Einen schönen guten morgen...
ich mag auch mal wieder mitreden:
ich glaub ja dass es einem Teenie egal ist was wir hier über Drogen schreiben entweder er ist neugierig und wird nicht wegen einem EF Forum (hat ja auch schon mal andere Bewegründe hier rein zu schaun) am nächsten Tag aufwachen und sich denken: ich hab zwar noch keinerlei erfahrung mit irgendeiner Droge aber heute will ich mir gleich alles kaufen weils ja so geil sein muss laut EF *bullshit* (ausserdem gibt es millionen seiten die wirklich Drugs verherrlichen und sogar übers net verkaufen)
und jeder weiß das Drogen kaputt machen und seelisch und geistig abstumpfen lassen und auf das imunstystem schlagen die nieren schädigt usw.. Grad Chemie macht hi!! aber mit sicherheit gibt es ein wunderschönes oder enthemmendes Gefühl auch weiß ich aus zahlreichen erzählungen das in dieser Sparte das Lustempfinden gesteigert wird, was nicht zuletzt daran liegt das das Gehirn weniger "nachdenk" weil gewisse Rezeptoren verklebt werden oder mit den falschen Botenstoffen versorgt werden und das Hirn dadurch auf die inneren Triebe zurückgreift und körpereigene "Opiate" oder "glücksgefühle" durch zB Dopamin und Serotonin ausgeschüttet werden
daher bin ich mir sicher dass es tierisch geil macht aber über die nebenwirkungen spricht keiner.. egal wir wissen es gibt genug!
aber eine gute Freundin und ihr Partner schenken sich einmal im Jahr MDMA als XTC oder so wenn sies bekommen und das machen sie weil sie da dann denn hemmungslosensten Sex haben und so einmal im Jahr ihr Sexleben stimuliert wird (zwar jammert meine Freudin immer zwei wochenlang dass alles wund und offen ist aber das gehört anscheinend dazu)
ich finde man soll nicht über etwas urteilen über das man keine ahnung hat
Poppers gibts im Sexshop zu kaufen und es gab mal das gerücht dass sich durch das einatmen der Substanz der After erweitert drum ists auch sehr bekannt in der Schwulenszene ich bekomm nur kopfweh und da hubschrauber kommt a minutn lang aber auf meinen Arsch hats keine auswirkung
Psychodelische Drogen kann ich mir nicht vorstellen das es geil ist sex zu haben vielleicht eine erfahrung wert aber sicher nicht produktiv
da meines wissens thc einfach nur die Stimmung verstärkt die man ohnehin hat wirds sicher bei jedem anders ausfallen
coks wird man da nicht voll arrogant .. also ich möchte nicht mit einem im bett liegen der am liebsten nur sich selber ficken würd naja ist sicher nicht bei jedem so aber bei die bei denen mir bekannt ist dass sie dies tun ist narzistisch noch untertrieben!!
ich für meinen fall bin mit Alkohol schon sehr bedient, da er mich absolut hemmungslos und neugierig auf fast alles macht und ich mich wenigstens nicht an alle peinlichen details meiner sexbesessenheit erinnern kann *lol*