S
Gast
(Gelöschter Account)
Das Weib, entweder heilige Mutter oder Teufelshure....
Was is da so arg falsch dran bittschön ...........................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das entweder oder.Was is da so arg falsch dran bittschön ...........................![]()
Jetzt hab ich dich wieder liebDas Mittelalter wird in unseren Schulen im Geschichtsunterricht meist ausgespart. Schade eigentlich, ist doch diese Zeit besonders prägend für unsere europäische Kultur. All die Auswüchse der Kirche (Hexenverfolgung, Inquisition, Kirchenspaltung ...) sowie die Kleinstaaterei von Fürsten, Kleinkönigen, Stadtstaaten, der Einfluss des Vatikan, die permanente Gefahr aus Ost und deren Abwehr (Türken, Mongolen...), die vielen Seuchen, die langen Kriege bilden die Basis unseres heutigen Wohlstandes und der europäischen Identität. Wir haben uns freigekämpft gegen alle Widerstände, so dass wir hier heute sitzen und blödeln können, von Schlampen über A...f...tage bis hin zu Windelhosenträgern. Der Kaiser (nicht der Peter) hätte noch gefragt: "ja dürfen`s denn das?" Ja, wir dürfen! Das sollten wir uns bewahren und sehr hellhörig sein gegenüber allen Strömungen (unter welchem Titel auch immer) die uns diese Freiheiten aberkennen wollen.

Vom Thema der Threaderöffnung zu nachgestellten Snuffvideos kommen kann echt nicht jeder... Chapeau!
Und wieder mal ein Thema zerstört! Gratulation dazu!
Wenn man die Entwicklung hier im Forum so mitverfolgt, dann weiß man schon, warum man besser keine Threads eröffnet.
Mr. Salt
Oder um sich schlichtweg nicht den Spaß an der Sache verderben zu wollenEben aus Angst, mit sich selbst, bzw. dem Dunklen seiner Seele konfrontiert zu werden.
Wenn man ihnen das verbietet, kommen sie möglicherweise auf die Idee, ihre Tötungsphantasien in echt auszuleben.
Genau so gibt es die Theorie dass diese Videos den Druck herauslassen.Gewaltvideos sind häufig die Vorstufe einer Radikalisierung
Oder Walking Dead schauen, oder Games of Thrones.Genau so gibt es die Theorie dass diese Videos den Druck herauslassen.
Beweise gibts dafür ohnehin keine.
Ist ähnlich wie bei Videospielen mit Gewaltinhalt![]()
Genau so gibt es die Theorie dass diese Videos den Druck herauslassen.
Beweise gibts dafür ohnehin keine.
Ist ähnlich wie bei Videospielen mit Gewaltinhalt![]()
Ist aber offensichtlich auch ganz tief in uns verankertSchlimm ist eigentlich das Bedürfnis nach Gewaltausübung/ Tötung, egal ob am PC oder real. Und darum geht es hier. Eben ein Kernthema der Religion.
Ora et labora.....
38,5 Wochenstunden und Urlaub sind Teufelszeug!
Auf die Knie mit euch, tut Busse.....
Geisselt euch, um Reue zu zeigen.
Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möcht.
Grauslich, es ist einfach nur widerwärtig bis dorthinaus
Denn ich bin die Erste und die Letzte
Ich bin die Ehrbare und die Verachtete.
Ich bin die Hure und die Heilige.
Ich bin die Gattin und die Jungfrau.
Ich bin die Mutter und die Tochter.
...
Denn ich bin die Weisheit und die Unwissenheit
Ich bin die Scham und die Kühnheit.
Ich bin schamlos; verschämt bin ich.
Ich bin die Stärke, und die Furcht bin ich.
Ich bin Krieg und Frieden.
Beachte mich.
Ich bin die Schändliche und die Herrliche.
Sepperl!Frau halt![]()
Genau das reizt euch Männer dochFrau halt![]()
Plakativ formuliert: der christiliche Glaube hält bei uns die Gesellschaft zusammen! Er ist der kleinste moralische Nenner. Nach wie vor!
der ohne fehler ist, werfe den ersten stein