Eigentlich hetero

Da besteht ja auch ein gewaltiger natürlicher Unterschied zwischen Männchen und Weibchen. Weibchen regt es nicht an, wenn sich Männchen vor ihren Augen komplett selbst befriedigen, es sei denn sie helfen nur ihrem Penis ein wenig steif zu werden, wenn er es nicht von selbst wird. Was auch das Weibchen erregen kann.

Bei Weibchen hingegen ist das Spiel mit ihrem Körper ein sehr effektives Mittel, ein Männchen in ihren Bann zu ziehen und ihn zu seiner natürlichen Bestimmung, das Weibchen zu besamen, animieren.

Soviel zur Macht der Natur.

und soviel zu dem, dass man einerseits diesen geschlechterunterschied anprangert, aber ihn dann als alleinstellungsmerkmal des geschlechts, vorteil und vorzug über das andere stellt ...

jojo, so wie man es halt braucht! :kotzen:

Welch ein Reiz soll denn von einem sich selbst befriedigt habenden Mann noch ausgehen?
Verstehe. Du gehst davon aus, daß eine masturbierende Frau grundsätzlich auf jeden Mann einen Reiz ausübt, während Du gleichzeitig annimmst, daß ein masturbierender Mann diesen bei einer Frau, egel welche, nie bewirken wird?
Korrekt so weit? ;)

Exhibitionisten sind für Frauen eher eine Belästigung als denn ein sexueller Reiz.
Ähm, jetzt wirfst Du aber zwei Dinge in einen Topf, in den sie niemals hingehören können.
In der Küche zumindest ein unverzeihlicher Frevel. :cool:

Da besteht ja auch ein gewaltiger natürlicher Unterschied zwischen Männchen und Weibchen. Weibchen regt es nicht an, wenn sich Männchen vor ihren Augen komplett selbst befriedigen, es sei denn sie helfen nur ihrem Penis ein wenig steif zu werden, wenn er es nicht von selbst wird. Was auch das Weibchen erregen kann.

Bei Weibchen hingegen ist das Spiel mit ihrem Körper ein sehr effektives Mittel, ein Männchen in ihren Bann zu ziehen und ihn zu seiner natürlichen Bestimmung, das Weibchen zu besamen, animieren.

Soviel zur Macht der Natur.
Eine Frau, die sich in der Öffentlichkeit selbst befriedigt, ist eine Belästigung. Ihr Verhalten ist ebenso strafbar, wie das Verhalten eines Mannes, der das Gleiche macht. Im Sexclub, im Swingerclub, unter Freunden oder vereinbart mit Fremden ist es ok, aber nicht mit Unbeteiligten.

Also ich hatte bereits auch Sex mit Frauen u muss ehrlich zugeben, es fühlt sich definitiv anders an als wie mit einem Mann..

Zwei Frauen berühren sich doch schon ganz anders… Es war eine nette Erfahrung die ich nicht missen möchte, aber ich für mich brauche einfach den männlichen Teil beim Sex, da es für mich einfach total reizvoll zu spüren ist, wenn mein männliches gegenüber total scharf wird…

Und umsonst heißt es oft nicht: ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch …😜🤣

Welch ein Reiz soll denn von einem sich selbst befriedigt habenden Mann noch ausgehen?

Exhibitionisten sind für Frauen eher eine Belästigung als denn ein sexueller Reiz.
Ich dachte das auch mal, das Frauen solches abtörnend finden. Deswegen vermeide ich es selbst Hand anzulegen, damit Frau voll auf ihre Kosten kommt.
Doch diese These stimmt nicht so ganz.
Jedenfalls wurde ich schon oft von einer Frau mit einem Handjob befriedigt, ohne das ich darum gebeten hatte, ich habe dabei oft kubd getan, dass sie mir am Herzen liegt und sie nichts davon hat.
Doch Frau gab mir zu verstehen, dass sie es auch mag. Und ja sie erregte es auch wenn ich zu beben anfing.
Das muss ja nicht immer so sein, ich schätze wenn die Dame etwas körperliche Ruhe benötigt dann ist ein HJ eine gute Sache.
Ich achte dennoch darauf, das meine Lady nicht zu kurz kommt.

Und klar Wixxer zu beobachten ist im allgemeinen nicht so toll. Ich mag auch keine Frau die sich einfach ohne Bezug zu mir selbst befriedigen.

Ich bin so froh das du die Gedanken und empfindungen einer jeden Frau so gut kennst. Tu dir doch selbst und stellvertretend für einige frauen (mich z.b)
den gefallen und red nur für dich selbst.

Zurück
Oben