Eigentlich hetero

Es gibt auch private, also nicht städtisch betriebene Saunen, in denen verbliebene Stammgäste nicht gleich rausgeworfen werden, wenn es zu später Stunde mal etwas frivoler zugeht.
Hättest Du im Vorfeld klar beschrieben in welchem Ambiente diese Aktionen geschehen, wären bestimmt auch meine Antworten differenzierter ausgefallen.
Habe ich bereits. Siehe oben.

Also alles im grünen Bereich. :giggle:

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Frauen sich zum Sex mit mir verführen lassen und es auch richtig genießen können, obwohl sie strikt von sich behaupten weder lesbisch noch bisexuell zu sein. Offenbar scheint da wohl doch generell eine latente Leidenschaft in Frauen zu schlummern, sich gelegentlich zum Sex mit dem eigenen Geschlecht einzulassen, bzw. sich gerne mal dazu verführen lassen. Oder ist es wohl eher nur aus Mitleid, wenn sie darum gebeten werden?
Oder aber, und diese Möglichkeit wollen wir nicht außer Betracht lassen, DU verführst einfach zuuuu gut, das sich die Weibchen einfach nicht dagegen wehren können :smug:

Auch aus anderen Beiträgen zum Thema Sauna geht eindeutig hervor, dass ich da mit Umsicht agiere, um niemanden zu belästigen. Also richtig lesen hilft zu verstehen.
In Wahrheit ist es eine Frechheit von anderen zu erwarten, dass sie in allen möglichen Threads mitlesen damit sie die von Dir vollkommen missverständlich eröffneten Threads verstehen. Und wenn das nicht der Fall ist, wirfst Du vor man könne nicht sinnerfassend lesen.
Das kann man ncht erfinden.

Zuletzt bearbeitet:
So plump funktioniert das nur bei Männern. Frauen zu verführen funktioniert, wenn man ihre Mutterinstinkte weckt, indem man sich irgendwie als "notgeil" zu erkennen gibt und sie quasi um Hilfe bittet. Wie schon beschrieben, z.B. in der Dusche einer Sauna sie bittet mir den Rücken zu waschen, womit schon einmal Körperkontakt hergestellt ist und sie mir so nahe ist, meine Erregung wahrnehmen zu können, was sie meist selbst auch schnell in Erregung bringt. Ich spüre das durch die Art, wie sie mich anfasst und beginnt mich zu stimulieren. Und dann auch zulässt, dass ich sie intim anfasse und sie bis zum Orgasmus stimuliere, wenn niemand in der Nähe ist, der sich daran stören würde. Man kann das aber auch so dezent als "Waschung" tarnen, dass nicht eindeutig zu erkennen ist, ob es waschen oder masturbieren ist. Ansonsten bleiben ja ausreichend Rückzugsorte.

Die Erfolgsquote liegt da bei 50 %. Ich habe auch schon erlebt, dass Frauen, die nicht mitspielen wollten, es sich im Ruheraum selbst gemacht haben oder erst nach einiger Zeit der Überlegung sich auf Sex mit mir eingelassen haben, weil sie die Erregung nicht losgelassen hat.
Reden wir von einer normalen öffentlichen Sauna oder in einem Swingerclub?

Wenn mich eine fremde Frau fragen würde, wäre meine Antwort ganz einfach nein.
Wenn meine Freundin mich fragt ist das was anderes, die creme ich auch mit Sonnenmilch ein, aber da ist nix sexuell.

Das mit den Mutterinstinkten finde ich etwas seltsam,... Mutterinstinkte können maximal meine Kinder (nicht Mal fremde - mag andere Kinder meistens nicht 🤣) und süße Tiere erwecken. Jemand anderen aus "Mitleid" zu befriedigen ist schon etwas strange.

