Düfte und Gerüche die erregen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Natur hat vorgesehen, dass man sich vor dem Sex beschnuppert. Verwandte können sich nicht riechen und so soll Inzest verhindert werden. Der Duft bzw. die Ausdünstung ist also sehr entscheidend.

Mein EdT hat einmal eine ganz wunderbare Frau so erregt, dass sie nicht mehr wusste, was sie tun soll. Naja, ich habe ihr vorgeschlagen, Domino zu spielen. Niente. Dann habe ich vorgeschlagen, Fußball zu schauen. Das hat sie auch abgelehnt. Dann ist mir noch etwas eingefallen: Das hat sie hocherfreut angenommen. Was es war? Ich habe keine Ahnung, wie man dazu sagt, aber wir haben es oft und gerne gemacht. Zum "Starten" musste ich nur nach dem Duschen mein EdT auftragen .......

Ich liebe den Duft einer Frau – natürlich nicht jeder – so ganz ohne Parfum. Parfums „irritieren“ mich . Die Düfte und Geschmäcker meiner Beziehungen sind tief in meiner Erinnerung verankert und ich kann einige davon sogar noch nach Jahr(zehnt)en abrufen.
Vor allem wenn ich von einer mir (ehemals) wichtigen Frau träume habe ich nach dem Erwachen dann ihren Duft in der Nase und ihren Geschmack auf der Zunge.
Kategorisieren oder klassifizieren kann ich allerdings nicht was mir „schmeckt“, es ist nur so, dass mich manche mit ihrem Duft schon ganz schön auf-, an- und erregen können. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe den Duft einer Frau – natürlich nicht jeder – so ganz ohne Parfum. Parfums „irritieren“ mich . Die Düfte und Geschmäcker meiner Beziehungen sind tief in meiner Erinnerung verankert und ich kann einige davon sogar noch nach Jahr(zehnt)en abrufen.
Vor allem wenn ich von einer mir (ehemals) wichtigen Frau träume habe ich nach dem Erwachen dann ihren Duft in der Nase und ihren Geschmack auf der Zunge.
Kategorisieren oder klassifizieren kann ich allerdings nicht was mir „schmeckt“, es ist nur so, dass mich manche mit ihrem Duft schon ganz schön auf-, an- und erregen können. :)
Gerüche sind von Kindheitstagen an eine ganz wichtige Kommunikationserfahrung.
Man kann sich manchmal an Gerüche erinnern die in frühester Kindheit da waren.
Zb. wie riecht meine Omama, oder wie (stinkt) die erste Hundekacke in die ich getreten bin.
Bei Frauen bin ich mir nicht ganz sicher, denn alle die ich bisher hatte, haben wunderbar gerochen.
Möglicherweise ja deshalb, weil ich die anderen nie näher kennenlernte.

Mein lieblings Duft ist der meiner Schwimmreifen...vorallem wenn ich ihn schon öfter angewichst, angepinkelt, oder mein großes Geschäft auf ihn verrichtet habe. Der Duft mit dem Gummi dabei, macht mich total geil.

wenn mich der Geruch nicht abstößt rieche ich jede Frau gerne.
genau! Und wenn das Licht nicht aus ist, dann ist es an! :hurra:
zwischen "abstossend finden" und "toll finden" liegt viel. Und eine Frau die ich mag rieche ich gerne, auch wenn mich der identische Geruch bei einer Fremden nicht reizen würde.
Ich konnte mir schon denken, was du GEMEINT hast! Aber du hast halt was anderes GESCHRIEBEN. Und du kennst die EF-Meute - die finden jeden Krümel und blasen ihn auf zu einem Felsblock! :haha: Und ... JEDER kommt mal dran! Also nix für ungut! :herzen: Und stell dir nur mal vor ... @Mitglied #529689 würde hinter eine Schwindelei von dir kommen! :hmm: Die findest ALLES! :hau:

Eine frisch gewaschene Möse ist schon was feines. Aber meiner Meinung nach, hat eine Frau nach 2-4 Stunden das perfekte Aroma.

Also ich finds unfassbar schön, wenn sich der Duft einer Frau von meinen Lippen auf die Innenseite meiner Maske überträgt :love:
Denkst dir nix, steigst in die Ubahn und plötzlich liegt dein Kopf wieder zwischen ihren Schenkeln...:liebe:
Kann schonmal passieren, dass ich vergesse auszusteigen, weil es einfach ihr Duft ist der mich schweben lässt :lalala:

Wenn ich meine Freundin besuche, habe ich stets drei Taschentücher bei mir: Eines zum Eigengebrauch, das zweite, um es mit dem Saft ihrer noch nicht besamten Muschi zu benetzen, und das dritte, um damit den herrlichen Cocktail unserer beiden Gentalsäfte aufzufangen. So kann ich noch tagelang daran schnüffeln und eine glückliche Erinnerung lebhaft nachempfinden. Aus demselben Grund spritze ich beim Wichsen auch gerne in mein Taschentuch ab.

am besten frisch geduscht ohne aufdringliches parfüm oder duschgel.....nach urin oder nach schweiß nein danke - ist schon zu ende bevor es begonnen hat....

Zurück
Oben