Dreier

ich habe beides probiert mmf und ffm wobei mir Sex mit 2 Männer wesentlich lieber ist.
Da gibts soviele Varianten...
Meistens geniesse ich jedoch sen Sex mit einem Mann, wenngleich ich gerne wechsle.
 
Wir finden es immer wieder sehr anregend(Erregend) und zufriedenstellend, egal jetzt, MMF oder auch FFM, da wir beide BI. Es ergeben sich dabei schöne und sehr geile Variationen. Tamara
 
Irgendwie zu jung, um andere Mädels in der Altersgruppe für einen Dreier aufzureißen. Heißt nicht, dass es gar nicht geht,
aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. In diesem Alter ist die Auswahl eher begrenzt.
FFM wird hier eher mit einer Dame +40 funktionieren, die sich etwas Junges gönnen will.
Und junge Männer im Altersbereich 20-25 findest wie Sand am Meer, wenn es darum geht, ein Rohr zu verlegen.

Kommt aber drauf an, wie sie so drauf ist. Mein herrliches Eheweib geht völlig ungeniert auf andere Mädels zu,
plaudert ein wenig mit ihnen und irgendwann sind die dann plötzlich am Schmusen.
Keine Ahnung wie sie das macht, aber sie macht es gut.
 
Zurück
Oben