"dumm fickt gut"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hab schon öfter gehört dass jemand „Ja bist Du deppat„ gesagt hat. Muss also was dran sein ☝️🤝

Im Normalfall ist es doch so, dass man vor dem Vögeln auch ein bisschen miteinander spricht. Wenn man da intellektuell überhaupt nicht kompatibel ist, fehlt mir der Glaube dass man sich toll anziehend findet, und überhaupt die Möglichkeit besteht, Sex mit jemanden zu haben, der viel weniger dumm als man selbst ist.😏

Es is schlicht und einfach ein sinnbefreiter Spruch...ned mehr, ned weniger! 😉
Rechtfertigung der Blöden, dass sie zumindest irgendwas können ... :mrgreen:

Ich seh's eher als dumm kriegst leichter in die Kiste. Die intellektuell eher dürftig mit geistigem Reichtümern bedachte Vorstadt Gemeindebaufriseuse kriegst leichter in die Kiste als das akademisch gebildete Bunny, welches sich ewig und drei Tage ziert.

Im Normalfall ist es doch so, dass man vor dem Vögeln auch ein bisschen miteinander spricht. Wenn man da intellektuell überhaupt nicht kompatibel ist, fehlt mir der Glaube dass man sich toll anziehend findet, und überhaupt die Möglichkeit besteht, Sex mit jemanden zu haben, der viel weniger dumm als man selbst ist.😏
Warum sollte man? Ich will mich ja auch nicht mit meinem Schnitzel unterhalten, bevor ich's esse!

Rechtfertigung der Blöden, dass sie zumindest irgendwas können ... :mrgreen:

Ich seh's eher als dumm kriegst leichter in die Kiste. Die intellektuell eher dürftig mit geistigem Reichtümern bedachte Vorstadt Gemeindebaufriseuse kriegst leichter in die Kiste als das akademisch gebildete Bunny, welches sich ewig und drei Tage ziert.
In die Kiste muss ich deswegen ja nicht gehen.
Bin deswegen vorsichtig.

Zurück
Oben