Parfüms

Parfüm ja oder nein?

  • Ja

    Stimmen: 117 76,5%
  • Nein

    Stimmen: 7 4,6%
  • Nur selten

    Stimmen: 29 19,0%
  • An anderen schon, selbst nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    153
D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich lese hier oft, dass vor allem der eigene Geruch eines Menschen gefragt ist und Parfüms ganz viel böse sind.

Verstehe ich nicht so ganz. Ich mag gute, passende Düfte an mir und anderen Personen. Was ich gar nicht riechen kann sind Männerparfüms mit Moschus.

Wie schaut's bei Euch aus?

Heute trage ich übrigens Lady Million aber mein absoluter Liebling ist seit Jahrzehnten Opium.

Anhang anzeigen 4510820
 
Ich mag Parfüms total gerne. Sowohl bei Mann als auch bei Frau.
Bin auch immer wieder auf der Suche nach etwas Neuem, aber meine zwei Lieblinge bleiben irgendwie unangefochten ;)
 
ich hab immer hauptsache diese zuhause:

Mugler -> Angel

Lolita Lempicka -> ziemlich alle.
DKNY Be Delicious Night Woman.
Calvin Klein meistens die ganzen Sommer editionen.


 
Joop le bain verwende ich.
Zuviel ist grausam. Man sollte doch nucbt ersticken wenn man jemandem gegenüber steht.. In beide Richtungen gemeint:oops:
 
ich kann mich an eine zeit erinneren, da hatten alle Frauen auf einmal so einen süßen Duft von joop und stringbodies von wolford, war gegen ende der achtziger, ein graus war das ;)
 
Zurück
Oben