Dreier

Irgendwie zu jung, um andere Mädels in der Altersgruppe für einen Dreier aufzureißen. Heißt nicht, dass es gar nicht geht,
aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. In diesem Alter ist die Auswahl eher begrenzt.
FFM wird hier eher mit einer Dame +40 funktionieren, die sich etwas Junges gönnen will.
Und junge Männer im Altersbereich 20-25 findest wie Sand am Meer, wenn es darum geht, ein Rohr zu verlegen.

Kommt aber drauf an, wie sie so drauf ist. Mein herrliches Eheweib geht völlig ungeniert auf andere Mädels zu,
plaudert ein wenig mit ihnen und irgendwann sind die dann plötzlich am Schmusen.
Keine Ahnung wie sie das macht, aber sie macht es gut.

Wwi.

Auch wieder wahr. Voll die Gönnung. :D

Es geht ja um nichts anderes. :)
 
Beides hat seinen Reiz, wobei FFM nicht wirklich einfach zu realisieren ist, da Frauen hier nur spärlich vertreten sind. Aber es geht. Männer zu finden ist einfach. Ihr gebt eine Kontaktsuche hinein und hunderte Männer melden sich.
 
Ich habe auch beides schon genossen , wobei der erste FFM schon der schönste war so etwas erlebt man in der Konstellation nur einmal .....:lalala:
 
Irgendwo habe ich es schon mal geschrieben. Einmal zwei Männer mit mir, war eine sehr bezaubernde Gschicht. Allerdings mit Vertrauenshintergrund und die Burschen haben meine nonverbalen Grenzen absolut eingehalten. :)
 
Na ja, du hast aber schon lange vorher gewusst, dass du das willst. Hast halt auch nie den richtigen Oiden dazu gehabt. Wie gut, dass wir jetzt miteinander verheiratet sind.:D

Ich habe gewusst, dass ich Frauen wunderbar finde, das hatte nichts mit den jeweiligen Partnern zu tun. Nun, alle meine Oiden hätten das gern gehabt. Allerdings aus den falschen Gründen, daher wollte ich das nicht. Wie gut, dass wir jetzt miteinander verheiratet sind. :cool:
 
Du hast ja schon lang vor mir von Frauen genascht. Dafür kannst du es jetzt besonders gut.
Oida, wir sitzen nebeneinander, jeder an seinem Laptop und ich schreib dir das in einem Forum.
Geh hol mir noch einen Drink. :D
 
Zurück
Oben