Dumm fickt gut ?

Mal ernsthaft.
Die meisten wollen es gscheit und ordentlich, oder?

Anders: Wer denkt, dass dumm gut fickt, fickt selbst auch gut.

Man muss ja einmal Dumm definieren...
Was ist Dumm? Ansichtssache
Ist nicht viel Reden Dumm?
Ist man als Autoschrauber Dumm?

Definitiv kann man nicht sagen was Dumm ist das entscheidet jeder für sich in den ersten Sekunden über sein Gegenüber!
Ich denke alles inter NQR4 könnte man als dumm lt der Norm bezeichne!
Muss aber auf die einzelne Personen nicht zutreffen.
Hier geht es nur um die Bildung!

Können Frauen das auch bestätigen ?
Männer denken aufjedenfall so tief im inneren 😅

ps: mein iq test folgt..
Absolut nein! Ich kann das nicht bestätigen!
Ich hatte Frauen, die waren nicht die schlausten und auch wirklich intelligente Frauen.
Mehr angesprochen haben mich immer die intelligenteren.. Guten Sex hatte ich da wie dort und auch schlechten.
Meine Erfahrung ist, dass Sex nicht mit Intelligenz zu tun hat, sondern nur mit Zuneigung, Chemie, Gemeinsamkeiten und auch der Situation.
Wenn vieles davon passt, is der Sex gut!

Wenn man alles zerdenkt, kommt man selten zum Schuss, und wenn, dann wirds unentspannt und wenig lustvoll.

Das ist wohl die Wahrheit hinter dem Spruch.

Absolut nein! Ich kann das nicht bestätigen!
Ich hatte Frauen, die waren nicht die schlausten und auch wirklich intelligente Frauen.
Mehr angesprochen haben mich immer die intelligenteren.. Guten Sex hatte ich da wie dort und auch schlechten.
Meine Erfahrung ist, dass Sex nicht mit Intelligenz zu tun hat, sondern nur mit Zuneigung, Chemie, Gemeinsamkeiten und auch der Situation.
Wenn vieles davon passt, is der Sex gut!
Grundsätzlich bin ich deiner Meinung ABER (mein Schwester hat das mal zu mir gesagt) Zitat: „ Weißt Bubi dumme Menschen machen sich einfach weniger Gedanken, die Hinterfragen nichts, muss irgendwie schön sein dumm zu sein 😂😂. „
Als intelligenter Mensch sollte man(n) einfach mal sein Hirn ausschalten können und alles auf sich zukommen lassen. Gilt anders herum auch und damit würde ich der Aussage:“Dumm fickt gut“ Recht geben 🤷‍♂️

Zurück
Oben