Dienstleistungen Diverses diverse fauxpas...

B

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute... ich les mich ja gerne durch die anzeigen durch und guck mir die bilder an. da fallen mir oft diveres fauxpas auf, nicht nur in wort und schrift sondern auch in farbe und bunt.....

ich glaube ein sammelfred wäre für solche sachen noch ausständig....

hier ein beispiel....

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=1529

die nette dame hat hier für ihre profipics ein foto gewählt mit 15 zoll schweisrandln unter der achsel.... :mrgreen:

LEIDER GEIL

hoffe auf mehr stuff....

gruß vom bruce.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi leute... ich les mich ja gerne durch die anzeigen durch und guck mir die bilder an. da fallen mir oft diveres fauxpas auf, nicht nur in wort und schrift sondern auch in farbe und bunt.....

ich glaube ein sammelfred wäre für solche sachen noch ausständig....

hier ein beispiel....

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=1529

die nette dame hat hier für ihre profipics ein foto gewählt mit 15 zoll schweisrandln unter der achsel.... :mrgreen:

LEIDER GEIL

hoffe auf mehr stuff....

gruß vom bruce.....

Vielleicht sind die Schweißplatschernen am Foto Absicht, auf gut Deutsch will sie damit sagen das man mit Ihr kräftig ins schwitzen kommt :).
 
Meinst etwa auch solche Fauxpas, wo anscheinend in Studios die Weihnachtsbeleuchtung das ganze Jahr über aktuell ist, wie etwa hier (Hilfe! Wie kann ich ein Bild einfügen????). Mit der Gewissheit, "das nächste Weihnachten kommt bestimmt!"
 
Hi Fellatissimo!

Bezüglich Bilder einfügen..... kommt drauf an ob du die Rechte dafür hast oder auch nicht.... hab' am Anfang auch Fehler gemacht. Wenn du keine Rechte an den Bildern hast, dann darfst du sie hier nur verlinken, das geht wie folgt:

Erst hier "Grafik einfügen" klicken...

$aaa.jpg

Dann auf "von einer URL" klicken und (ganz wichtig!) KEINEN HAKEN in "Grafik von einer URL laden und im Forum speichern"!!!!

$bbb.jpg

Ins Fenster einfach die Bildadresse (in deinem Fall http://www.liebeshütte.at/wp-content/uploads/2014/11/pamela_kontakt_66_kicsi-199x300.jpg) einfügen und mit "Okay" bestätigen. Sieht dann so aus:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Irgendwie funken die letzten Links alle nicht.........wird wohl überlastet sein weil alle hinklicken:undweg:
 
Zurück
Oben