S
Gast
(Gelöschter Account)
ich weiss nicht so recht. hab diesem spruch eigentlich nie besonders viel abgewinnen können. vl kann man sich mit etwas weniger overthinking besser auf den partner einstellen oder was meint ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Dumm fickt gut" - richtig oder falsch? "Dumm fickt gut" - richtig oder falsch?ich weiss nicht so recht. hab diesem spruch eigentlich nie besonders viel abgewinnen können. vl kann man sich mit etwas weniger overthinking besser auf den partner einstellen oder was meint ihr?
danke, da war ich dann wohl zu dumm zum recherchieren...
Dann fickst gut.danke, da war ich dann wohl zu dumm zum recherchieren...
aber was brauchts nach deiner meinung dafür?Wusste nicht das man zum ficken einen Master braucht?
Es is schlicht und einfach ein sinnbefreiter Spruch...ned mehr, ned weniger!was meint ihr?
Braucht man auch nicht. -Die Dümmsten können’s offenbar wirklich am besten, da sie sich auch am stärksten vermehren.Wusste nicht das man zum ficken einen Master braucht?
Ist das so?Braucht man auch nicht. -Die Dümmsten können’s offenbar wirklich am besten, da sie sich auch am stärksten vermehren.![]()
A mandl a frau, viel lustaber was brauchts nach deiner meinung dafür?
Es gibt Hinweise. -Einfach mal Nachrichten schauen!Ist das so?
Nachrichten bereiten mir MigräneEs gibt Hinweise. -Einfach mal Nachrichten schauen!
-Ok, andererseits muss für die Vermehrung der Sex ja nicht unbedingt gut sein…
-Für wirklich guten Sex ist Intelligenz - wie überall - wohl auch ein Vorteil.![]()
Einsicht ist der beste Weg zur Besserungdanke, da war ich dann wohl zu dumm zum recherchieren...

Na, ned scho widaich weiss nicht so recht. hab diesem spruch eigentlich nie besonders viel abgewinnen können. vl kann man sich mit etwas weniger overthinking besser auf den partner einstellen oder was meint ihr?
An harten schwanz mit mindestens 20 cmaber was brauchts nach deiner meinung dafür?
Eben.Nachrichten bereiten mir Migräne![]()
Naja, wohl nur, wenn die/den Intelligente/n die Dummheit des Partners/der Partnerin nicht weiter stört…Wenn Dumm mit Inteligenz Sex hat passt es also auch?
Muss ja nur der Dominantere Teil sein oder?
Genitalien. Idealerweise in komplementärer Ausführung. Das muss aber nicht sein, es geht auch äquivalentaber was brauchts nach deiner meinung dafür?
Doch..hat UnterhaltungswertNa, ned scho wida![]()