Dienstleistungen Diverses diverse fauxpas...

KATHY-SÜSSES MINION GIRL-NEU IN WIEN

Was bitte ist ein Minion Girl?

Ist sie gelb?

Trägt sie blaue Latzhosen?

Oder komische Brillen?

Oder quasselt die ganze Zeit unverständlich mit Piepsstimme?

Ernährt sie sich von Bananas?

Immerhin, sie ist ein böses Mädchen, denn im Inserat heisst es u.a. auch:"Alles was erlaubt und verboten ist konnen wir gemeinsam geniessen."



 
KATHY-SÜSSES MINION GIRL-NEU IN WIEN

Was bitte ist ein Minion Girl?

Ist sie gelb?

Trägt sie blaue Latzhosen?

Oder komische Brillen?

Oder quasselt die ganze Zeit unverständlich mit Piepsstimme?

Ernährt sie sich von Bananas?

Immerhin, sie ist ein böses Mädchen, denn im Inserat heisst es u.a. auch:"Alles was erlaubt und verboten ist konnen wir gemeinsam geniessen."
Naja, das Wort wurde ja durch den Film bekannt, ist allerdings schon davor gebräuchlich gewesen ;)
 
Dürfen wir dann auch zugehörige Bilder erwarten, wenn jemand KV mag?
Früher sind diese Bilder sogar mitten drin aufgepoppt, bis ich dem Admin sagte, dass es mal Grenzen gibt. Und seitdem sind sie nur im Fetischbereich erlaubt.
Aber ich gehe mal davon aus, dass du sicher mal auch solche Inserate finden wirst. Jeder Mensch hat so seine eigenen Ekelgrenzen.
 
Früher sind diese Bilder sogar mitten drin aufgepoppt, bis ich dem Admin sagte, dass es mal Grenzen gibt. Und seitdem sind sie nur im Fetischbereich erlaubt.
Aber ich gehe mal davon aus, dass du sicher mal auch solche Inserate finden wirst. Jeder Mensch hat so seine eigenen Ekelgrenzen.
Naja, wie gesagt, mir erschliesst sich der Sinn solcher "Beweisfotos" nicht.... ich glaub's auch so, Danke.
 
Solche "Transformationen" erinnern mich an die Frage: Wie verwandle ich eine Pizzaschnitte in eine sexy Frau?
Hier die Antwort:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zum Bild von Daniela / Morizgasse: Sie hätte es in keiner Weise notwendig, ihren durchaus attraktiven Körper durch derartige "Bildbearbeitungstricks" zu verschlimmbessern. Wer verfolgt denn heute noch das Schönheitsideal einer "Wespentaille"? Diana ist eine hübsche, kleine Frau mit sehr guten Proportionen und kein Hungerhaken (wer will das schon?). Und das Service passt auch - aus dieser Sicht also kein fauxpas!
 
Da gebe ich dir bedingt recht. An manchen Bildern kann man aber doch einen kleinen Wamperlansatz erkennen, und ein flacher Bauch verkauft sich einfach besser. Es ist ähnlich (nur nicht ganz so extrem) wie mit den Magermodels. Auch wenn eh keiner drauf steht, wird weiter mit ihnen gearbeitet. Du wirst (mit extrem wenigen Ausnahmen) kaum Werbung mit dicken Models finden. Die Sexworkerinnen springen da leider auf diesen absurden Zug auf. Bei ihnen ist es ja NOCH absurder, denn wenn der Kunde antanzt und die "traurige Realität" erblickt, macht ihn das bestenfalls sauer, aber nicht geil, und er geht wieder. Die Damen und/oder ihre Arbeitgeber (oder wer auch immer) überreißen noch immer nicht, daß der Kunde nicht geblendet werden will und daß gerade bei Fotos noch immer die ungeschönte Wahrheit am besten ankommt. Aber, und da lege ich meine Hand dafür ins Feuer, das wird sich NIE durchsetzen! :cry:
 
Und wiedermal ein Photoshop-"Künstler" (siehe Bettkante)....
Du tust der Dame unrecht. Die Kante schaut nur so aus, weil das Bett vom zu vielen Geficke schon nachgelassen hat.
Aber ernsthaft, bei Lügnern (hier der Bearbeiter des Fotos) ist es leider so, dass sie tatsächlich glauben, dass man ihnen die Lügen abkauft. Jeden Tag siehst 100 dämliche Sachen, Inserate mit falschen Angaben, Fakeberichte, bearbeitet Fotos usw.
 
Und das Service passt auch - aus dieser Sicht also kein fauxpas!

Da muss ich leider widersprechen. Sie hat es nicht notwendig solche billigen Methoden zu verwenden, um an ein, irrtümliches oder gefaktes, Schönheitsideal zu geraten.

Von meiner Warte aus, macht sie mit solchen Methoden einen unseriösen Eindruck, den sie nicht notwendig hat..
 
Zurück
Oben