Dreier

Wir sind vom 3er-Kombi auf einen X-3 umgestiegen und haben bisher gute Erfahrungen gemacht.
Ich kann mit einem i3 da mithalten :D

On Topic: Weiß nicht mehr wie alt ich war, irgendwann in den Mittzwanzigern. MFM. Ja, war lustig. Jede Menge blaue Flecken davon getragen weil wir dauernd vom Bett gefallen sind :D Alkohol war allerdings nur bedingt daran beteiligt ;)
 
Ich kann mit einem i3 da mithalten :D

On Topic: Weiß nicht mehr wie alt ich war, irgendwann in den Mittzwanzigern. MFM. Ja, war lustig. Jede Menge blaue Flecken davon getragen weil wir dauernd vom Bett gefallen sind :D Alkohol war allerdings nur bedingt daran beteiligt ;)
Solltest VL Mal wiederholen ;)
 
Erst im fortgeschrittenen Alter in Polen: Eine SW mittleren Alters bot sich mir an. Weil mir der Peis zu hoch war, bot mir diesen Frau "Zwei für den Preis für eine" an. Da schlug ich ein und folgte ihr in ihre Absteige. Dort wartete eine junge hübsche Frau, die die Tochter der SW hätte sein können, auf uns. Tatsächlich zeigte die Ältere der Jüngeren, wie ein Mann funktioniert und auf was für Arten man ihn verwöhnen kann. Es war auch für mich eine höchst interessante Lektion. Als Höhepunkt ritt die Junge auf meinem Schanz, während die Ältere, meinem Wunsch entsprechend, meine Nippel zwirbelte. Zum Abschied küssten mich beide und luden mich ein, bald wieder zu kommen.
 
Ob FFM oder MMF oder MFMF , es ist immer wieder erregend und auch wohltuend, zumindest in unserem "Kreis". Wir genießen es ganz einfach und fühlen uns gut da bei. Noch Fragen? Tammi und Markus
 
Also ich find mmf am geilsten. Mei en ersten dreier hatte ich mit 20 mit nen paar mit ner wunderschönen mollige Frau.
 
Wir finden eine FFM ganz interessant aber wir finden keine zweite Dame für unser Vorhaben
 
FMF ist geiler, wenn die Damen dich gemeinsam verwöhnen oder ihnen bewusst ist, wenn du eine fickst hat die andere weniger Genuss. das beste ist für mich ein 4er. MFMF.

MFMF ist fein ja, Frauentausch...Männertausch...Bestimmt eine scharfe Sache, leider noch nicht erlebt... :-(

Ich denke mir MFM ist leichter weil einer der Männer sich derweil "erholen" kann, und FMF bestimmt supertoll aber bissi anstrengender ist da die "Erholungspause" wegfällt und trotzdem zwei Frauen beglücken sollst... ;-) !?
 
Oh jaa schon öfters aber beim 1 mal war ich 18 und mit einen Paar MMF sie war 45 er 50 haben es geil ausgelebt und danach FFM mit 2 Ladys nach der Disco gg hui der Hammer ;)
 
Zurück
Oben