eigenes Sperma

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
nunja, ich bin keine Freundin von Sperma im Mund; aber ich weiß, dass viele Herren der Dame gerne in den Mund ejakulieren. Ich hab das früher so gehandhabt, dass ich zu den spritzfreudigen Herren gesagt hab, "Wenn Du den Samen in den Mund nimmst und schluckst, dann darfst Du gerne auch mir in den Mund spritzen; Einzig und allein mein Göttergatte hat es getan... lg gitti

Da hast du Recht, viele Männer stehen scheinbar darauf ihr Sperma in den Mund der Frau zu spritzen.... und wenn es darum geht ihren eigenen Saft zu kosten sind sie zimperlich .... so gehts dann auch nicht :happy:

also ich habe mein Sperma schon verkostet, sowohl Natur direkt aus der Quelle als auch als geile Mischung mit Muschisaft, wobei es mir persönlich direkt aus der Muschi rinnend am besten schmeckt :up:

Bei manch fick tausche ich das sperma mit meinen Männern wenn die mir in den mund gespritzt haben.manch einer bekommt von mir auch den befehl dazu es sich selbst mittels na rolle rückwärts aufs Gesicht und den offenen mund zu spritzen
Sorry, aber :hahaha: ...... Ich stell mir grad vor, wie mein Mann mich anschauen würd, wenn ich ihm soetwas in der Art vorschlage....:hahaha: .....

Meine Frau hat das nur einmal gemacht dann nicht mehr leider würde gerne meinen Saft in meinen Mund haben wollen

Ich hab da auch kein Problem damit. Ich lecke meine Frau gerne auch noch, nachdem ich in ihr gekommen bin. Aus purer gegenseitiger Geilheit haben wir das mal gemacht und mir hats gefallen und geschmeckt.

Ja sperma das ist ein gutes thema das gefhält mir ,ich bin auch extrem spermageil,wenn ich zb. wenn ich 1 woche keinen schwanz bekomme den ich so richtig leersagen darf,ja dann schlucke ich sehr oft meine ladung,ja für manche ist das pervers aber ich brauche und liebe das sperma ja und ich gebe es auch zu ich bin süchtig danach,schlucke uach gerne grosse mengen,LG

spritze gerne auf Titten ab und lecke sie dann sauber oder schlecke die besamte Fotze aus

Habe mein eigenes Sperma schon desöfteren probiert. "Schmeckt" natürlich so, wie zumeist die anderen auch .... Aber "Fremdsperma" ist "besser", weil da der Geilheitskick dazukommt :-)

Warum denn nicht? Wenn ich mir wünsche, dass meine Freundin sich in den Mund spritzen lässt und schluckt, will ich schon wissen, was ich ihr "zumute" ;) ... schon alleine aus der Überlegung heraus, im Falle des Falles sagen zu können "Na geh, ist doch nicht so schlimm, ich finds auch lecker" :lol: ... aber sie mags eh auch total gern ;)

Zurück
Oben