- Reaktionen
- 657
Cum is super, und so Eiweißreich 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nunja, ich bin keine Freundin von Sperma im Mund; aber ich weiß, dass viele Herren der Dame gerne in den Mund ejakulieren. Ich hab das früher so gehandhabt, dass ich zu den spritzfreudigen Herren gesagt hab, "Wenn Du den Samen in den Mund nimmst und schluckst, dann darfst Du gerne auch mir in den Mund spritzen; Einzig und allein mein Göttergatte hat es getan... lg gitti
Sorry, aberBei manch fick tausche ich das sperma mit meinen Männern wenn die mir in den mund gespritzt haben.manch einer bekommt von mir auch den befehl dazu es sich selbst mittels na rolle rückwärts aufs Gesicht und den offenen mund zu spritzen
...... Ich stell mir grad vor, wie mein Mann mich anschauen würd, wenn ich ihm soetwas in der Art vorschlage....
.....Da hast du Recht, viele Männer stehen scheinbar darauf ihr Sperma in den Mund der Frau zu spritzen.... und wenn es darum geht ihren eigenen Saft zu kosten sind sie zimperlich .... so gehts dann auch nicht![]()
Mein Göttergatte bekam seinen Samen aus meiner Scheide in seinen Mund....Hätte kein Problem damit es per Zungenkuss zurückzubekommen.