R
Gast
(Gelöschter Account)
... ich überlege noch, was das nun wirklich bedeuten soll.
So kurz und schon eine Satzhybris....
...steht ihr/Welche sind...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ich überlege noch, was das nun wirklich bedeuten soll.
So kurz und schon eine Satzhybris....

In erster Linie nimmt mich wunder, wer die natürlichen Düfte des Körpers generell den von Deos, Seifen, Duschgels und anderen Kosmetika denaturierten Gerüchen vorzieht. Ich mag namentlich nicht, wenn die Genitalien nach Chemie anstatt nach Sex riechen. Selbstverständlich mag ich abgestandenen Schweissgeruch auch nicht, an liebsten habe ich den Duft der frisch produzierten Genitalsäfte und des frischen Spermas. Ach frischen Schweiss duftet für mich attraktiv.... ich überlege noch, was das nun wirklich bedeuten soll.
Geht mir jeden Montagmorgen so. Ich liebe das auch.mit dem Geruch des süßlich, tranigen Körperfetts tagelang ungewaschener Haut und von Kleidung, die neben den Alkoholausdünstungen des letzten Wochenendes auch noch den würzig, speckigen Duft von Zigaretten und alten Schweißes beherbergt.
In erster Linie nimmt mich wunder, wer die natürlichen Düfte des Körpers generell den von Deos, Seifen, Duschgels und anderen Kosmetika denaturierten Gerüchen vorzieht. Ich mag namentlich nicht, wenn die Genitalien nach Chemie anstatt nach Sex riechen. Selbstverständlich mag ich abgestandenen Schweissgeruch auch nicht, an liebsten habe ich den Duft der frisch produzierten Genitalsäfte und des frischen Spermas. Ach frischen Schweiss duftet für mich attraktiv.
Unser Körper spricht unsere Mitmenschen nicht nur über die Augen sondern auch über die Düfte und die Aromen an. Deshalb entscheidet nicht nur das Aussehen und die Stimme nebst dem Denken und Fühlen, sondern auch die Chemie darüber, ob wir einen Mitmenschen mögen. Auf welche Düfte und Aromen sind Euch wie wichtig?
eher nicht.....ich versteh nur diese dummen aussagen nicht, weil parfüm nicht gleich parfüm ist. die meisten reden eher von Rattengift a la axe oder Gabriele Sabatini etc...ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis?!
![]()
Den Geruch von Sperma und Vaginalsekret turnt mich eher an, natürlich nur von Leuten die ich geil finde.
Unser Körper spricht unsere Mitmenschen nicht nur über die Augen sondern auch über die Düfte und die Aromen an.
Da könnte man dann sagen "oft ist weniger, mehr"der hat mit seinen düften und aromen die leute im ganzen waggon angesprochen
Nein ich mag schweissgeruch nicht. Deo ist ein muss.Ich bin mit der grossen Mehrzahl von Euch einig: Das beste Parfum ist das Körper eigene. WER FRISCH DEDUSCHT IST, BRAUCHT KEIN DEO!
Kaum geäussert habt ihr Euch über die Aromen unserer Körpersäfte. Gehe ich richtig in der Annahme, dass ihr Hemmungen habt, diese zu geniessen oder zuzugeben, dass ihr wie ich die Genitalsäfte geniesst? Ich lecke zudem gerne die salzigen Freudentränen und Schweissperlen von der Haut meiner Freundin und auch das süssliche Blut schmecke ich gerne. Darüber hinaus mag ich aber meine Absonderungen nicht.
Möglichst weggewaschene!! Im Ernst , ich bin extremst empfindlich. Ein Hauch (!!!) Parfum oder leicht nach Weichspüler duftende Kleidung reicht mir vollkommen. Körper"Düfte " gehen für mich gar nicht . Am besten frisch gewaschen.Unser Körper spricht unsere Mitmenschen nicht nur über die Augen sondern auch über die Düfte und die Aromen an. Deshalb entscheidet nicht nur das Aussehen und die Stimme nebst dem Denken und Fühlen, sondern auch die Chemie darüber, ob wir einen Mitmenschen mögen. Auf welche Düfte und Aromen sind Euch wie wichtig?
Sperma ist für mich auch sowas, wo ich mich echt beherrschen muss, mich nicht zu übergeben. Nur von gaaanz wenigen Männern fand ich es bis jetzt erträglich.
Weit weg von ihm seid ihr alle eng zusammgerücktletztens war einer in der u-bahn, der hat mit seinen düften und aromen die leute im ganzen waggon angesprochen ....![]()