eigenes Sperma

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gibt's viele Männer hier die ihr eigenes Sperma probiert haben?

Ich kann schwer von einer Frau erwarten das sie meinen Saft in ihrem Mund aufnimmt, wenn ich selber nicht bereit bin wenigstens mal zu probieren um zu wissen wie es schmeckt und was ich ihr damit "antue".

Na klar, entweder nach dem Abspritzen im Mund der Partnerin ein leidenschaftlicher Kuss oder die Muschi sauberlecken. Beides ist einfach total geil.

Hallo! Dich würd ich sicher nach der Besamung,gierig ausschlecken! Auch wenn Dich zuvor Dein Partner besamt hat! Ich liebe Sperma aus Muschi u.Schwanz! :oral::lecken:

wenn ich es mir selber mache, spiele ich oft mit meinem sperma und leck es auch von den fingern... ab und an spritz ich so heftig, dass es im gesicht landet... ein unglaublich erregendes gefühl den warmen saft auf dem eigenen körper zu spüren

Bevor ich mit einer Frau Sex hatte, also nur mit mir, habe ich ab und zu, sofern ich in die offene Hand ejakulierte, mein eigenes Sperma geschluckt. Ich wäre im Grunde gar nicht auf die Idee gekommen, ich hatte jedoch in einem zeitgenössischen Sci-Fi-Roman, eine Endzeit-G'schicht, davon gelesen (kann mich an Autor und Titel nicht mehr erinnern, jedoch ein Riesenwälzer und abgesehen von ein paar Hetero- und Homo-Sex-Schilderungen als Wichs-Vorlagen unglaublich öd'). Mit Frauen sind dann sporadisch die "Snowballs" gewesen, die mich erregungsmäßig immer absolut fertigmachten. Aber irgendwie hat mich das dann mit der Zeit nimmer interessiert, also mein eigenes Sperma...

Die viele der Männer, die ich kenne sind zu feige ihr eigene Sperma zu probieren und zu schlucken. Sie lieben es zwar mich vor dem Fick zu lecken, aber etliche kommen nach dem Fick nicht mehr mit ihrer Zunge in die Nähe meiner Muschi. Manche wollen mich sogar erst mal nicht mehr küssen, nachdem sie mir in den Mund gekommen sind. Ich soll dann erst mal was trinken. Warum? Euer Samen schmeckt gut, wir Frauen sterben nicht davon sondern er tut uns/mir gut.

Also ich würde dich nach unserem Fick gerne auslecken und dir dann mit einem Zungenkuss auch noch zu kosten geben.

Eiweiß pur; lecker... und danach in die Muckibude - Muskel aufbauen. Geht's billiger? :mrgreen:

Aber um die Frage zu beantworten: "Wenn ich richtig geil bin, bin ich auch scharf auf meinen Saft und schlecke ihn genüsslich auf.

Mein eigenes Sperma zu trinken ist mir die Vorstellung doch zu ecklig. ^^

Ja, hab auch kein Problem damit....man muss wissen, was man serviert *lol*

Nach dem ficken lecke ich nicht mehr und wenn ich ihr in den Mund spritze schluckt sie sofort.
Habe aber sowieso keine Gusto aufs eigene Sperma. Ihre Säfte lecke ich gerne aus der Muschi. :oops:

Zurück
Oben