Eigentlich hetero

Glaubst Du das er gewusst hat, dass man mit den Fingern auch noch andere Dinge als Nase und Arschbohren machen kann?
Vielleicht reibt er auch noch sein Zumpfi und die Finger an einander, wenn er gerade davon träumt drei Stunden lang eine Frau zu beglücken.
Der gute Mann ist doch voll ausgelastet mit dem Verfassen seiner literarischen Ergüsse.
Da bleibt kein Zeitfenster von 3 Std. :mrgreen:

Ich bin ein Held ?

😳

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Maulheld :mrgreen:

Ich bin ein Held ?

😳

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
maaahhhhhh.... des hob i scho boid 40 joah lang nimmer ghört🥺

Jo, jo, so ein Spektrum lässt sich in verschiedenen Bereichen finden, oft ist es sogar definiert.

Pansexuell ist das Wort.
Gibt es auch bei Männern.
Die trauen sich bei Transen eher.
Nein - trottelig.
Pansexuell ist nicht das Wort.

Diese Benamselungen halte ich insofern für überflüssig, das Menschen, die offensichtlich keine Ahnung haben sich diese aneigenen, um etwas zu mit einem falschen Begriff zu unterstreichen.

Pansexuelle sind orientierungsoffen, werden von einem Menschen angezogen, durch seinen Charakter und sein Wesen, sprich die Persönlichkeit.
(eben nicht körperlich orientiert - klar muss der Körper auch gefallen - aber das Geschlecht ist egal, die Persönlichkeit weckt das Interesse)
Sie leben oft genauso monogam wie alle anderen, nur haben sie für die Partnerwahl mehr Raum, weil eben beide Geschlechter sie durch ihr Wesen ansprechen können.

Was Du meinst, ist etwas ganz anderes, das mir grad partout nicht einfallen will.

Jo, jo, so ein Spektrum lässt sich in verschiedenen Bereichen finden, oft ist es sogar definiert.

Nein - trottelig.
Pansexuell ist nicht das Wort.

Diese Benamselungen halte ich insofern für überflüssig, das Menschen, die offensichtlich keine Ahnung haben sich diese aneigenen, um etwas zu mit einem falschen Begriff zu unterstreichen.

Pansexuelle sind orientierungsoffen, werden von einem Menschen angezogen, durch seinen Charakter und sein Wesen, sprich die Persönlichkeit.
(eben nicht körperlich orientiert - klar muss der Körper auch gefallen - aber das Geschlecht ist egal, die Persönlichkeit weckt das Interesse)
Sie leben oft genauso monogam wie alle anderen, nur haben sie für die Partnerwahl mehr Raum, weil eben beide Geschlechter sie durch ihr Wesen ansprechen können.

Was Du meinst, ist etwas ganz anderes, das mir grad partout nicht einfallen will.
Gut das du besser als ich weißt was ich meine.

😘Danke

.....hier ist doch nun keiner auf einmal prüde geworden..... :ironie:
....langsam bin ich mir da auch nicht mehr so sicher.... worüber ich "öffentllich" nachdenken "darf" :unsure:
wenn gleich ich @Mitglied #391280 Ansichten absolut nicht immer teile, so weckte auch sie, aus anderem, so speziellem Grund "ein" Interesse
#94 Möchtest du mit mir ficken…(?)…(!)
...in mir...
In der Schule hätten wir gesagt, du willst dich hier mit aller Gewalt einschl@@@ aber wir sind ja nicht in der Schule. 🥱

Die Du natürlich live miterlebt has
Naja, man darf sich mit der Kunst- und Lebenszenerie auch früherer Zeiten ja etwas auskennen.
Aber offenbar ist das so dermaßen unvostellbar für manche, dass ich zumindest einen Kurzkurs über Kunst- oder gleich Kulturgeschichte empfehlen würde, damit man zumindest mal auf fde sicher schockierende Idee kommt - ja, Himmel, was mache ich da mit der Holzkeule in der Hand? Gibt es womöglich gar schon anderes?!

Um das zwischendurch mal zu sagen - ich finde Dich absolut super! :up:
Erotisch oiffenbar völlig offen, höchst geistreich, intelligent, selbstbewusst, lustfreundlich - das findet man heutzutage nur noch selten, Ds erinnert ja fast an die Kunstszene der 20er-Jahre des vorigen Jahrhunderts. :) Sehr bemerkenswert!

Naja, ganz so alt sind die Bilder vermutlich nicht. Obwohl... ich kann mich nicht erinnern, dass die letzten 10 Jahre irgendwann mal was anderes im Profil gewesen wäre. 🤔

Zurück
Oben