Düfte und Gerüche die erregen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also Gerüche können sehr viel. Es gibt nicht geiles rine Frau zu riechen wenn sie geil ist dieses Aroma mmmm oder nach dem sex das riecht man extrem lange und macht mich immer aufs neue Geil 😋

tja und das ganze nennt sich auch Chemie, den, wenn die nicht passt es geilste aussehen auch nicht weiter, ich bin bei der Frau kein Freund von Parfüms oder Deos hin und wieder wenn man sich trifft ganz was Schlichtes es muss nichts Teures sein, mitunter denke ich da sich im Mittelalter die Leute fast nicht gewaschen haben lange Kleider trugen, da konnte das Parfüm etwas, heute aufgrund dessen das man sich am Tag zumindest einmal Duschen kann, ist dies fast schon ausreichend, da sich ja auch in den Duschgels Shampoos genug Duftstoffe befinden.

Haar-Shampoon - mit dem Geruch von Honig einfach nur widerlich :/

Unheimlich wichtig. Liegt oben auf mit der Optik. Und die die nicht für mich perfekt gerochen haben, waren es auch dann nicht.

Diese natürlichen Aromen liebe ich und ich frage mich natürlich: Wie geht es euch da draußen? Geht es nur mir so?

Ganz besonders liebe ich die, die ich nicht mit dem Hirn wahrnehmen kann.

Dieses Wittern.
Ist es Gefahr, Lust, Erregung, Abneigung und magisches hingezogen werden.

Unergründlich, nicht benennbar und nicht wahrnehmbar und doch lassen sie uns die Welt in dem Moment wo etwas in uns sie erkennt, die Welt anders fühlen und sehen, den Menschen uns gegenüber in eigenem Licht und Wesen auf unverständliche Art erkennen.

Nicht alles ist uns Menschen bestimmt, zugeordnet und katalogisiert zu werden.
Manches können wir nur fühlen - dennoch ist es real und wahrhaftig - der Glauben an das, das wir nicht klar zuordnen können, fehlt uns nur leider viel zu oft.

Nicht selten, war das was wir witterten weitaus realer, als das was uns dann verkauft wurde.
Ich denke, das kennt jeder, der nicht auf seine Intuition zu vertrauen und ihr den Raum (nicht mehr und nicht weniger) gibt, den sie verdient.

Unverzichtbar unser Naserl, dass uns mal in die Liebe mal so verführerisch schön ins Verderben schicken will. :D

Zurück
Oben