P
Gast
(Gelöschter Account)
Weit weg von ihm seid ihr alle eng zusammgerückthoffentlich ist nix passiert
![]()
also als biologisch-chemischen kampfstoff warad er eigentlich laut genfer konvention verboten gewesen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Für mich kannst da mal ein Stricherl machenMeine Frau mag es auch überhaupt nicht! Mich würde ja interessieren wie viel Prozent der Frauen Sperma vom Geruch, Geschmack und der Konsistenz her nicht mögen.
Ein Fall für den Kampfmittelräumdienstalso als biologisch-chemischen kampfstoff warad er eigentlich laut genfer konvention verboten gewesen ....
Für mich kannst da mal ein Stricherl machen
lg Gitti
Ich muss auch würgenMeine Frau mag es auch überhaupt nicht! Mich würde ja interessieren wie viel Prozent der Frauen Sperma vom Geruch, Geschmack und der Konsistenz her nicht mögen.
Woher willst du das wissen?eher nicht.....ich versteh nur diese dummen aussagen nicht, weil parfüm nicht gleich parfüm ist. die meisten reden eher von Rattengift a la axe oder Gabriele Sabatini etc![]()
Ich behaupte mal die Mehrheit der Frauen mag es nicht.Meine Frau mag es auch überhaupt nicht! Mich würde ja interessieren wie viel Prozent der Frauen Sperma vom Geruch, Geschmack und der Konsistenz her nicht mögen.
Woher willst du das wissen?
Ich behaupte mal die Mehrheit der Frauen mag es nicht.
SKH selbstundkameradenhile...Ein Fall für den Kampfmittelräumdienst![]()
![]()
ich bin ein totaler duft-junkie, allerdings auch sehr heikel. ich hasse picksüße parfums. das riecht teilweise so billig und grauslich, mir vergeht alles. so wohl an frauen als auch männern. mein albtraum "düft" ist das pinke Joop! homme... dann besser natur
Ich muss auch würgen
Ich steh auf sperma am körper aber beim schlucken kommts mir einfach wieder hoch![]()
Der geschmack is halt einfach nicht geilDa hilft nur üben und nochmals üben.![]()
Der erste Duft, den ich bewusst erschnüffelte, war der Duft meines Spermas. Schon nach dem ersten Mal wichsen schaute ich als Dreizehnjähriger nicht nur verwundert auf mein silberfarbenes Ejakulat, sondern roch daran und empfand den eigenartigen Duft als sehr angenehm. Später ejakulierte ich oft ins Taschentuch, um auch untertags diesen Duft weiter geniessen zu können. Ich wagte allerdings damals noch nicht mein Sperma zu kosten. Diese Scheu vor den eigenen Körpersäften überwand ich erst viel später.
Von meinem ersten Zungenkuss, den ich vor 75 Jahren erlebte, war ich enttäuscht, da ich etwas Süsses oder allfällig würziges erwartete, den Mund meiner Freundin dann aber als fad empfand. Allerdings genoss ich es trotzdem, dass etwas so Lebhaftes wie eine Zunge meinen Mund belebte und meinen Schwanz erregte. Seither weiss ich, dass Zungenküsse erotisch und eine Art von Sex sind.
= die Lust am Wahrnehmen von Gerüchen (vor allem an getragener Unterwäsche) ist ein Geruchsfetisch, aber nicht wie so viele andere Fetische ein neumodischer Kram, denn auch schon geschichtlichen Größen wie Napoleon Bonaparte oder Johann Wolfgang von Goethe wird ein Hang zur Olfaktophilie nachgesagt. Ich bin also in guter Gesellschaft!Olfaktophilie
Sperma ist für mich auch sowas, wo ich mich echt beherrschen muss, mich nicht zu übergeben. Nur von gaaanz wenigen Männern fand ich es bis jetzt erträglich.