Dienstleistungen Diverses diverse fauxpas...

Dass sie schlank sei, steht aber eh nicht im Inserat, kurvig steht dort. Die Zahl ist dann ein anderes Thema.
 
Weiß nicht ob es schon jemandem aufgefallen ist, aber klickt mal die Seite irgendeiner Dame auf www.kontakt-zentrum.at an und scrollt dann weiter runter. Da werden euch andere Damen als "Ähnliche Produkte" angeboten :) schon bisschen grenzwertig, wie ich finde ;) Webvorlage war wohl ein Webshop :D

EDIT: hätte die SuFu benutzen sollen...ist wohl schon einigen ins Auge gesprungen ;)
 
Ähnliche Produkte, dieser Ausdruck für Menschen, der geht überhaupt nicht. Das ist menschenverachtend
 
Kenne mich überhaupt nicht aus.
Sex kein Sex, dieses Mädchen anderes Mädchen, ist schon mehr als konfus.
 
das ist doch Gans einfach zum verstehen! die Eine ist erst in AusBildung zur SW aber tut Schon üben hinter der Bar. dieses lokal ist eine Mischung aus buff und Bar und Lauf Haus.
lg
frAB
 
das ist doch Gans einfach zum verstehen! die Eine ist erst in AusBildung zur SW aber tut Schon üben hinter der Bar. dieses lokal ist eine Mischung aus buff und Bar und Lauf Haus.
lg
frAB


Normaler Weise übersehe ich Grammatik- und Rechtschreibfehler absichtlich, aber da wir im Thread "Diverse Fauxpas" sind, erlaube ich mir, dein Posting als einen solchen Fauxpas herauszustreichen.

Du hast es geschafft, in 3 Sätzen insgesamt 14 Rechtschreib- bzw Grammatikfehler unterzubringen, dazu kommen als Fixpunkt die beiden Fehler im Footer.

1.) das (Das)
2. + 3.) Gans (ganz)
4.) zum (zu)
5.) die (Die)
6.) AusBildung (Ausbildung)
7.) tut...üben (übt)
8.) Schon (schon)
9.) dieses (Dieses)
10.) lokal (Lokal)
11. + 12.) buff (Puff)
13.) Lauf Haus (Laufhaus)
14.) lg (LG) wenn man die korrekte Groß- / Kleinschreibung beachtet

Footer:
1.) zwei (Zwei)
2.) teglich (täglich)

Nicht böse sein, ich konnte diesmal nicht anders...
 
Eine authentische Geschichte aus Wien:

Letzte Woche entschied ich mich endlich, das Lapdance zu besuchen.

Die Damen waren sehr freundlich. Leider kam keine erotische Stimmung auf sodass ich mich nach einem Drink mit einer Dame entschloss, zu gehen.

Ich bat die Dame an der Bar um die Rechnung.

Bardame „Das macht 25 Euro“.

Ich reichte ihr einen 50er und sagte „30 bitte“.

Nach einer Weile brachte sie mir das Restgeld. Ich bedankte mich, steckte das Geld geistesabwesend ein und verabschiedete mich in Richtung U-Bahn.

Erst dann kam mir etwas durch den Kopf: Das Retourgeld bestand aus Noten und Münzen. Ich zählte nach und stellte fest: Die Bardame hat sich 30 Cent als Trinkgeld behalten!!!
 
Die gute ESTELLE stellt durchaus Ansprüche:

Zitate in BLAU:

High Escort Girl mit gutem Allgemeinwissen bzw.Bildung und viel Lust ;) freut sich auf Treffen Männern gehoberen Niveaus und der oberen Klasse ,
und welche sich dies auch leicht leisten können und so richtig genießen wollen.


Und leisten muss man sie sich wirklich können oder wollen:

Ab eineinhalb Stunden welche 400€ kosten

Aber, sie schränkt den Kundenkreis geographisch dann doch sehr ein, was auf Grund ihrer Bildung keinesfalls ein Tipp- oder Rechtschreibfehler sein kann...:D

NEHME NUR INNLÄNDER MIT ÖSTERREICHISCHER ABSTAMMUNG!
 
Zurück
Oben