesen, wäre auch für dich leicht erkennbar gewesen, daß die verlinkte Artikel Beispiele sind. Du kannst gerne die Suche wiederholen und wirst leicht feststellen, daß bis auf unseriöse links a la unzensuriert.at es genügend Beispiele dafür gibt, daß es zu keinen Nikoloverboten aus dem von dir angeführten Grund gab und gibt. Und selbst bei deinem dramatischen Erlebnisbericht kam ja dann schlußendlich auch keine eindeutige Erklärung, da du ja "nicht weiter nachgefragt hast".
Ob für dich eine weitere Diskussion Zeitverschwendung oder lohnenswert ist, ist dein Kaffee, ich werd's ja merken, ob du noch was zu sagen hast.
Aber als kleinen Tip kann ich dir nur mitgeben, daß du dir besser ned zu oft aufs Kopferl hauen solltest, es tut nämlich, wie man merkt, deiner Argumentationslinie nicht wirklich gut! ;)
:winke: :D
 
Wohlstand macht satt und träge und deshalb sind immer weniger Leute bereit, für die Erhaltung des Wohlstandes zu kämpfen. Aber jeder, der auch nur einen Funken Verstand hat, kann sich ausrechnen, WAS passiert, wenn man halb Afrika nach Europa lässt. Dann hat man nicht zwei Europas, sondern zwei Afrikas.
 
Zurück
Oben