- Reaktionen
- 51
Danke für deine ausführliche Antwort!Vielleicht auch nach "Sexualbegleitung" googeln.
Natürlich spielt Geld eine Rolle, in welchem Job ist es anders? Trotzdem sind viele SW mit viel Engagement und Leidenschaft bei der Sache, davon zeugen ja auch täglich Beiträge hier.
Scheissegal na ja..
nicht wertend trifft es vielleicht besser.
Wenn Du schon gedanklich mit "Aber für das Geld könnte ich.." anfängst, auch wenn es nur im Scherz ist, dann sind das tatsächlich nicht die besten Voraussetzungen.
Zu einer guten gemeinsamen Zeit gehören immer zwei und wenn Du Dich nicht voll darauf einlässt, sondern insgeheim sinnierst, wie Du Dein Geld anderswo (besser?) hättest investieren können,
dann das ist wie ein unsichtbarer Widerstand, den Du aufbaust.
Du musst nicht Unsummen ausgeben, aber Du suchst einfühlsame Intimität gegen Bezahlung und das sollte Dir auch etwas Wert sein.
Es gibt eine Seite vom BSÖ, auf der Absolventen der Ausbildung ihre Dienste anbieten können. Sexualbegleitung
Die hab ich im Grunde alle durch. Wie du richtig schreibst, reicht mir nicht eine nette Figur und ein süßes Lächeln, sondern das muss auch anders passen. Von "zu dick" bis "zu nebensächlich" war alles dabei. Den Begriff "Sexualbegleitung" haben inzwischen fast alle SW im Repertoire - können es aber nicht.
Ich denke nicht permanent darüber nach, ob ich mein Geld besser hätte anlegen können. Wenn ich mich dafür entscheide, denke ich nicht mehr übers Geld nach. Das war ein Scherz und fertig.