"dumm fickt gut"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich weiss nicht so recht. hab diesem spruch eigentlich nie besonders viel abgewinnen können. vl kann man sich mit etwas weniger overthinking besser auf den partner einstellen oder was meint ihr?

Ich weiß es nicht. Ich finde Dummheit so richtig abturnend. Und wenn ich beim Kennenlernen schon das Gefühl habe, der hat nix im Kopf, dann wird das einfach nichts. Er braucht jetzt auch keinen Doktor oder so zu haben ;-) Aber eine normale Unterhaltung über Gott und die Welt muss schon möglich sein.
Anders wäre es auch ganz schnell vorbei, wenn er kein grundlegendes Benehmen oder Empathie hätte. Aber ich musste erst zwei solcher Männer abweisen. Einer war echt dumm wie Stroh, der andere unhöflich zur Kellnerin.

Ich weiß es nicht. Ich finde Dummheit so richtig abturnend. Und wenn ich beim Kennenlernen schon das Gefühl habe, der hat nix im Kopf, dann wird das einfach nichts. Er braucht jetzt auch keinen Doktor oder so zu haben ;-) Aber eine normale Unterhaltung über Gott und die Welt muss schon möglich sein.
Anders wäre es auch ganz schnell vorbei, wenn er kein grundlegendes Benehmen oder Empathie hätte. Aber ich musste erst zwei solcher Männer abweisen. Einer war echt dumm wie Stroh, der andere unhöflich zur Kellnerin.
Du Ärmste, das Stri im Kopf reicht vermutlich nicht zum Heizen im Winter.
Und über Gott und die Welt zu reden kann ein sehr anspruchsvolles Thema sein.
Ein Studium der Philosophie wäre da zumindest nicht schlecht. Oder vlt. Auch schon ein Theologie Studium.
Ich würde dir nicht raten mit mir über dieses Thema zu reden, ich lande da schnell bei der Quantenphysik.

Da bin ich raus. Hab dazu keine Erfahrung. So dumm bin ich auch wieder ned um des herauszufinden zu wollen. Mir reicht's scho, dass manchmal ich der Dumme war. Jetzt wo ich so nachdenk, was ich grad geschrieben hab? Hhhmmn?

Hi,

Es is schlicht und einfach ein sinnbefreiter Spruch...ned mehr, ned weniger! 😉

absolut nicht.

Zu seiner Zeit hatte er durchaus seine Berechtigung. Schätze so bis in die 1950er/60er Jahre.

Ohne Emanzipation und gut funktionierender Verhütung und DNS Analysen aber mit gesellschaftlichen Zwängen, waren clevere Frauen nicht so leicht zum Sex zu bewegen, insbesondere dann, wenn der Mann selbst nicht unbedingt ein Sahneschnittchen und brauchbarer Familienernährer war.

Einfacher gestrickte Frauen (vulgo Dumme) hat man viel leichter ins Bett bekommen.

Und jeder Sex ist besser als kein Sex.

Hat aber vermutlich jeder als Teenager schon mitbekommen. Mit 14 beim Urlaub am Bauernhof hat man nur ein oder zwei Mädchen zum Rudelbumsen hinter der Scheune überreden können. Ihre - deutlich hübschere und intelligentere - Schwester hätte da nie mitgemacht.

Heute ist das definitiv anders, da bekommt man auch die klugen Frauen ins Bett, weil sie es selbst so wollen, da ändert sich auch wirklich die Qualität.

LG Tom

Du Ärmste, das Stri im Kopf reicht vermutlich nicht zum Heizen im Winter.
Und über Gott und die Welt zu reden kann ein sehr anspruchsvolles Thema sein.
Ein Studium der Philosophie wäre da zumindest nicht schlecht. Oder vlt. Auch schon ein Theologie Studium.
Ich würde dir nicht raten mit mir über dieses Thema zu reden, ich lande da schnell bei der Quantenphysik.
Kein Problem, dann landen wir eben in der Quantenphysik. Ist doch ein super spannendes Thema!

Hi,

absolut nicht.

Zu seiner Zeit hatte er durchaus seine Berechtigung. Schätze so bis in die 1950er/60er Jahre.

Ohne Emanzipation und gut funktionierender Verhütung und DNS Analysen aber mit gesellschaftlichen Zwängen, waren clevere Frauen nicht so leicht zum Sex zu bewegen, insbesondere dann, wenn der Mann selbst nicht unbedingt ein Sahneschnittchen und brauchbarer Familienernährer war.

Einfacher gestrickte Frauen (vulgo Dumme) hat man viel leichter ins Bett bekommen.

Und jeder Sex ist besser als kein Sex.

Hat aber vermutlich jeder als Teenager schon mitbekommen. Mit 14 beim Urlaub am Bauernhof hat man nur ein oder zwei Mädchen zum Rudelbumsen hinter der Scheune überreden können. Ihre - deutlich hübschere und intelligentere - Schwester hätte da nie mitgemacht.

Heute ist das definitiv anders, da bekommt man auch die klugen Frauen ins Bett, weil sie es selbst so wollen, da ändert sich auch wirklich die Qualität.

LG Tom
Stimmt auch wieder. Scheune ist so ein Wort wo man gern assoziiert "Hinter der Scheune" oder "In der Scheune". Gab mal im Dorf eine alte Frau. Ich kann mich als Kind noch erinnern, dass man von der "Schupferberta" gesprochen hat. Des war halt die Schupferberta. Wieso und warum wussten die wenigsten. Interessierte auch niemanden so richtig. War ja nicht die einzige Berta. Sie war halt die Schupferberta. Wenn ich mich so zurückerinnere, war die alles andere als Dumm. Als alte Dame immer elegant gekleidet und mit ihrem 2-Türer /8 Benz mobil.

Zurück
Oben