eigenes Sperma

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Weibliche Säfte, ja super erotisch! Meinen Saft, nein Danke und schon gar nicht von anderen Männern.....

Jeder Mann der einer Frau in den Mund spritzen möchte, soll schon mal sein eigenes Sperma probiert haben! Sonst kann man es auch nicht von ihr verlangen zu schlucken :haha:

Die viele der Männer, die ich kenne sind zu feige ihr eigene Sperma zu probieren und zu schlucken. Sie lieben es zwar mich vor dem Fick zu lecken, aber etliche kommen nach dem Fick nicht mehr mit ihrer Zunge in die Nähe meiner Muschi. Manche wollen mich sogar erst mal nicht mehr küssen, nachdem sie mir in den Mund gekommen sind. Ich soll dann erst mal was trinken. Warum? Euer Samen schmeckt gut, wir Frauen sterben nicht davon sondern er tut uns/mir gut.

Es hat schon was, sie nach dem Abspritzen in ihrem Mund/Gesicht zu küssen. Wir beide stehen drauf :!:

Oksana, wer sagt dass ich das von ihr verlange? Obwohl, toll ist es schon wenn sie schluckt aber absolut kein muss! Ich frage aber auch ob ich ihr in den Mund spritzen darf weil das doch auch nicht Jederfrau Sache ist.

Die viele der Männer, die ich kenne sind zu feige ihr eigene Sperma zu probieren und zu schlucken. Sie lieben es zwar mich vor dem Fick zu lecken, aber etliche kommen nach dem Fick nicht mehr mit ihrer Zunge in die Nähe meiner Muschi. Manche wollen mich sogar erst mal nicht mehr küssen, nachdem sie mir in den Mund gekommen sind. Ich soll dann erst mal was trinken. Warum? Euer Samen schmeckt gut, wir Frauen sterben nicht davon sondern er tut uns/mir gut.
Hallo Spicy, ja genau so mag ich es. Erst im Mund kommen und dann leidenschaftlich küssen und dann lecken, bis dir der Saft rausläuft und vögeln, bis wir beide auslaufen und dann noch einmal genüsslich auslecken. Mmmh;)

Hallo Spicy, ja genau so mag ich es. Erst im Mund kommen und dann leidenschaftlich küssen und dann lecken, bis dir der Saft rausläuft und vögeln, bis wir beide auslaufen und dann noch einmal genüsslich auslecken. Mmmh;)

Mahlzeit! :oral:

Um die Frage zu beantworten: "Das eigene Sperma schlucken ist okay." Ich mag meinen weißen warmen Sabber.

Hab ab damit kein Problem! GG

Also Männer, nur nicht so schüchtern!

Einfach mal selbst kosten, dann dürft ihr auch eure Frauen darum bitten zu schlucken :mrgreen:

stimmmmmmmmmmmmmt es ist etwas von geil
die beiden vermischten Wundersaft-Cremen schmecken am besten aus der Muschel
frisch gerührt / wie Bond
bekomme NIE GENUG DAVON und ist sehr GEIL:daumen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Greetings & Kisssssssssssssssssss
viel Spass und heisssssssssse Küssssssssssse
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:bussal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja,mein saft hat ein schönes aroma,etwas nach nuß.nun es ist schad,daß du so weit weg bist,sonst hätt ich mit dir reales unternehmen können......l.g.eddi

wer möchte geniessen??
mit mir herrlich geilen Mix zaubern und gemeinsam verdegustieren
ICH BIN BEREIT:daumen:

ich freue mich
DICH als Freundin zu spüren [:cool:] [:inlove:] [:inlove:] [:thumbsup:]

kisssssssssssssssssssssssssssss [:cool:] [:inlove:] [:inlove:]
ich lecke für's Leben gerne:daumen:
zu allen Zeiten,,, vorher..nachher:zweisam:

ich bin sowieso ein schleckermäulchen, aber besonders liebe ich es, nach dem ficken die muschi zu lecken oder auch intensiv schmusen nach CIM - ich find's einfach geil.

Zurück
Oben