Eigenen penis im po

Ihr Jungs seid echt im Vorteil! Wir Mädels können uns nur die Nippel selber lecken (bei entsprechender Brustgröße).
Welches dann manchmal zum Nachtei gereicht. :mrgreen:
Allerdings fände ich es schön wenn sich einige Verfasser vorm erstellen eines Themas etwas Hirn in den Schädel stopfen würden.

Ich stell mir dabei nur eine einzige Frage: WARUM?
Er will sich halt selber ficken! Warum das so aber nicht geht, ist in diesem Lied ganz gut erklärt:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hab die Woche sowas zufällig im Netz gesehen, wie sich einer seinen eigenen Schwanz in po steckt. Sind hier auch welche die das schaffen? Ich bin schon nah dran. Wenn ich es schaffe kommt ein Bild
Sorry…ist er schlapp, langt er nicht bis da hin
Ist er hart…tust weh…

nix für mich…
Ab 1:36
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben