Überwindung zum 1. Dreier

Guter Sex ist doch immer spontan.
Dem würde ich so nicht vollumfänglich zustimmen...

Wenn euch das sehr wichtig ist, dann muss vmtl jemand von euch beiden irgendwo und irgendwann mit irgendwem spontan die Initiative ergreifen... Am Badesee, Fortgehen oä

Oder meinst du den Moment, wann es bei einem Date/Club zur Sache gehen soll? Das ist tatsächlich teilweise etwas holprig. 😅 Da wir alle Menschen sind, darf auch gelacht und miteinander kommuniziert werden.

Im Club ergibt es sich oft beim Plaudern an der Bar, dass die Getränke irgendwann leer werden und dann jemand (meistens ich 🤣) sage, ob's jetzt losgehen darf, oder ob wir den Raum wechseln sollen. Da kennen sich dann alle aus...

Im Zimmer angekommen finde ich den Start manchmal etwas "unerotisch...", das verfliegt aber meistens innerhalb weniger Momente. 🤷🏼‍♀️
Sind alles persönliche Erfahrungen...
Anders könnte es ev aussehen, wenn im Clubraum schon etwas Körperkontakt zueinander mit dem/n auserwählten gesucht wird (das haben wir aktuell noch auf unserer internen dont do Liste...)
 
Beim ersten Swingerclubbesuch haben wir nichts spezielles abgesprochen.
Nur schauen und sehen, was sich ergibt.
Bei meiner Frau hat es sich dann irgendwann mit dem passenden Mann "ergeben"
und ich habe sie nicht dabei gestört..
Später bei ihrer zweiten Runde kam ich dazu.

ZACK - erster Dreier!

Im übrigen planen wir selten und sprechen so gut wie nichts ab!
Wenn man in einen Club geht, sollte jeder machen können was er möchte.
Es wird in dieser Beziehung viel zu viel zerredet, worunter die Spontanität und die plötzlich auftretende Lust leidet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bindet man den dritten dann ein? Wie kommt man von: alle drei sind angezogen im Zimmer, zu: wilder sex wo alle Körperteile zerschmelzen?

Die Suche ist kein Problem und ich denke "wenns läuft dann läufts", aber wie bekommt man es zum laufen? 😅

Naja, indem man gemeinsam etwas trinkt, plaudert, Musik hört und dann langsam in Stimmung kommt.
Und dann zieht man sich eben aus oder man zieht einander aus. Es wissen ohnehin alle, wofür sie da sind, Kleidung wird trotzdem
nicht von selbst vom Körper fliegen. 😉

Oder alle gehen nacheinander duschen und kommen dann schon entkleidet zur gemeinsamen Runde. Es gibt kein "richtig" oder "falsch", man ist nicht dazu da, um beurteilt zu werden, sondern um gemeinsam eine gute Zeit zu haben.

Sex zu dritt oder zu viert kann und soll genauso "automatisch" oder unkompliziert erfolgen wie Sex zu zweit. Der einzige Unterschied ist eben, dass noch andere Personen dabei sind. Aber durch die gemeinsame Sympathie und Lust wird man schnell zu einer Einheit.

Sex ist keine Wissenschaft, also nicht zerdenken. Sex mit mehreren Personen auch nicht. Im besten Fall hatte man eine tolle Zeit, die nach Wiederholung schreit, im schlimmsten Fall hat es mit der Sympathie doch nicht so ganz geklappt.. kann passieren, ist kein Weltuntergang.

Ich "überwinde" mich übrigens zum Zahnarzt, zum Frühjahrsputz oder zur Erledigung der Steuererklärung, aber niemals zu einem Dreier ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem würde ich so nicht vollumfänglich zustimmen...

Wenn euch das sehr wichtig ist, dann muss vmtl jemand von euch beiden irgendwo und irgendwann mit irgendwem spontan die Initiative ergreifen... Am Badesee, Fortgehen oä

Oder meinst du den Moment, wann es bei einem Date/Club zur Sache gehen soll? Das ist tatsächlich teilweise etwas holprig. 😅 Da wir alle Menschen sind, darf auch gelacht und miteinander kommuniziert werden.

Im Club ergibt es sich oft beim Plaudern an der Bar, dass die Getränke irgendwann leer werden und dann jemand (meistens ich 🤣) sage, ob's jetzt losgehen darf, oder ob wir den Raum wechseln sollen. Da kennen sich dann alle aus...

Im Zimmer angekommen finde ich den Start manchmal etwas "unerotisch...", das verfliegt aber meistens innerhalb weniger Momente. 🤷🏼‍♀️
Sind alles persönliche Erfahrungen...
Anders könnte es ev aussehen, wenn im Clubraum schon etwas Körperkontakt zueinander mit dem/n auserwählten gesucht wird (das haben wir aktuell noch auf unserer internen dont do Liste...)
Das Zachste ist, wenn es in eine "Gesprächstherapie" ausartet :verwirrt:

LG Bär
 
und am Ende ist es sicher anders als man sich es vorgestellt hat.

Genau dieser Satz trifft es meiner Meinung nach.
Wünsche und Tabus werden im Vorfeld abgeklärt.
Ergo werden Tabus nicht geschehen.
Wünsche vielleicht in der einen oder anderen Form in Erfüllung gehen.
Alles andere wäre ein Drehbuch.
Und, zu viele Erwartungen führen zu Enttäuschungen.
Versucht es einfach laufen zu lassen.
Bei Sympathie werden die Dinge so geschehen, wie sie in dem Moment geschehen sollen.
So wie @Mitglied #548352 schreibt:
nicht zerdenken
 
Dem würde ich so nicht vollumfänglich zustimmen...

Wenn euch das sehr wichtig ist, dann muss vmtl jemand von euch beiden irgendwo und irgendwann mit irgendwem spontan die Initiative ergreifen... Am Badesee, Fortgehen oä

Oder meinst du den Moment, wann es bei einem Date/Club zur Sache gehen soll? Das ist tatsächlich teilweise etwas holprig. 😅 Da wir alle Menschen sind, darf auch gelacht und miteinander kommuniziert werden.

Im Club ergibt es sich oft beim Plaudern an der Bar, dass die Getränke irgendwann leer werden und dann jemand (meistens ich 🤣) sage, ob's jetzt losgehen darf, oder ob wir den Raum wechseln sollen. Da kennen sich dann alle aus...

Im Zimmer angekommen finde ich den Start manchmal etwas "unerotisch...", das verfliegt aber meistens innerhalb weniger Momente. 🤷🏼‍♀️
Sind alles persönliche Erfahrungen...
Anders könnte es ev aussehen, wenn im Clubraum schon etwas Körperkontakt zueinander mit dem/n auserwählten gesucht wird (das haben wir aktuell noch auf unserer internen dont do Liste...)
Männer funktionieren auf Knopfdruck, da bietet sich eine Dame an und schon kann es zur Sache gehen (Ausnahmen Bestätigen die Regel).

Bei den meisten Damen ist jedoch das drum herum wesentlich wichtiger und natürlich hemmt so eine neue Situation. Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wie ich mich in dieser Situation verhalten soll, da ich noch nicht weiß, wie ich darauf reagieren werde.

Aber eure Tipps haben eines gemeinsam: nicht zu viel darüber nachdenken, Fehler mit Humor weglächeln und einfach die Zeit genießen.

Vielen Dank für Eure ehrlichen und ausführlichen Antworten!
 
Recht eindrucksvoll hab ich unseren ersten Besuch im Gedächtnis, bei dem wir mir einem paar ein Zimmer aufgesucht haben und die beiden von 0 auf 100 übereinander hergefallen sind. 😅 Das hat uns etwas geflasht/gestresst.

Aber wie überall gilt, mit der Zeit weiß man dann, was man gut findet, was nicht und was man braucht um in Stimmung zu kommen. 😊 Mittlerweile haben wir uns an den rasanten Start, der oft bei anderen Pärchen stattfindet, gewöhnt. Bei einem MM..F gebe meist ich den Ton an - jedenfalls zu Beginn... 😇😅😈
 
Recht eindrucksvoll hab ich unseren ersten Besuch im Gedächtnis, bei dem wir mir einem paar ein Zimmer aufgesucht haben und die beiden von 0 auf 100 übereinander hergefallen sind. 😅 Das hat uns etwas geflasht/gestresst.

Aber wie überall gilt, mit der Zeit weiß man dann, was man gut findet, was nicht und was man braucht um in Stimmung zu kommen. 😊 Mittlerweile haben wir uns an den rasanten Start, der oft bei anderen Pärchen stattfindet, gewöhnt. Bei einem MM..F gebe meist ich den Ton an - jedenfalls zu Beginn... 😇😅😈
Darf man erfahren wie du den Ton angibst? Ich weiß jetzt schon, wie ich mit der Situation überfordert sein werde und nicht weiß was ich tun soll um die Situation für alle angenehm zu gestalten
 
Männer funktionieren auf Knopfdruck, da bietet sich eine Dame an und schon kann es zur Sache gehen (Ausnahmen Bestätigen die Regel).

Bei den meisten Damen ist jedoch das drum herum wesentlich wichtiger und natürlich hemmt so eine neue Situation. Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wie ich mich in dieser Situation verhalten soll, da ich noch nicht weiß, wie ich darauf reagieren werde.

Aber eure Tipps haben eines gemeinsam: nicht zu viel darüber nachdenken, Fehler mit Humor weglächeln und einfach die Zeit genießen.

Vielen Dank für Eure ehrlichen und ausführlichen Antworten!
Es hängt ja auch immer davon ab, was ihr sucht und was ihr euch vorstellt...

Uns persönlich hat der Start im Club viel Druck rausgenommen. Anders als bei einem "Date" ist ein Besuch im Club ohne große Vorbereitung oder Bindung an eine Person möglich. Einfach hingehen, OHNE Erwartungen, im besten Fall einfach einen gemütlichen Abend ohne Handy gemeinsam verbringen. Im Clubraum wird niemand über sich herfallen oder zu etwas nötigen, das ihr nicht wollt. Es sind ganz unterschiedliche Menschen dort - wie du und ich, also ein Querschnitt der Bevölkerung. Der hohe Eintrittspreis oder Themen Events nimmt etwas Einfluss auf die möglichen Gäste (was wir nach wie vor gut finden)...

Im Club könnt ihr dann je nach Sympathie und Stimmung den Abend zwanglos laufen lassen (oder auch jederzeit abbrechen, wenn ihr dort wie vom Blitz getroffen doch eine Ablehnung zum Vorhaben bekommt)...
 
Es hängt ja auch immer davon ab, was ihr sucht und was ihr euch vorstellt...

Uns persönlich hat der Start im Club viel Druck rausgenommen. Anders als bei einem "Date" ist ein Besuch im Club ohne große Vorbereitung oder Bindung an eine Person möglich. Einfach hingehen, OHNE Erwartungen, im besten Fall einfach einen gemütlichen Abend ohne Handy gemeinsam verbringen. Im Clubraum wird niemand über sich herfallen oder zu etwas nötigen, das ihr nicht wollt. Es sind ganz unterschiedliche Menschen dort - wie du und ich, also ein Querschnitt der Bevölkerung. Der hohe Eintrittspreis oder Themen Events nimmt etwas Einfluss auf die möglichen Gäste (was wir nach wie vor gut finden)...

Im Club könnt ihr dann je nach Sympathie und Stimmung den Abend zwanglos laufen lassen (oder auch jederzeit abbrechen, wenn ihr dort wie vom Blitz getroffen doch eine Ablehnung zum Vorhaben bekommt)...
Wir wollten SCs eigentlich ausschließen, da die Situation für uns noch unbekannter ist und es im Privaten Rahmen belassen.
Wir gehen davon aus, dass unsere Peronenkenntnis gut genug ist um unangenehme Zwischenfälle zu vermeiden. Klar, können die nicht ausgeschlossen werden.

Dennoch hast du meine eigentliche Frage nicht beantwortet: Wie übernimmst du die Führung? Wie verhältst du dich zu Beginn von so einem Abenteuer?
 
Darf man erfahren wie du den Ton angibst? Ich weiß jetzt schon, wie ich mit der Situation überfordert sein werde und nicht weiß was ich tun soll um die Situation für alle angenehm zu gestalten
Naja, zb folgendes Szenario...

Ich alleine mit einigen ausgewählten Herren (kein wahlloser Gang Bang).
Wir suchen uns meist ein Zimmer, das wir abschließen können und somit unter uns sind und unsere Ruhe haben.

Die Männer mustern mich von oben bis unten und beginnen, mich an meiner Schulter zu berühren und erkunden im Weiteren meinen Körper. Ich wiederum Blicke ihnen tief in die Augen und taste mich an ihren Oberkörpern entlang, Richtung Süden, fühle, ob es in deren Hose schon eng wird...
Wir ziehen uns entweder selbst oder gegenseitig aus und lassen unserer Lust freien Lauf. 🪄🔥😇😈
Wie eben auch bei Sex Zuhause ist es immer unterschiedlich 🤷🏼‍♀️

Menschen sind sooo unterschiedlich. Noch ein Beispiel... Der eine lässt zb seine Hose an und zieht sie zu Beginn nur etwas herunter, der andere wiederum zieht sich Just beim Betreten des Zimmers selbst komplett aus.🤷🏼‍♀️ Jeder hat unterschiedliche Vorlieben...

Nimm dir den Druck, es allen Recht machen zu wollen. Du musst nicht alles kontrollieren. Es ergibt sich von alleine, wer was wo wann macht. Und wenns mal ins Stocken gerät oder aufgrund der Reizüberflutung nicht alles so funktioniert wie ansonsten zu zweit im Schlafzimmer, ja dann ist es eben so... Zum Glück gibt es auch noch Hände und anderes zum Spaß haben. Nur keinen Druck!
 
Naja, zb folgendes Szenario...

Ich alleine mit einigen ausgewählten Herren (kein wahlloser Gang Bang).
Wir suchen uns meist ein Zimmer, das wir abschließen können und somit unter uns sind und unsere Ruhe haben.

Die Männer mustern mich von oben bis unten und beginnen, mich an meiner Schulter zu berühren und erkunden im Weiteren meinen Körper. Ich wiederum Blicke ihnen tief in die Augen und taste mich an ihren Oberkörpern entlang, Richtung Süden, fühle, ob es in deren Hose schon eng wird...
Wir ziehen uns entweder selbst oder gegenseitig aus und lassen unserer Lust freien Lauf. 🪄🔥😇😈
Wie eben auch bei Sex Zuhause ist es immer unterschiedlich 🤷🏼‍♀️

Menschen sind sooo unterschiedlich. Noch ein Beispiel... Der eine lässt zb seine Hose an und zieht sie zu Beginn nur etwas herunter, der andere wiederum zieht sich Just beim Betreten des Zimmers selbst komplett aus.🤷🏼‍♀️ Jeder hat unterschiedliche Vorlieben...

Nimm dir den Druck, es allen Recht machen zu wollen. Du musst nicht alles kontrollieren. Es ergibt sich von alleine, wer was wo wann macht. Und wenns mal ins Stocken gerät oder aufgrund der Reizüberflutung nicht alles so funktioniert wie ansonsten zu zweit im Schlafzimmer, ja dann ist es eben so... Zum Glück gibt es auch noch Hände und anderes zum Spaß haben. Nur keinen Druck!
Danke für die ausführliche Antwort!
 
Danke für die ausführliche Antwort!
Ist jetzt ev nicht genau das, was du lesen wolltest zwecks Führung übernehmen...
Wie gesagt, es ist zu 100% spontan und je nach Stimmung und Konstellation.

Es gibt Männer, die eher zurückhaltend und vorsichtig sind - da übernehme ich den Start und dann wiederum welche, die ev erfahrener und sicherer sind - mit diesen Herren geht's etwas flotter dahin. 🔥💦
Das ändert sich vor allem auch dann, wenn man sich öfter begegnet oder trifft.
Vor allem auch bei dem Wunsch nach hartem Sex ist meine Erfahrung, dass sich Männer beim ersten Kennenlernen eher langsam voran Tasten - was ja auch sehr vernünftig ist... Wie gesagt - soooo unterschiedlich und Typ abhängig.

Der beste Plan ist, ohne Plan an die Sache herangehen. Ihr werdet zu zweit auch keine to so Liste haben, was im Schlafzimmer abgearbeitet werden muss. Vieles ergibt sich einfach so und spontan.
 
Zurück
Oben