W
Gast
(Gelöschter Account)
Die Natur hat vorgesehen, dass man sich vor dem Sex beschnuppert. Verwandte können sich nicht riechen und so soll Inzest verhindert werden. Der Duft bzw. die Ausdünstung ist also sehr entscheidend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich auch!!!Ich liebe den Fußgeruch von Frauen !! Am besten ist es wenn sie den ganzen Tag geschlossene schuhe getragen hat !! Der Duft von Fußschweiß, Nylons und der Schuhe sind für mich sehr Erregend !!
die nach Lebkuchen riechen
Gerüche sind von Kindheitstagen an eine ganz wichtige Kommunikationserfahrung.Ich liebe den Duft einer Frau – natürlich nicht jeder – so ganz ohne Parfum. Parfums „irritieren“ mich . Die Düfte und Geschmäcker meiner Beziehungen sind tief in meiner Erinnerung verankert und ich kann einige davon sogar noch nach Jahr(zehnt)en abrufen.
Vor allem wenn ich von einer mir (ehemals) wichtigen Frau träume habe ich nach dem Erwachen dann ihren Duft in der Nase und ihren Geschmack auf der Zunge.
Kategorisieren oder klassifizieren kann ich allerdings nicht was mir „schmeckt“, es ist nur so, dass mich manche mit ihrem Duft schon ganz schön auf-, an- und erregen können.![]()
vanille-kipferln riechn a guat![]()
Hi,
was jetzt ver stehen oder sitzen?
LG Tom
Ja, aber den Bauch bekommt sie normalerweise nach 9 Monaten nicht wieder los!Hi,
die sind dunkel und machen Frauen einen dicken Bauch .....
LG Tom

… und ich dachte das wäre Popcorn gewesen.Ich mag Männer, die nach Lebkuchen riechen![]()
![]()
wenn mich der Geruch nicht abstößt rieche ich jede Frau gerne.
genau! Und wenn das Licht nicht aus ist, dann ist es an!![]()
Ich konnte mir schon denken, was du GEMEINT hast! Aber du hast halt was anderes GESCHRIEBEN. Und du kennst die EF-Meute - die finden jeden Krümel und blasen ihn auf zu einem Felsblock!zwischen "abstossend finden" und "toll finden" liegt viel. Und eine Frau die ich mag rieche ich gerne, auch wenn mich der identische Geruch bei einer Fremden nicht reizen würde.
Und ... JEDER kommt mal dran! Also nix für ungut!
Und stell dir nur mal vor ... @Mitglied #529689 würde hinter eine Schwindelei von dir kommen!
Die findest ALLES! 
… und ich dachte das wäre Popcorn gewesen.![]()