Dienstleistungen Diverses diverse fauxpas...

Dürfen wir dann auch zugehörige Bilder erwarten, wenn jemand KV mag?

Naja, wie gesagt, mir erschliesst sich der Sinn solcher "Beweisfotos" nicht.... ich glaub's auch so, Danke.

Das Foto war echt. Es war nicht als Beweisfoto gedacht sondern als Visualisierung nach dem Motto Bilder sagen mehr als tausend Worte.
Als unerhebliches Detail falls es jemand interessiert. Es ist kein einziger Mann zu ihr gekommen. Also es gibt anscheinend nicht viele welche sowas geil finden.
 
Ja der Text ist fürn A....
Aber das Mädchen schaut ganz passabel aus.
 
Ich schätze mal, die wollte in ihrem schlechten Deutsch "heiße, geile, kuschelige, große, weibliche, riesige Titten" schreiben. Wobei ich "riesig" anders definiere als das da am Foto. Das ist eigentlich der größere Fauxpas als der miese Text. :rofl:
 
locanto. Immer wieder eine ergiebige Quelle literarisch höchst anspruchsvoller Wortschöpfungen und Textkompositionen.
Das falsche Foto zum Text (bzw. der falsche Text zum Foto) ist der Gag schlechthin. Wahrscheinlich findet sich noch ein Inserat mit einer üppigen MILF, die dann als jung und schlank bezeichnet wird. Anders kann ich mir die "Riesentitten" nicht erklären.
 
Der googelanische Übersetzer hat wiedermal völlig versagt:

Olivia, KOLUMBIANISCHE Körper Mädchen mit vielen Kurven 120 Brust, big ass guten Sex zu genießen, ich habe alles auf Ihre Fantasien wahr zu machen, ich bin eine Bombe im Bett, ich werde ein Puff macht nicht vergessen, viele Positionen, Körpermassage ein Körper mit Öl und viel kolumbianische PARTY.... Sadomasochismus, Fetischismus, Stroh Füße und Titten, goldene Dusche, Spucken, transformismo, ich Arnet, anal Spielzeug, anal und Prostata-Massage-Experte, Kaviar, Parteien, zu dritt, besuchen Paare, Mädchen, Jungen, Parteien mit transEtcetc

Studio Armony - Olivia
 
Zurück
Oben