Dreier

B

Gast

(Gelöschter Account)
wer von euch hatte schon einen dreier und wie alt wart ihr damals bei eurem ersten?
Welche Konstellation findet ihr geiler FFM oder MMF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FMF ist geiler, wenn die Damen dich gemeinsam verwöhnen oder ihnen bewusst ist, wenn du eine fickst hat die andere weniger Genuss. das beste ist für mich ein 4er. MFMF.
 
ja hatte meinen ersten 3er mmf der zu mfmf wurde mit 23......war bei ner afterhour nachn vortgehn .....lol
 
Ich glaub das hängt mitunter von der Qualität des Fickenden ab, ob nun die Gefickte oder die Ungefickte mehr Genuss hat :D:lalala::rofl:
wir nehen doch immer das Positive an. also ein sehr potenter, dauerhafter, gefühlvoller bis harter Ficker. trotzdem 2 Frauen voll zu befriedigen, zu Orgis zu führen wird auch für ihn nicht leicht sein. Anders ist es, wenn die Damen ihn im Mittelpunkt des Geschehens sehen und ihn zu Höhepunkte treiben wollen und beim eigenen Genuss etwas zurückstecken
 
23J: FFM
27J: MMF
33J: FFM
47J: FFM

... schauen wir, was die Zukunft bringt! :)
 
Ich war schon weit über 40 und es war erst mal MMF, und dann auch FFM, finde MMF allerdings für mich am besten, und praktiziere es gerne, wenn es sich anbietet.
 
Zurück
Oben