- Reaktionen
- 6.139
Die Monika in der Denisgasse wurde sicher schon öfters hier erwähnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum interessiert das niemanden??Warum beutelts mich bei diesem Thema immer so her.![]()
Ich glaube, wenn du die Nutte übernimmst wirst es einige geben, die für dich reinspritzen würden....Nachdem ich schon länger den normalen Weg versuche aber bisher keinen Erfolg hatte versuche ich es jetzt bei einer professionellen.
Möchte eine vollgespritzte Möse lecken. Nachdem die Variante mit „ ich bin direkt dabei beim ficken und darf sofort lecken wenn er gespritzt hat“ schwierig sein wird weil das niemand möchte offenbar suche ich die Möglichkeit eine Dame die AO anbietet zu buchen nachdem ihr ein Kunde (oder 2) alles reingesteigert hat.
Wer kennt Solche Damen? Wer weiß wer sowas machen würde?
Danke für eure Hilfe ;-)
ich würde das bei Raisa für ihn machen...Ich glaube, wenn du die Nutte übernimmst wirst es einige geben, die für dich reinspritzen würden....
Er fickt sie doggy, während du drunter liegst u direkt zusehen kannst....
Etwas zu dünn für meinen Geschmack, aber für ihn würde ichs auch machenich würde das bei Raisa für ihn machen...
Wo steht das Daniela AO macht und sich besamen lässt?mag jemand (ich übernehme die kosten) daniela (https://booksusi.com/hostessen/wien/daniela-daniela-ab-2-dezember-in.html ) mit einem quicky für mich vorbesamen? … heute später nm … genaueres per telegram oder dm
Steht nirgends,ist schon ein altes Geheimnis bei ihrWo steht das Daniela AO macht und sich besamen lässt?
Ist Sie gut?Steht nirgends,ist schon ein altes Geheimnis bei ihr
Kenne sie schon seit der Schönbrunnerstr.95, bzw.Kaunitzgasse 16b
Wenn sie kein CiP macht ist es in OrdnungTuts nur fest in besamten Löchern fischen und dann zu Hause eure Frauen mit einem Tiergarten beschenken.![]()
Warum bist du dann in dem Thema hier?Ich will aber keinen AO Service - das gibt mir nix
Dann sollte man auch nicht zu einer Nutte gehen 100% sicher kann man sich nie sein.Warum bist du dann in dem Thema hier?
Am besten sind immer die, die meinen sie gehen nicht mal mit Gummi zu einer die AO anbietet oder angeboten hat.Dann sollte man auch nicht zu einer Nutte gehen 100% sicher kann man sich nie sein.