EF

Das sag ich ,wenn ich deine Tel.Nr. habe!:lalala:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:unsicher: Die Startseite sagt eh alles dazu:
Erotikforum.at ist das größte Sex- und Erotik Forum Österreichs. Hunderttausende Registrierte User, viele Millionen Beiträge und zig-tausende Besucher täglich machen uns zur wohl beliebtesten Erotik-Community Österreichs.
Und trotzdem finden viele hir NICHTS
 
Und trotzdem finden viele hir NICHTS
Weil viele selbst Lügner, Aufschneider, Dampflauderer, die Liste lässt sich endlos fortsetzen, sind. Paare wo nur der Mann weiß, dass sie hier aktiv sind. (Leere) “Frauen“ Profile, wo auf einmal für ein Paar gesucht wird.

Wie immer, der heiße und schon mehrfach hier erwähnte Tipp. Macht einen Fakecheck, geht auf Stammtische und bringt euch positiv ins Forum ein. Suderthreads sind auf Dauer sehr öde.
 
Weil viele selbst Lügner, Aufschneider, Dampflauderer, die Liste lässt sich endlos fortsetzen, sind. Paare wo nur der Mann weiß, dass sie hier aktiv sind. (Leere) “Frauen“ Profile, wo auf einmal für ein Paar gesucht wird.

Wie immer, der heiße und schon mehrfach hier erwähnte Tipp. Macht einen Fakecheck, geht auf Stammtische und bringt euch positiv ins Forum ein. Suderthreads sind auf Dauer sehr öde.
Das stimmt.
Aber nicht jeder geht mit dem Thema offe um.
 
Einige user suchen wohl eher ein " Wünsch Dir was Forum ", wird auch nicht zur Zufriedenheit führen.:D
Das tollste Auto funktioniert ja nicht wenn ich es nicht betanke, und fahren können muß man dann auch noch.;)
 
Die geilsten Threads landen viel zu schnell
im Kübel :D

EF bedeuted ganz klar Essforum. :D
Deswegen reden immer alle von Vögeln...
(vermutlich Wachteln und Hühner ...)
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
 
Ihr habt die Frage nicht verstanden.
Wenn das Erotikforum ist , und sex geboten und gesucht wird.
Warum ist es nicht dann so.
Oder soll das Forum anders heißen, wie zb. V- Forum = Verarsch Forum,
L - Forum = Lügner Forum ,
T- Forum = TASTENWIXER Forum. ................
komisch das immer diejenigen mit den geilsten Profilen und der lässigsten Art am wenigsten Sex finden :D:lalala:
 
komisch das immer diejenigen mit den geilsten Profilen und der lässigsten Art am wenigsten Sex finden :D:lalala:
Eine Mutmaßung von Dir, wird aber sicher nahe an der Wahrheit sein.:D
Aber offensichtlich mangelt es einigen an der notwendigen Selbstreflektion, ich persönlich habe hier auch noch nicht gefunden was ich suche.
Aber das liegt sicherlich nicht am Forum, sondern eher an mangelnder Aktivität, Optionen sich abseits von etwas Tippselei zu beteiligen bietet das Forum ja nun auch.
Das ich diese nicht nutze wird es eben schwieriger.
Also, selbst schuld.:shock:
 
Eine Mutmaßung von Dir, wird aber sicher nahe an der Wahrheit sein.:D
Aber offensichtlich mangelt es einigen an der notwendigen Selbstreflektion, ich persönlich habe hier auch noch nicht gefunden was ich suche.
Aber das liegt sicherlich nicht am Forum, sondern eher an mangelnder Aktivität, Optionen sich abseits von etwas Tippselei zu beteiligen bietet das Forum ja nun auch.
Das ich diese nicht nutze wird es eben schwieriger.
Also, selbst schuld.:shock:
es ist halt schwer mit Leuten in Kontakt zu treten die nix schreiben... nur Profile suchen is ja auch fad...
 
es ist halt schwer mit Leuten in Kontakt zu treten die nix schreiben... nur Profile suchen is ja auch fad...

Ich weiß nicht wo der Königsweg liegt,:(, sooo viel gebe ich auf die Profile nicht, PN halten sich auch in Grenzen, ich schreibe nur selten jemanden pers. an, vll. sollte ich doch auf die "Ey ficken ? "- Strategie einsteigen., Fliesen habe ich nur Standartmodell im Bad, das wird nicht funktionieren.:haha:
 
Ich kam aus Neugier hierher, gesucht hab ich nichts, gefunden aber viel, Spaß, nette Leute und auch Sex. Es kommt immer darauf an wie man an eine Sache herangeht und wie wichtig man es nimmt und was man sich erwartet.

Habe ich ein Ziel und es funktioniert nicht wie ich möchte muss ich meinen Weg ändern, das hilft, jammern sicher nicht. Das gilt aber nicht nur für hier, sondern generell. Aber es ist halt so üblich, läuft es nicht sind die anderen schuld anstatt bei sich selbst den Fehler zu suchen - viel bequemer und einfacher, der Frust wird aber immer größer!
 
Und trotzdem finden viele hir NICHTS


Ah, wer wirklich will findet auch, klar wenn ich es falsch oder gar nicht angehe, dann nicht. Ein nichtssagendes Profil erstellen und warten, dass dir die Tür einrennen spielt es nirgends. Man muss sich schon ein wengerl bemühen und am Forumsleben teilnehmen, auch die Usertreffen sollte man besuchen, damit man auch bekannt wird bei de Leut. Ohne persönlicher Bekanntschaft, kommst fast nur mit Geld zum Sex.
 
Ah, wer wirklich will findet auch, klar wenn ich es falsch oder gar nicht angehe, dann nicht. Ein nichtssagendes Profil erstellen und warten, dass dir die Tür einrennen spielt es nirgends. Man muss sich schon ein wengerl bemühen und am Forumsleben teilnehmen, auch die Usertreffen sollte man besuchen, damit man auch bekannt wird bei de Leut. Ohne persönlicher Bekanntschaft, kommst fast nur mit Geld zum Sex.
Ist schon klar.
Wir sagen immer zuerst mal was trinken gehen, aber trotzdem werden nur einpaar pn geschrieben oder Whatsapp Nachrichten und dann ist wider alles vorbei.
 
Ist schon klar.
Wir sagen immer zuerst mal was trinken gehen, aber trotzdem werden nur einpaar pn geschrieben oder Whatsapp Nachrichten und dann ist wider alles vorbei.


Nochmal, ihr habt keinen Check (ein Fakecheck ist nun echt nicht schwer) keine Bilder und die Infos sehr spärlich, kurz gesagt völlig uninteressant, dann dazu noch die Sudderbeiträge.... weckt bei mir zB null Interesse.

Wenn man schon pn Kontakt hat und es sich verläuft dann passt es halt einfach nicht, kommt es öfter vor, dann gilt wieder such den Fehler bei euch und nicht bei den anderen.
 
Nochmal, ihr habt keinen Check (ein Fakecheck ist nun echt nicht schwer) keine Bilder und die Infos sehr spärlich, kurz gesagt völlig uninteressant, dann dazu noch die Sudderbeiträge.... weckt bei mir zB null Interesse.

Wenn man schon pn Kontakt hat und es sich verläuft dann passt es halt einfach nicht, kommt es öfter vor, dann gilt wieder such den Fehler bei euch und nicht bei den anderen.
da Facecheck sollte schon Minimum sein :D
 
Zurück
Oben