Dienstleistungen Diverses diverse fauxpas...

Schauderhaftes, nach Gehör geschriebenes Deutsch:
Hii! Ich bin junge Studentin welche mit diese veg suchen eine alters Man.Am riegelmesige randewo vho wir solt Gemeinsant full schpaz haben und Erfullendie geheimsten träume.Ruf mich bitte an oder schreiben an Whatsapp ich warte genau an dich
Junge Studentin SOFIA- NEU NEU NEU - SOFIA - Pezinok - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM), Rollenspiele, Sex mit Paaren - BookSusi
 
:lol::rofl::lol: sehr geil, made my day! :up:
was ich noch lustig find beim service, " MUMIFIZIERUNG" unter Bizarr&Fetisch. ???? o_O was gehtn da ab??? hör bzw. les ich zum erste mal. :D
 
Danke für die aufklärung ;) habs mir eh in etwa so vorgestellt. ich assoziiere mumifizieren halt irgendwie mit "lang haltbarmachen" und net mit ner sexuellen vorliebe. drum fand ich den zusammenhang grad lustig :D
 
Also in etwa wie eine Krautroulade...:D
Das Bild auf dem sie liegend den Mund offen hält: da schaut sie mehr tot als lebend aus.
 
Soeben auf Locanto entdeckt.

Aber dieser hier offerierte Service ist schon sehr krass.
Für mich ist es eindeutig nichts - Tote fand ich noch nie geil!



upload_2017-7-12_0-1-11.png
 
Vielleicht stimmt es ja eh, aber man lernt schon als Kind, dass man sich für eine Geschichte entscheiden soll....
Aso, ups, habe es oben nicht ganz mitbekommen, dass auch die Tante mit im Spiel war.
Na, dann ist es klar.
Zwei Geschichten zu einem Sachverhalt = Beides stimmt nicht.
(Sorry, bin ja eh im Fauxpas-Thread. :) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sie sich das wenigstens auf verschiedenen Werbeplattformen geleistet hätten, wäre es vielleicht auch nicht aufgefallen. Aber beides auf booksusi ist halt schon "ungeschickt". :rofl:
 
Vielleicht ist sie ja gleichzeitig Mutter und Tante. Inzest soll vorkommen.
Oder die Ältere ist die Tante der Mutter. Also quasi die Großtante.
 
Zurück
Oben