eigenes Sperma

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich schätze mal so ca. 9.357.766 Männer, mit mir eingeschlossen sind es 9.357.767 Männer. :lol:

Bei manch fick tausche ich das sperma mit meinen Männern wenn die mir in den mund gespritzt haben.manch einer bekommt von mir auch den befehl dazu es sich selbst mittels na rolle rückwärts aufs Gesicht und den offenen mund zu spritzen

Irgendwie mal an sein eigenes Sperma zu kommen, wie z.b durch Küssen nach dem abspritzen, war schon öfter mal der Fall. Direkt von meiner eigenen Quelle, nein habe ich noch nie. Das brauche ich auch nicht, meiner Partnerin schmeckt es, die kann nicht genug bekommen, also verspüre ich auch keinen Drang dazu es zu kosten, was ich meiner Partnerin zumute.

Na klar ich lecke ja sooooo gern und wenn i scho eine füllung abgegeben hab leck ichs danach ja auch wieder und des macht garnix , mir graust doch ned von mir selbst...

Ein Mann leckt mich nach dem ficken immer sauber, er liebt es seinen Saft von / aus mir zu schlürfen :)
Er leckt aber auch Fremdsperma von mir :)
Kuss Biggy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei manch fick tausche ich das sperma mit meinen Männern wenn die mir in den mund gespritzt haben.manch einer bekommt von mir auch den befehl dazu es sich selbst mittels na rolle rückwärts aufs Gesicht und den offenen mund zu spritzen

Wow so geil bist du drauf sehr geil

Magst du bi Männer

Die viele der Männer, die ich kenne sind zu feige ihr eigene Sperma zu probieren und zu schlucken. Sie lieben es zwar mich vor dem Fick zu lecken, aber etliche kommen nach dem Fick nicht mehr mit ihrer Zunge in die Nähe meiner Muschi. Manche wollen mich sogar erst mal nicht mehr küssen, nachdem sie mir in den Mund gekommen sind. Ich soll dann erst mal was trinken. Warum? Euer Samen schmeckt gut, wir Frauen sterben nicht davon sondern er tut uns/mir gut.

Zurück
Oben