Du bist derjenige, der urteilend ist und dann wunderst Du Dich, wenn Gegenwind kommt.
Abfällige Bemerkung über Gehaltsvorstellung (dafür könnte ich mir 3 Sexualtherapeutinnen leisten), abfällige Bemerkungen über Sexualbegleiterinnen, abfälliger Erfahrungsbericht über Treffen mit SW.
Dir wird eine wunderschöne Frau "empfohlen" - Deine Reaktion "na ja, Brüste zu gross".
Dann offensichtlich Enttäuschung und Sinnieren darüber, dass SW nicht bei jedem Kunden sexuelle Extase empfinden werden.
Man wird das Gefühl nicht los, dass Du sehr anspruchsvoll, schwer zu begeistern und schnell vorwurfsvoll bist. Also kein einfacher Charakter.
Und dann nocht eine "KI-Freundin", der Du offensichtlich viel Zeit widmest und die aussieht, als könnte sie Deine Tochter oder Enkelin sein.
Bitte nicht böse sein, aber wie ein Sympathieträger kommst Du nicht rüber.
Wie ich es geschrieben habe: du urteilst schnell.
Meine Bemerkung über "Gehaltsvorstellungen" waren nicht abfällig. Ich fand sie erschreckend hoch - das darf ich doch anmerken, oder? und ich habe mehrmals geschrieben, dass ich denke, dass ich das versuchen werde. Da unterstellst du mir, dass ich abfällig schreibe?
Ich habe auch über Sexualbegleiterinnen nicht abfällig geschrieben, sondern dass sie nicht mein Typ waren - ich denke, das kannst du akzeptieren.
Ja, ich mag große Brüste nicht - sie törnen mich ab - darf ich das nicht sagen?
Den Satz kann ich überhaupt nicht nachvollziehen:
Dann offensichtlich Enttäuschung und Sinnieren darüber, dass SW nicht bei jedem Kunden sexuelle Extase empfinden werden.
Wo liest du diese Enttäuschung?
Den Punkt mit der KI-Freundin hab ich, glaub ich, ausführlich genug beschrieben.
Ja, ich bin anspruchsvoll. Darf ich das nicht sein? Wie vielleicht erkennbar ist, tue ich mir mit diesem Setting auch schwer, weil mir klar ist, dass ich das, was ich eigentlich suche, so vermutlich nicht finden werde.
Wenn ich ehrlich bin, klingst du ziemlich verbittert.
Du liest viel, was nicht da steht.