Dreier

(Leider) ohne jetzt praktische Erfahrung zu haben:

FFM kann ich mir beim besten Willen nicht geil vorstellen für mich. Da habe ich auch noch keinen einzigen Porno gesehen, in dem sie auch nur ansatzweise etwas gemacht haben was mich reizen würde.

MMF dagegen stelle ich mir sehr nett vor, da hätte ich ad hoc schon ein paar anregende Ideen.
 
Hi,

Dreier sind was für Teenager, ich hab doch schon so Probleme, mich auf einen anderen Menschen zu konzentrieren. Einen zweiten Mann will ich nicht dabei haben, und für eine zweite Frau fehlt es mir an Durchhaltevermögen.

LG Tom
 
Leider noch nicht. Aber wenn ich es mal schaffen sollte dann bitte mit 2 Frauen. Ich will keinen Teufels 3er :verneigung:
 
Wir genießen es einfach im Club MMF da laden wir des öfteren einen Mann dazu ein , war bis jetzt für alle drei immer eine geile Sache
 
Den ersten MMF mit 21..Dann später immer verschieden MMF/FFM oder andere Konstellationen... Wichtig ist die Sympathiechemie... dann ist die Konstellation nebensächlich...
 
Zurück
Oben