- Reaktionen
- 63
Meine dumme, notgeile Nachbarin rammelt immer noch mit ihrem Deckhengst herum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlechte Erfahrungen gemacht?Sicher nicht... eher verhütet schlecht
Ich denke alles inter NQR4 könnte man als dumm lt der Norm bezeichne!Man muss ja einmal Dumm definieren...
Was ist Dumm? Ansichtssache
Ist nicht viel Reden Dumm?
Ist man als Autoschrauber Dumm?
Definitiv kann man nicht sagen was Dumm ist das entscheidet jeder für sich in den ersten Sekunden über sein Gegenüber!
Absolut nein! Ich kann das nicht bestätigen!Können Frauen das auch bestätigen ?
Männer denken aufjedenfall so tief im inneren
ps: mein iq test folgt..
Gib mal Bescheid wenns dann mal fertig wird..Meine dumme, notgeile Nachbarin rammelt immer noch mit ihrem Deckhengst herum.
Nein.Männer denken aufjedenfall so tief im inneren![]()
Grundsätzlich bin ich deiner Meinung ABER (mein Schwester hat das mal zu mir gesagt) Zitat: „ Weißt Bubi dumme Menschen machen sich einfach weniger Gedanken, die Hinterfragen nichts, muss irgendwie schön sein dumm zu seinAbsolut nein! Ich kann das nicht bestätigen!
Ich hatte Frauen, die waren nicht die schlausten und auch wirklich intelligente Frauen.
Mehr angesprochen haben mich immer die intelligenteren.. Guten Sex hatte ich da wie dort und auch schlechten.
Meine Erfahrung ist, dass Sex nicht mit Intelligenz zu tun hat, sondern nur mit Zuneigung, Chemie, Gemeinsamkeiten und auch der Situation.
Wenn vieles davon passt, is der Sex gut!
Und trotzdem hier im Forum?also meine Frau ist alles andere als "dumm" und mit ihr fickt es sich richtig gut![]()
Mutig, in einem Beitrag über Dummheit sämtliche Satzzeichen in den Freigang zu schicken.So ein Blödsinn finde völlig verblödete Frauen oder die sich so geben was eigentlich noch schlimmer ist völlig uninteressant.
dazwischen aber noch Nadeln...Alles von sich streckend entspannt liegend ihn machen lassen.
vielleicht hat sie ihm bereits sprichwörtlich "das Hirn rausgefickt"Und trotzdem hier im Forum?
Ist das kein Seeigel?dazwischen aber noch Nadeln...
der hat doch den Seestern gemeint (Ist das kein Seeigel?![]()
Schon. Nur kenne ich selbst da keine mit Nadeln oder echten Stacheln.der hat doch den Seestern gemeint ()