eigenes Sperma

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab mir früher mal selber beim Onanieren in den Mund gespritzt, absichtlich - weil ich es wissen wollte....
nachdem ich dabei auf dem Rücken lag, blieb mir nix andres übrig als zu schlucken. Nun ja, ich lebe noch....

Warum sollte den nur ihr der Geschmack des Spermas vorbehalten sein????
Ich spritze ihr gern auf ihre geilen Titten und lecke es dann wieder ab. Oder am besten nach dem ficken die Kombi aus Sperma und Muschisaft mmmmmmmmmmmm

Warum sollte den nur ihr der Geschmack des Spermas vorbehalten sein????
Ich spritze ihr gern auf ihre geilen Titten und lecke es dann wieder ab. Oder am besten nach dem ficken die Kombi aus Sperma und Muschisaft mmmmmmmmmmmm

Naja, wem es schmeckt. :hmm:

Ich hab keine Berührungsängste...hab eher die Erfahrung gemacht, dass es die Partnerin komisch findet, wenn man sein eigenes Sperma in Hand oder Mund nehmen würde...

nunja, ich bin keine Freundin von Sperma im Mund; aber ich weiß, dass viele Herren der Dame gerne in den Mund ejakulieren. Ich hab das früher so gehandhabt, dass ich zu den spritzfreudigen Herren gesagt hab, "Wenn Du den Samen in den Mund nimmst und schluckst, dann darfst Du gerne auch mir in den Mund spritzen; Einzig und allein mein Göttergatte hat es getan... lg gitti

Ohhhhh ja! Mir reicht schon allein der Geruch, wenn ich mich dann der von mir besamten Muschi nähere und lecke, um gleich darauf wieder einen Hammerständer zu bekommen für die nächste Runde...
:daumen::daumen:

in früheren Jahren, als ich noch schlanker und sportlich war, schaffte ich es, meinen Schwanz in den Mund zu nehmen, so hab ich mir hin und wieder selber einen geblasen. War schon ein irre geiles Gefühl, seinen eigenen zuckenden und spritzenden Schwanz im Mund zu haben.....; also ich hab nix gegen mein Sperma, schmeckt vorzüglich...lol

in früheren Jahren, als ich noch schlanker und sportlich war, schaffte ich es, meinen Schwanz in den Mund zu nehmen, so hab ich mir hin und wieder selber einen geblasen. War schon ein irre geiles Gefühl, seinen eigenen zuckenden und spritzenden Schwanz im Mund zu haben.....; also ich hab nix gegen mein Sperma, schmeckt vorzüglich...lol

Ich war in meiner Jugend auch sehr sportlich, aber auf so einen Gedanken wäre ich nicht gekommen.

Ich habe es schon oft probiert und so geht es sicher den meisten Männern. Will ja auch wissen was Frau da zu schlucken bekommt. ;)

Ich habe es schon oft probiert und so geht es sicher den meisten Männern. Will ja auch wissen was Frau da zu schlucken bekommt. ;)

i brauch ned wissen wie es schmeckt. will frau schlucken is ok, will frau es ned schlucken is auch ok.

Ich genieße es nach dem abspritzen meinen Saft zu schlucken und auch auf dem schwanz zu verreiben. Einfach geil.

Ich mag den Geschmack meines eigenen , fremdsperma nur wenn er mir sympathisch ist

Muss sagen ich sollte es auch mal testen, so mit muschi die gerade geflickt wurde und die Ladung in sich hat. Wobei ich nicht sicher bin wie's die Freundin empfindet wenn ich das mache

Ich finde es hin und wieder auch sehr geil die Frau zu küssen nachdem ich ihr gerade in den Mund gespritzt habe.
Das kann manchmal ein wirklich gutes Argutment sein im Mund kommen zu dürfen, wenn man die Soße anschließend selbst kostet.

Ich finde es MEGAGEIL wenn ich meiner Partnerin ,ein Sperma in den Mund spritze und anschließend gibt es geile Spermaküsse.
MEGAGEIL einfach.!!!

Zurück
Oben