Dreier

Meine Frau und ich haben immer wieder mal 3er, MFF oder MMF.
Es ist eigentlich schöner zu dritt als zu viert oder im Rudel.
 
Mag ich beides, mfm sehr gerne als Exclusivdate und mff auf Partys wo dann in der nächsten Runde noch ein Mann extra für mich zur Verfügung steht :D
 
wer von euch hatte schon einen dreier und wie alt wart ihr damals bei eurem ersten?
Welche Konstellation findet ihr geiler FFM oder MMF

Hmm ... ich war damals knapp 30 Jahre jung und beim ersten Mal war es - vor allem danach - ein bisschen „komisch.“ Die beiden Typen waren damals nämlich quasi Konkurrenten.
Mittlerweile tue ich mir damit leichter, weil ich Dreier immer mit Leuten praktiziere, mit denen ich in kaum einer nennenswerten Beziehung bin.

Am Liebsten habe ich es, wenn ich bin 2 Schwänzen gleichzeitig in meine Ficklöcher gefickt werde. Andererseits stehe ich auch voll drauf, wenn ich mich auch noch um eine andere Bitch kümmern kann.
 
Zurück
Oben