Düfte und Aromen unseres Körpers

Naja, also... Frischer Schweiß stinkt ja nicht. Wenn mein Freund und ich Sex hatten und wir sind verschwitzt, finde ich trotzdem, dass er gut riecht. Ich finds ganz schlimm, wenn man sich das ganze Parfumflascherl drüberhaut... das kann noch so ein teures Parfüm sein, ich finds unglaublich unangenehm und krieg Kopfweh. Ein bisschen mag ich durchaus, wenn es ein gutes Männerparfum ist, das zum Träger passt, aber wenn man sich nicht sicher ist, dann bitte lieber keins. Gilt für Frauen natürlich genauso.

Bei sämtlichen Körperflüssigkeiten ist es ja auch nur von der Chemie abhängig... riecht und schmeckt bei ihm absolut nicht unangenehm.

eher nicht.....ich versteh nur diese dummen aussagen nicht, weil parfüm nicht gleich parfüm ist. die meisten reden eher von Rattengift a la axe oder Gabriele Sabatini etc:)
Woher willst du das wissen?

Meine Frau mag es auch überhaupt nicht! Mich würde ja interessieren wie viel Prozent der Frauen Sperma vom Geruch, Geschmack und der Konsistenz her nicht mögen.
Ich behaupte mal die Mehrheit der Frauen mag es nicht.

Weit weg von ihm seid ihr alle eng zusammgerückt:up: hoffentlich ist nix passiert:lalala:

Egal welchen Beitrag ich mir anschaue. Irgendwie tauchst du überall. Auch wenn deine Antworten so gut wie nie zur Diskussion anregen.
Aber egal wie schlecht mein Tag auch gewesen sein mag, zauberst du mir mit deinen Aussagen immer ein Lächeln oder herzhaftes Lachen ins Gesicht.

ich bin ein totaler duft-junkie, allerdings auch sehr heikel. ich hasse picksüße parfums. das riecht teilweise so billig und grauslich, mir vergeht alles. so wohl an frauen als auch männern. mein albtraum "düft" ist das pinke Joop! homme... dann besser natur

Das pinke Joop Homme hatte ich auch mal. Ich würds mir auch nicht mehr kaufen, mein Geschmack verändert sich da mehr und mehr in die klassischen Duftnoten.

Worauf lege ich Wert bei einer Frau wert?

Parfumes die nicht nach Kaugummi riechen. Es darf schon auch süß sein, aber dabei nicht penetrant.

Was den Duft den der Körper absondert habe ich mir noch nie so wirklich Gedanken gemacht. Ich muss das mal etwas erforschen.

Es gibt aber allerdings einen Geruch, den man nicht beschreiben kann. Wahrscheinlich sind es einfach nur die Pheromone die einem das wohlige Gefühl, von Vertrautheit und Geborgenheit geben, wenn man an seinem Partner riecht oder in seiner Nähe ist.

Hi,

ich nutze Körperpuder hat einen dezenten Duft, den man eigentlich nur wahrnimmt, wenn man knapp mit der Nase am Körper ist, GOLD BOND® Ultimate Men’s Essentials Body Powder with Refresh 360 scent. Manchmal Chassis. Schulter und Intimbereich.

Dann nutze ich sparsam ein ODT, CK one.

Mundwasser Vademecum med.

Seife, Balea Arztseife.

Haarshampoo und Conditioner sind mE. sehr wichtig, das Haar riecht lange ... Ich nutze Arganöl Shampoo und entsprechenden Conditioner, riecht man mE. wenn dann nur wenn man sehr nahe ist, beim Küssen oder so.

LG Tom

Den Geruch der Partnerin auch wirklich zu mögen ist für mich essentiell.
Daran ist es bei mir auch schon gescheitert. An ihrem Hals, an Ihrem Haar, zwischen ihren Beinen der Geruch ihrer Lust...das und der Geschmack sind zwei mitentscheidende Faktoren - wenn die nicht passen hat das keine Zukunft

Der erste Duft, den ich bewusst erschnüffelte, war der Duft meines Spermas. Schon nach dem ersten Mal wichsen schaute ich als Dreizehnjähriger nicht nur verwundert auf mein silberfarbenes Ejakulat, sondern roch daran und empfand den eigenartigen Duft als sehr angenehm. Später ejakulierte ich oft ins Taschentuch, um auch untertags diesen Duft weiter geniessen zu können. Ich wagte allerdings damals noch nicht mein Sperma zu kosten. Diese Scheu vor den eigenen Körpersäften überwand ich erst viel später.
Von meinem ersten Zungenkuss, den ich vor 75 Jahren erlebte, war ich enttäuscht, da ich etwas Süsses oder allfällig würziges erwartete, den Mund meiner Freundin dann aber als fad empfand. Allerdings genoss ich es trotzdem, dass etwas so Lebhaftes wie eine Zunge meinen Mund belebte und meinen Schwanz erregte. Seither weiss ich, dass Zungenküsse erotisch und eine Art von Sex sind.

... Olfaktophilie .... nennt man das wohl.

= die Lust am Wahrnehmen von Gerüchen (vor allem an getragener Unterwäsche) ist ein Geruchsfetisch, aber nicht wie so viele andere Fetische ein neumodischer Kram, denn auch schon geschichtlichen Größen wie Napoleon Bonaparte oder Johann Wolfgang von Goethe wird ein Hang zur Olfaktophilie nachgesagt. Ich bin also in guter Gesellschaft!

Sperma ist für mich auch sowas, wo ich mich echt beherrschen muss, mich nicht zu übergeben. Nur von gaaanz wenigen Männern fand ich es bis jetzt erträglich.

Klingt für mich merkwürdig, woher so ausgeprägter Ekel vor natürlichen Dingen kommt, übertriebene Reinlichkeitserziehung o.ä. ?

Andere ekeln sich vor einer Vulva......
Das gibt es sogar bei Frauen.

Man muß natürlich nicht alles toll finden, z.B. Erbrochenes, Urin oder Kot, nur wenn man sich fast sofort übergeben muß, dann ist das sehr auffällig.

Zurück
Oben