- Reaktionen
- 14.242
- Checks
- 40
Trotzdem fängst du immer wieder damit an.Wenn es dich interessiert, mach dich schlau. Im Netz gibt es darüber viel. Nur das hier ein Erotikforum, kein Automatisierungsforum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trotzdem fängst du immer wieder damit an.Wenn es dich interessiert, mach dich schlau. Im Netz gibt es darüber viel. Nur das hier ein Erotikforum, kein Automatisierungsforum.
Er glaubt hald sich in den Mittelpunkt stellen zu könnenTrotzdem fängst du immer wieder damit an.![]()
pssst....fickst du jetzt gut oder nit?Er glaubt hald sich in den Mittelpunkt stellen zu können![]()

Und du meinst, die Masse versteht das ohne Dr. G. zu befragen?q.e.d.
Nein, nur wenn jemand was schreibt. Auf das man entgegnen sollte/ könnte.Trotzdem fängst du immer wieder damit an.![]()
doch doch soviel ist in latein schon hängen gebliebenUnd du meinst, die Masse versteht das ohne Dr. G. zu befragen?

wennst meinst, gib dem Mittelpunkt eben künftig keine Kommentare. Vor allem keine unqualifizierten.Er glaubt hald sich in den Mittelpunkt stellen zu können![]()
Bei dir; aber anderen?doch doch soviel ist in latein schon hängen geblieben![]()
Bei dir; aber anderen?

Das ist mir egal.Und du meinst, die Masse versteht das ohne Dr. G. zu befragen?
Ist natürlich rein zufällig, daß die, denen du rätst, sie sollen sich im Internet über das Thema schlau machen, weiblich sind.Nein, nur wenn jemand was schreibt. Auf das man entgegnen sollte/ könnte.
Ich hatte nie Latein. Daher muss ich Google befragen. Ich schäme mich nicht, das zuzugeben. Dafür ist Google schließlich da.Bei dir; aber anderen?
Was hat das mit 'weiblich' zu tun? Ich hatte eine Frau 'Ingenieur' die hat die Männer technisch weit übertroffen.Ist natürlich rein zufällig, daß die, denen du rätst, sie sollen sich im Internet über das Thema schlau machen, weiblich sind.![]()
Ja, habe 2 Jahre Latein gelernt. Hatte wenig Sinn. Besser wären 2 Jahre Italienisch gewesen, denn mit ' puella pulchra' hätte ich bei den Italienerinnen kaum einen Stich gemacht.Ich hatte nie Latein. Daher muss ich Google befragen. Ich schäme mich nicht, das zuzugeben. Dafür ist Google schließlich da.
Hast du es denn ohne Google verstanden?
Das glaub ich nicht, er schreibt jaEr glaubt hald sich in den Mittelpunkt stellen zu können![]()
Er diskutiert halt mit. Ist ja auch Sinn eines Internetforums. Nur find ichs halt merkwürdig, wenn er den Frauen, die bei dem Thema mitreden, sagt, sie sollen sich anderwertig schlau machen (immerhin wäre das ja ein Erotikforum, kein Automatsierungsforum), weil es wäre Schluß mit dem Thema. Mit den Männern diskutiert er aber weiter über das Thema, worüber er halt mit Frauen nicht reden will. Das sagt einiges über ihn aus. Er käme für mich weder als Lebens- noch als Sexpartner in Frage. Einfach, weil das extrem dumm ist.Natürlich hab ich am Gebiet der Automatisierung wenig Ahnung im Vergleich zu Spezialisten.
Es fällt eben auf. Nichts weiter.Was hat das mit 'weiblich' zu tun? Ich hatte eine Frau 'Ingenieur' die hat die Männer technisch weit übertroffen.
Das glaub ich nicht, er schreibt ja
Er diskutiert halt mit. Ist ja auch Sinn eines Internetforums. Nur find ichs halt merkwürdig, wenn er den Frauen, die bei dem Thema mitreden, sagt, sie sollen sich anderwertig schlau machen (immerhin wäre das ja ein Erotikforum, kein Automatsierungsforum), weil es wäre Schluß mit dem Thema. Mit den Männern diskutiert er aber weiter über das Thema, worüber er halt mit Frauen nicht reden will. Das sagt einiges über ihn aus. Er käme für mich weder als Lebens- noch als Sexpartner in Frage. Einfach, weil das extrem dumm ist.
Die sind bei dem Thema auch nicht nötig.Also all die technischen Begriffe halt und so.
Genau das wollte ich auch schreiben. Zum einen ist der Begriff auch in anderen Bereichen üblich, zum anderen ist es doch ok, Dinge, die man nicht sofort versteht, nachzuschlagen, nachzuforschen usw.Daher muss ich Google befragen. Ich schäme mich nicht, das zuzugeben. Dafür ist Google schließlich da.
das ist eine völlig unpassende Unterstellung!!! Das hat NICHTS mit Frauen und Männern zu tun!Das glaub ich nicht, er schreibt ja
Er diskutiert halt mit. Ist ja auch Sinn eines Internetforums. Nur find ichs halt merkwürdig, wenn er den Frauen, die bei dem Thema mitreden, sagt, sie sollen sich anderwertig schlau machen (immerhin wäre das ja ein Erotikforum, kein Automatsierungsforum), weil es wäre Schluß mit dem Thema. Mit den Männern diskutiert er aber weiter über das Thema, worüber er halt mit Frauen nicht reden will. Das sagt einiges über ihn aus. Er käme für mich weder als Lebens- noch als Sexpartner in Frage. Einfach, weil das extrem dumm ist.