Düfte und Aromen unseres Körpers

Mich wundert, dass noch niemand meinen absoluten Favoriten genannt hat: Das reichlich aufgetragene Parfum, das sich fröhlich paart mit dem Geruch des süßlich, tranigen Körperfetts tagelang ungewaschener Haut und von Kleidung, die neben den Alkoholausdünstungen des letzten Wochenendes auch noch den würzig, speckigen Duft von Zigaretten und alten Schweißes beherbergt.

Wobei das Popcorn-Flair von Schweißfüßen in dem Zusammenhang natürlich auch was kann! Und keiner kann jetzt sagen, dass die Aromen nicht beschrieben wären.

In dieser Kombination ist JEDES Parfum ein Albtraum. Bis auf sehr wenige Ausnahmen mag ich den Geruch von Menschen ganz generell eher nicht. Aber wenn ja, dann ist es mir gleich, ob es der natürliche Geruch, oder der durch Kosmetik modifizierte ist. Mir kann ganz individuell beides gefallen, oder eben nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... ich überlege noch, was das nun wirklich bedeuten soll.
In erster Linie nimmt mich wunder, wer die natürlichen Düfte des Körpers generell den von Deos, Seifen, Duschgels und anderen Kosmetika denaturierten Gerüchen vorzieht. Ich mag namentlich nicht, wenn die Genitalien nach Chemie anstatt nach Sex riechen. Selbstverständlich mag ich abgestandenen Schweissgeruch auch nicht, an liebsten habe ich den Duft der frisch produzierten Genitalsäfte und des frischen Spermas. Ach frischen Schweiss duftet für mich attraktiv.
Dagegen bin ich kein Freund von Urin - wir sind ja auch keine Raubtiere, die ihr Revier damit markieren.

mit dem Geruch des süßlich, tranigen Körperfetts tagelang ungewaschener Haut und von Kleidung, die neben den Alkoholausdünstungen des letzten Wochenendes auch noch den würzig, speckigen Duft von Zigaretten und alten Schweißes beherbergt.
Geht mir jeden Montagmorgen so. Ich liebe das auch.
So viele schön olfaktorische Erinnerungen an ein gelungenes Wochenende.

Aber aus Rücksicht auf meine Mitmenschen geh ich dann meistens doch kurz unter die Dusche. Auch wenns schad is...

Ich bin was Gerüche betrifft sehr empfindlich ... ich mag tatsächlich kein Parfum oder stark riechende Deos ... ich mag dafür nen frisch geduschten Kerl... oder tatsächlich wenn einer bissl nach "Kerl" riecht ... na, ned 7 Tage ungeduschter Bauarbeiter im Hochsommer... aber... eh schon wissen :oops:

In erster Linie nimmt mich wunder, wer die natürlichen Düfte des Körpers generell den von Deos, Seifen, Duschgels und anderen Kosmetika denaturierten Gerüchen vorzieht. Ich mag namentlich nicht, wenn die Genitalien nach Chemie anstatt nach Sex riechen. Selbstverständlich mag ich abgestandenen Schweissgeruch auch nicht, an liebsten habe ich den Duft der frisch produzierten Genitalsäfte und des frischen Spermas. Ach frischen Schweiss duftet für mich attraktiv.

Normale Körpergerüche von hygienischen Leuten sind eigentlich selten wahrnehmbar, wenn man Abstand hält.

Erst beim Näherkommen merkt man, ob man jemand „riechen“ kann, und künstliche Gerüche können oft abstoßender sein als man denkt.
Wobei ein dezentes Parfüm angenehm sein kann, nur aufdringliche billige Düfte sind gruselig.

An den Geschlechtsorganen finde ich parfümieren richtig albern, wer frisch geduscht braucht das nicht.
Den Geruch von Sperma und Vaginalsekret turnt mich eher an, natürlich nur von Leuten die ich geil finde.

Unser Körper spricht unsere Mitmenschen nicht nur über die Augen sondern auch über die Düfte und die Aromen an. Deshalb entscheidet nicht nur das Aussehen und die Stimme nebst dem Denken und Fühlen, sondern auch die Chemie darüber, ob wir einen Mitmenschen mögen. Auf welche Düfte und Aromen sind Euch wie wichtig?

Am liebsten rieche ich gepflegte Menschen ohne einem künstlichen Parfum. Stark parfümierte Menschen stoßen mich in der Regel ab.

Zuletzt bearbeitet:
Parfüms nein Danke, unter den Achseln, nach dem Duschen einen geruchlosen Mineralstift der wirklich 24 Stunden wirkt, nach der Nassrasur schon seit Jahren das Hugo Boss After Shave, wegen der Hautirritationen und sonst absolut nichts,

Ich riech meinen mann gern am hals :rolleyes:

aber auch mit after shave und parfum find ichs geil

kommt immer auf die person an denk ich, die meisten leute riechen für mich neutral.

Ich bin mit der grossen Mehrzahl von Euch einig: Das beste Parfum ist das Körper eigene. WER FRISCH DEDUSCHT IST, BRAUCHT KEIN DEO!
Kaum geäussert habt ihr Euch über die Aromen unserer Körpersäfte. Gehe ich richtig in der Annahme, dass ihr Hemmungen habt, diese zu geniessen oder zuzugeben, dass ihr wie ich die Genitalsäfte geniesst? Ich lecke zudem gerne die salzigen Freudentränen und Schweissperlen von der Haut meiner Freundin und auch das süssliche Blut schmecke ich gerne. Darüber hinaus mag ich aber meine Absonderungen nicht.

Ich bin mit der grossen Mehrzahl von Euch einig: Das beste Parfum ist das Körper eigene. WER FRISCH DEDUSCHT IST, BRAUCHT KEIN DEO!
Kaum geäussert habt ihr Euch über die Aromen unserer Körpersäfte. Gehe ich richtig in der Annahme, dass ihr Hemmungen habt, diese zu geniessen oder zuzugeben, dass ihr wie ich die Genitalsäfte geniesst? Ich lecke zudem gerne die salzigen Freudentränen und Schweissperlen von der Haut meiner Freundin und auch das süssliche Blut schmecke ich gerne. Darüber hinaus mag ich aber meine Absonderungen nicht.
Nein ich mag schweissgeruch nicht. Deo ist ein muss.

ich lecke auch keinen schweiss :o

Unser Körper spricht unsere Mitmenschen nicht nur über die Augen sondern auch über die Düfte und die Aromen an. Deshalb entscheidet nicht nur das Aussehen und die Stimme nebst dem Denken und Fühlen, sondern auch die Chemie darüber, ob wir einen Mitmenschen mögen. Auf welche Düfte und Aromen sind Euch wie wichtig?
Möglichst weggewaschene!! Im Ernst , ich bin extremst empfindlich. Ein Hauch (!!!) Parfum oder leicht nach Weichspüler duftende Kleidung reicht mir vollkommen. Körper"Düfte " gehen für mich gar nicht . Am besten frisch gewaschen.

Sperma ist für mich auch sowas, wo ich mich echt beherrschen muss, mich nicht zu übergeben. Nur von gaaanz wenigen Männern fand ich es bis jetzt erträglich.

Sperma ist für mich auch sowas, wo ich mich echt beherrschen muss, mich nicht zu übergeben. Nur von gaaanz wenigen Männern fand ich es bis jetzt erträglich.

Meine Frau mag es auch überhaupt nicht! Mich würde ja interessieren wie viel Prozent der Frauen Sperma vom Geruch, Geschmack und der Konsistenz her nicht mögen.

Zurück
Oben