eigenes Sperma

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab mir früher mal selber beim Wichsen in den Mund gespritzt, nachdem ich dabei auf dem Rücken lag, blieb mir nix andres übrig als zu schlucken. Wenn ich richtig geil bin, bin ich auch scharf auf meinen Saft und schlecke ihn genüsslich auf. Ich mag den Geschmack meines eigenen, fremd Sperma habe ich noch nicht probiert.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es zwar total geil ist, der Versuch, sich in den eigen Mund zu spritzen, aber nach dem Abspritzen hat bei mir zu den Zeiten, als ich noch dünn genug war, um das hinzubekommen :) , die Erregung nach dem Abspritzen sehr abrupt geendet hat und dann auch der Wunsch, das eigene Sperma zu schlecken, vergangen war. Heute ist das durch meinen Bierkühler nicht mehr so ohne weiteres möglich, auch wenn ich nicht so schnell nach dem Abspritzen die Lust verliere. Ich habe aber wenig Lust, mir das Sperma mit der Hand zuzuführen, es kommt nur die Direktbetankung in Frage :)

Ich spritze mir alleine mein Sperma nicht in den Mund, hatte auch noch keine Lust es zu "kosten".
Es aber vom Körper, aus der Muschi oder dem Mund von meiner Partnerin zu schlürfen ist Teil unseres Sexuallebens und durchaus gewünscht und sehr erregend. Da ich eine Wochenendbeziehung führe, beginne ich schon am Donnerstag mit dem Trinken von Ananassaft, ich will ja auch, dass mein Sperma gut schmeckt, wenn ich es "bekomme".

Die viele der Männer, die ich kenne sind zu feige ihr eigene Sperma zu probieren und zu schlucken. Sie lieben es zwar mich vor dem Fick zu lecken, aber etliche kommen nach dem Fick nicht mehr mit ihrer Zunge in die Nähe meiner Muschi. Manche wollen mich sogar erst mal nicht mehr küssen, nachdem sie mir in den Mund gekommen sind. Ich soll dann erst mal was trinken. Warum? Euer Samen schmeckt gut, wir Frauen sterben nicht davon sondern er tut uns/mir gut.

Für mich gehört das zum körperlichen Kontakt dazu - ich liebe es, nach dem Fick die Partnerin zu lecken, nach dem Blasen mit ihr zu schmusen, ich kenn da überhaupt keine Tabu-Zone, schleck auch jeden Zentimeter der Partnerin ab.

Gibt doch nichts gegen einen leidenschaftlichen Spermakuss nach dem Blasen einzuwenden ;) Das was ich ihrem Mund zumute darf ich schon selber auch vertragen ;)

Ich steh nicht wirklich drauf. Aber ich muss zugeben, dass es sehr geil ist wenn ich es machen MUSS!
Ich sollte erwähnen dass ich devot bin.
Wenn ich also vor einer dominanten Dame abspritzen darf und sie mich danach dazu zwingt alles aufzulecken, bedeutet das für mich große Überwindung es zu tun. Eine andere Möglichkeit besteht jedoch in so einem Fall nicht. Nebenbei ist die meiste Geilheit auch mit dem Abspritzen verflogen und deshalb ist es extra geil es machten zu müssen.
Das gibt dann oft den letzten Kick!

Das ergibt sich auf kurz oder lange sowieso automatisch. Mann springt ja nach dem Spiel nicht auf und geht ind den Schrank pennen sondern liegt noch gemeinsam .... :bussal::zweisam:

Zurück
Oben