- Reaktionen
- 1.677
Weibliche Säfte, ja super erotisch! Meinen Saft, nein Danke und schon gar nicht von anderen Männern.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weibliche Säfte, ja super erotisch! Meinen Saft, nein Danke und schon gar nicht von anderen Männern.....

Die viele der Männer, die ich kenne sind zu feige ihr eigene Sperma zu probieren und zu schlucken. Sie lieben es zwar mich vor dem Fick zu lecken, aber etliche kommen nach dem Fick nicht mehr mit ihrer Zunge in die Nähe meiner Muschi. Manche wollen mich sogar erst mal nicht mehr küssen, nachdem sie mir in den Mund gekommen sind. Ich soll dann erst mal was trinken. Warum? Euer Samen schmeckt gut, wir Frauen sterben nicht davon sondern er tut uns/mir gut.
Hallo Spicy, ja genau so mag ich es. Erst im Mund kommen und dann leidenschaftlich küssen und dann lecken, bis dir der Saft rausläuft und vögeln, bis wir beide auslaufen und dann noch einmal genüsslich auslecken. MmmhDie viele der Männer, die ich kenne sind zu feige ihr eigene Sperma zu probieren und zu schlucken. Sie lieben es zwar mich vor dem Fick zu lecken, aber etliche kommen nach dem Fick nicht mehr mit ihrer Zunge in die Nähe meiner Muschi. Manche wollen mich sogar erst mal nicht mehr küssen, nachdem sie mir in den Mund gekommen sind. Ich soll dann erst mal was trinken. Warum? Euer Samen schmeckt gut, wir Frauen sterben nicht davon sondern er tut uns/mir gut.
Hallo Spicy, ja genau so mag ich es. Erst im Mund kommen und dann leidenschaftlich küssen und dann lecken, bis dir der Saft rausläuft und vögeln, bis wir beide auslaufen und dann noch einmal genüsslich auslecken. Mmmh![]()
Die viele der Männer, die ich kenne sind zu feige ihr eigene Sperma zu probieren und zu schlucken. Sie lieben es zwar mich vor dem Fick zu lecken, aber etliche kommen nach dem Fick nicht mehr mit ihrer Zunge in die Nähe meiner Muschi. Manche wollen mich sogar erst mal nicht mehr küssen, nachdem sie mir in den Mund gekommen sind. Ich soll dann erst mal was trinken. Warum? Euer Samen schmeckt gut, wir Frauen sterben nicht davon sondern er tut uns/mir gut.
gibt doch nix besseres als die Muschi der frau auszulecken nachdem man in ihr gespritzt hat

Also Männer, nur nicht so schüchtern!
Einfach mal selbst kosten, dann dürft ihr auch eure Frauen darum bitten zu schlucken![]()