G
Gast
(Gelöschter Account)
Hab schon öfter gehört dass jemand „Ja bist Du deppat„ gesagt hat. Muss also was dran sein 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um gut zu ficken, muss man dieses studieren und zahlreiche praktische Studien machen.Wusste nicht das man zum ficken einen Master braucht?
Ich bin überzeugt das mancheiner diesbezüglich eine Unität besucht haben sollteUm gut zu ficken, muss man dieses studieren und zahlreiche praktische Studien machen.
Um gut zu ficken, muss man dieses studieren und zahlreiche praktische Studien machen.
Und dann stellt man fest, man sollte den Kopf aus der Hose lassen.
Ich bin überzeugt das mancheiner diesbezüglich eine Unität besucht haben sollte![]()
Hast Du schon alle benoteten Übungsscheine zusammen?Ahh das erklärt so einiges![]()
Rechtfertigung der Blöden, dass sie zumindest irgendwas können ...Es is schlicht und einfach ein sinnbefreiter Spruch...ned mehr, ned weniger!![]()
Warum sollte man? Ich will mich ja auch nicht mit meinem Schnitzel unterhalten, bevor ich's esse!Im Normalfall ist es doch so, dass man vor dem Vögeln auch ein bisschen miteinander spricht. Wenn man da intellektuell überhaupt nicht kompatibel ist, fehlt mir der Glaube dass man sich toll anziehend findet, und überhaupt die Möglichkeit besteht, Sex mit jemanden zu haben, der viel weniger dumm als man selbst ist.![]()
Wohl kaumHast Du schon alle benoteten Übungsscheine zusammen?![]()
In die Kiste muss ich deswegen ja nicht gehen.Rechtfertigung der Blöden, dass sie zumindest irgendwas können ...
Ich seh's eher als dumm kriegst leichter in die Kiste. Die intellektuell eher dürftig mit geistigem Reichtümern bedachte Vorstadt Gemeindebaufriseuse kriegst leichter in die Kiste als das akademisch gebildete Bunny, welches sich ewig und drei Tage ziert.
Im Normalfall kann man vor bodenloser Wollust vorher kaum ein vernünftigen Satz sprechenIm Normalfall ist es doch so, dass man vor dem Vögeln auch ein bisschen miteinander spricht.
Dann kannst Du dich wohl noch nicht zur Prüfung anmelden.Wohl kaum![]()
seh schon, wir interpretieren Kiste unterschiedlichIn die Kiste muss ich deswegen ja nicht gehen.
Bin deswegen vorsichtig.
hat man die nicht beim stricken?Wollust

Strickst Du immer die Höschen Deiner Partnerin?hat man die nicht beim stricken?![]()
Die Hose sollte man vorher schon ausziehenUnd dann stellt man fest, man sollte den Kopf aus der Hose lassen.
Da hab ich schon wieder etwas falsch gemacht.Die Hose sollte man vorher schon ausziehen![]()
Zuerst kommt der Bachelor, dann kannst dich zum Master hochvögelnWusste nicht das man zum ficken einen Master braucht?
OmgZuerst kommt der Bachelor, dann kannst dich zum Master hochvögeln![]()