Unser erster Dreier?

Registriert
6.11.2023
Beiträge
5
Reaktionen
58
Punkte
31
Wir sind ein leidenschaftliches Paar aus der Stmk und lieben und leben unsere Sexualität sehr.

Ich (der weibliche Part von uns beiden) habe die Fantasie meinen Freund gemeinsam mit einer anderen Frau zu verwöhnen bzw. eine Frau mit uns mitspielen zu lassen.

Könnt ihr Foren oder Dating Apps empfehlen, auf denen wir so jemanden finden können?

Wir sind 30 und 39, sportlich, gebildet, humorvoll und tätowiert, sowie große Freund*innen offener Kommunikation 🤗
 
Wir sind ein leidenschaftliches Paar aus der Stmk und lieben und leben unsere Sexualität sehr.

Ich (der weibliche Part von uns beiden) habe die Fantasie meinen Freund gemeinsam mit einer anderen Frau zu verwöhnen bzw. eine Frau mit uns mitspielen zu lassen.

Könnt ihr Foren oder Dating Apps empfehlen, auf denen wir so jemanden finden können?

Wir sind 30 und 39, sportlich, gebildet, humorvoll und tätowiert, sowie große Freund*innen offener Kommunikation 🤗
Siehe hier: Paysex
 
Ich hab ein Tinder Profil. Kein Couple Profil mit "Wir suchen eine Sie für einen Dreier" blabla. Es steht ziemlich direkt, dass ich nur Sex suche, die Fotos dementsprechend, keine Gesichtsbilder, es steht auch dass ich verheiratet bin. Wenn ich matche und der Vibe -so nennen das die jungen Leut heut- sag ich, dass es eben auch die Möglichkeit gibt zu 3. zu ficken. Funktioniert eigentlich recht gut, wenn man etwas Zeit und Laune hat.

Dein Freund kann sich das Tinder Profil sparen, außer er sucht noch eine Frau zum heiraten. Meist war die erste Frage an meinen Mann was er arbeitet usw. Das hat mich keine der Frauen gefragt, weils absolut wurscht ist. Als Mann funktioniert die offensive Schiene, die ich fahren kann, auch in den allermeisten Fällen überhaupt nicht.

Beim Fortgehen lernt man hin und wieder Frauen kennen, die nicht abgeneigt sind. Kommt halt darauf an welche Wirkung du auf andere Frauen hast. Mir bleiben sie meist nicht lange fern :mrgreen:
 
Dein Freund kann sich das Tinder Profil sparen, außer er sucht noch eine Frau zum heiraten. Meist war die erste Frage an meinen Mann was er arbeitet usw. Das hat mich keine der Frauen gefragt, weils absolut wurscht ist. Als Mann funktioniert die offensive Schiene, die ich fahren kann, auch in den allermeisten Fällen überhaupt nicht.
Das wird eine Altersfrage sein. Ein guter Freund von mir hat sich in seinen 20ern durch halb Graz gevögelt über Tinder.
 
Das wird eine Altersfrage sein. Ein guter Freund von mir hat sich in seinen 20ern durch halb Graz gevögelt über Tinder.
Natürlich, der hatte mit 20 aber auch ganz andere Voraussetzungen. Mit 39 bist du aber für die jungen Mädels zu alt und die Frauen, die sich Männer in diesem Alter anzeigen lassen, haben meistens andere Beweggründe. ;) Fast alle waren dann schon raus, wenn mein Mann ihnen mitgeteilt hat, dass er verheiratet ist. Noch ganz ohne der Option, dass ich dabei bin und auch ohne der ganzen diskreten Heimlichtuerei des Betrugs.

Bei mir is es hingegen aber egal gewesen, ich hab auch mit 18 Jährigen gematched.
Also nach meiner Erfahrung ist es als Frau viel einfacher. Ich habe einen viel größeren Pool in dem ich fischen kann.

Ich kann zehn mal so offensiv schreiben wie mein Mann, matche fast nur Frauen, die auch wirklich rein sexuelles Interesse haben, langes hin und herschreiben über Beruf, Hobbies, Kinderwunsch, Wohnsituation, Haustiere, Lieblingsfarbe, Lieblingsfilm und Lebensziele spart man sich komplett. Nicht mal das Kaffeedate ist notwendig. Kurzer Videocall, wo bist du und hast du jetzt Zeit? fertig.
 
Den dreier kann ich nicht beurteilen, haben damals gleich mit dem vierer begonnen ;)
 
Joyclub
Und wie @Mitglied #649519 schon sagt....

Such als Frau
Diese "Masche" haben dort gerade einige.
Zwar ein Paarprofil, aber anschreiben tut einen dann die Frau.
Joyclub hat für uns wie das EF nicht funktioniert.

Ich hab ein eigenes Profil, Paarprofil funktioniert meiner Erfahrung nach nicht so gut. 3er sind bei uns aber auch keine Bedingung ;). Viele findens dann aber doch spannend. Ich hab das Gefühl, dass es nicht so prickelnd ist, wenn man rein dazu da sein soll gemeinsam einen Mann zu "verwöhnen". "Ich suche eine zweite Frau für meinem Freund und mich" klingt für mich auch ned wirklich sexy um ehrlich zu sein. Vorallem als bisexuelle Frau wär das irgendwie zu wenig für mich, wenn ich auf der anderen Seite stehen würd.
 
Wie drückst du es denn aus?
Wie umschreib ich das jetzt möglichst elegant? :mrgreen:

Ich möchte bestimmte Körperteile von mir in diverse Körperöffnungen von dir stecken und meinen Speichel dabei in deinem Mund platzieren...

So oder so ähnlich.. und nach einem "Ja, das macht mich richtig geil!" kommt zumeist gleich die Frage, ob ich zu Hause bin und Zeit habe. Dann schreib ich ja, bin nicht alleine. Dann kommt ein "Hast du ein Foto von deinem Mann, oder können wir kurz videotelefonieren?" und dann nehmen die Dinge so ihren Lauf.
 
Zurück
Oben