- Reaktionen
- 12.293
Auf Insta oder Telefax...ah..gram
Auf TikTok könnte er die Aktion lustig synchronisieren …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf Insta oder Telefax...ah..gram
Das nah dran könntest ja posten............so können wir uns das vorstellen![]()
Uii zirkusnummerHab die Woche sowas zufällig im Netz gesehen, wie sich einer seinen eigenen Schwanz in po steckt. Sind hier auch welche die das schaffen? Ich bin schon nah dran. Wenn ich es schaffe kommt ein Bild
... ob des wohl befriedigenden ist ??Uii zirkusnummer... ob des wohl befriedigenden ist ??
Kannst du dasKan interessiert des knapp vorbei......... Nur drin is drin
Du meine Güte, und deshalb machst einen Thread auf.![]()
Denke mit einem steifen Gliede physikalisch nicht möglich...![]()
Nur noch deppate Beitraege
Scheiß Neugier, jetzt hab ich das auch angeklickt...
Der hält es sogar ganz nach Wallenstein...
... und schob usw.,...
![]()
Und ich dachte immer ein Besenstiel im Arsch ist pervers![]()
Ein Hoch auf deinen Forscherinstinkt....
so sind’s, die jungen Menschen![]()
Hab die Woche sowas zufällig im Netz gesehen, wie sich einer seinen eigenen Schwanz in po steckt. Sind hier auch welche die das schaffen? Ich bin schon nah dran. Wenn ich es schaffe kommt ein Bild
Wo bleibt das Bild?Hab die Woche sowas zufällig im Netz gesehen, wie sich einer seinen eigenen Schwanz in po steckt. Sind hier auch welche die das schaffen? Ich bin schon nah dran. Wenn ich es schaffe kommt ein Bild
Hahahab ned alles durchgelesen, aber hats schon geklappt?
frage für nen freund.
vielleicht fangen die Mit-Penetranden ja mal an, ihre persönlichen Fortschritte und Zwischenstände bildlich inkl. geeichter Eichel-Anus-Distanz hier zu dokumentieren? Kleine Schritte und im Kollektiv kommt die Sache vielleicht eher zum Ziel?Wo bleibt das Bild?

Was anderes erwartet?... und natürlich zeichnet sich hier mal wieder ein SchwanzAva-Typ aus... na wer hätte es gedacht...![]()
Ma muass ned oiss probieren....
schlaff rein wursteln und dann steif werden lassen dass er sich dauerhaft drin festhakt am besten so nen angelhaken prinzipDenke mit einem steifen Gliede physikalisch nicht möglich...![]()