In Wahrheit ist es eine Frechheit von anderen zu erwarten, dass sie in allen möglichen Threads mitlesen damit sie die von Dir vollkommen missverständlich eröffneten Threads verstehen. Und wenn das nicht der Fall ist, wirfst Du vor man könne nicht sinnerfassend lesen.
Du musst sie schon stalken um sie zu verstehen..........

Ich hab bisher immer versucht sie zu verstehen, aber sie schlägt dem Fass den Boden aus.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Frauen sich zum Sex mit mir verführen lassen und es auch richtig genießen können, obwohl sie strikt von sich behaupten weder lesbisch noch bisexuell zu sein. Offenbar scheint da wohl doch generell eine latente Leidenschaft in Frauen zu schlummern, sich gelegentlich zum Sex mit dem eigenen Geschlecht einzulassen, bzw. sich gerne mal dazu verführen lassen. Oder ist es wohl eher nur aus Mitleid, wenn sie darum gebeten werden?
Sind die Begriffe "homosexuell", "bisexuell" und "heterosexuell" nicht auch nur Schubladen? Diese Schubladen sind zwar manchmal für die Heuristik hilfreich, aber manchmal muss man halt doch genauer hinschauen. Wenn man das Thema der sexuellen Orientierung schon eindimensional betrachten will, dann wäre meiner Meinung nach eine kontinuierliche Skala sinnvoll: Von 0% homosexuell (=100 % heterosexuell) bis zu 100% homosexuell (= 0% heterosexuell). Irgendwo dazwischen liegt mMn auch bisexuell. Aber in Wirklichkeit ist das ja viel zu einfach betrachtet - selbst diese einfache Skala hängt imho von vielen Faktoren ab. Bspw. könnte ich mir vorstellen, dass jemand der, sagen wir mal, 98% heterosexuell ist, bei entsprechender Stimmung und dem passenden Gegenüber seine 2% Homosexualität auslebt - was diese Person in anderen Fällen wohl nie tun würde.
Aber eigentlich ist ja die Welt viel komplexer. Die oben dargestellte eindimensionale Betrachtung ist natürlich eine grobe Vereinfachung. In Wahrheit ist die Welt - und auch die sexuelle Orientierung - wohl komplizierter (und komplexer). Da der Mensch mit dem Umgang von komplizierten Themen und so viel Komplexität sehr oft überfordert wird, wird regelmäßig Schubladendenken angewandt. Das ist als Heuristik nicht immer schlecht, schließlich bewahrt es Menschen davor, permanent kognitiv überfordert zu sein. Man stelle sich nur mal vor, der Urzeit-Mensch hätte beim Anblick eines Säbelzahntigers erst eine genaue, tiefgreifende und multidimensionale Analyse durchgeführt um danach den Handlungsablauf zu planen... 🐅
Aber oftmals lohnt es sich halt auch, das Schubladendenken zu verlassen und genauer hinzuschauen.

Wie gesagt, auch aus allen anderen Beiträgen zum Thema Sauna geht eindeutig hervor, dass ich mit Umsicht agiere und vermeide, jemanden zu belästigen. Wäre auch absolut nicht in meinem Interesse, mir Ärger einzuhandeln.

Wie gesagt, auch aus allen anderen Beiträgen zum Thema Sauna geht eindeutig hervor, dass ich mit Umsicht agiere und vermeide, jemanden zu belästigen. Wäre auch absolut nicht in meinem Interesse, mir Ärger einzuhandeln.
Wenn man dich aber nicht in jedem Thread verfolgt, denkt man dass du einen an der Waffel hast.
Es gibt in diesem Forum keinen User, von dem ich jeden Beitrag lese, keiner davon interessant genug.

Eröffnungspost
Hat so absolut nichts mit dem zu tun 🤷🏻‍♀️

Ich habe aber nicht alle anderen Beiträge zum Thema Sauna gelesen.
ich nehme Dir nicht ab das Du devot bist, offenbar nimmst Du Dich selbst so wichtig, dass Du glaubst andere Menschen haben nichts besseres zu tun als all Deine Beiträge hier zu lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben