Diverse Erotikszenen - Stichwort Lesben

Ich bin noch oldschool, ich bin männlich. Also das was halt auf der Geburtsurkunde steht.
Natürlich hab ich auch manchmal weibliche Eigenheiten:
Viel reden, viel meckern, viel ... :rofl::rofl::rofl:

Weißt, es ist ein bisschen wie mit den Vegetariern/ Veganern ....

Wir essen Fleischersatz Produkte, weil der Geschmack von Fleisch halt schon geil ist. Nur die Tatsache dass dafür wer stirbt ist unsexy - deswegen verzichten wir darauf.

Penetration ist mitunter schon gut, aber als Lesbe stehst halt nunmal nicht auf Männer 🤷🏼‍♀️

Dass die Lesbenfilmchen ohnehin nur für männliche Solo Wichser produziert werden, wurde ja schon erklärt...
Löwen und Konsorten haben kein Problem damit, das sie andere Tiere fressen.
Aber gegen einen Komodowaran haben die Löwen sogar gepflegte Essmanieren...
Brutal diese Komodowarane...

Manchmal frag ich mich echt...man sieht eine Szene wo mehrere Lesben zusammenkommen *zumindest wird der Clip so tituliert*

... und dann penetrieren sie sich mit aber sowas von Monsterdildos, als gäbe es kein Morgen.
Versteh ich nicht, warum nicht dann gleich ein Mann aus Fleisch und Blut? Ist der Grund weil er ein Mann ist?
Der Dildo ist ja ein künstliches Teil, welches aber trotzdem einen Penis darstellt.

Aber sorry, ich kenn mich ja nicht aus. :rofl:
Nicht Jede, die sich als Lesbe tituliert ist eine - auch ein Bi im Profil heißt oft nicht, dass Sie es im Real Life tatsächlich ist ...
Manchmal ist BI dann auch gleich Position Seestern und sich verwöhnen lassen ... auch schon mal wurscht ob von Mandi oder Weibi

Monsterdildo .... rufen wir uns bitte in Erinnerung, wo die Babys rausschlüpfen .... das relativiert dann schon wieder Einiges, Gell

Wir hatten auch vor vielen Jahren ein sich selbst als "lesbisches Pärchen" titulierendes Paar - Kennengelernt, dass damals in einen Club gegangen ist, damit der eine Part sich von einem (respektive) mehreren realen Schwänzen penetrieren lassen kann.

Wir Lernen daraus .... es gibt Nichts, was es nicht gibt :cool:

Owa wos, übertreib es nicht.
Nicht eine jede Pedikeuse hat einen Fussfetisch und massiert Dir dennoch die Fusserln hingebungsvollst.

Seufz, Du weißt aber schon was vorab mit dem Körper der Frau passiert, um den Geburtskanal ermöglichen?
Das ist überhaupt nicht vergleichbar.
Letztens bei meiner Pediküre wurde nix hingebungsvoll massiert 🙄

Manchmal frag ich mich echt...man sieht eine Szene wo mehrere Lesben zusammenkommen *zumindest wird der Clip so tituliert*

... und dann penetrieren sie sich mit aber sowas von Monsterdildos, als gäbe es kein Morgen.
Versteh ich nicht, warum nicht dann gleich ein Mann aus Fleisch und Blut? Ist der Grund weil er ein Mann ist?
Der Dildo ist ja ein künstliches Teil, welches aber trotzdem einen Penis darstellt.

Aber sorry, ich kenn mich ja nicht aus. :rofl:

Was hat die sexuelle Orientierung mit Penetration beim Sex zu tun? Genauso könntest du fragen, warum Männer ihren Schwanz in einen Masturbator stecken, wenn sie doch homosexuell sind. Das Gefühl bei der Penetration wird bei Männern und Frauen (aktiv und passiv) - unabhängig davon, mit welchen Menschen sie gerne Sex haben - wohl in den allermeisten Fällen als angenehm empfunden werden. Ein Mann ist ein sexuelles Wesen, das man als erotisch und sexuell anziehend empfinden kann, oder eben nicht. Ein Dildo ist ein Dildo. Oder willst du Männer auf eine Funktion als Dildo reduzieren?

Zuletzt bearbeitet:
Seufz, Du weißt aber schon was vorab mit dem Körper der Frau passiert, um den Geburtskanal ermöglichen?
Natürlich ... bin ja auch Vater .. und war auch live bei der Geburt dabei ...

Btw. soll ich jetzt ein Bild der Venus von Willendorf posten? :fies: :mrgreen:

Und übrigens:
Mit ein bisserle gutem Willen ausreichend Motivation (z.b. auch in Forum von Penunze) sowie Training geht viel ;)

Hi,

es gibt aber durchaus Frauen, die aus einer Vorliebe heraus mit entsprechender Motivation durchaus Dinge in ihre Vagina manövrieren, die mindestens einem Kindskopf entsprechen.

Von daher kann man davon ausgehen, dass die meisten Frauen das hinbekommen, nicht von jetzt auf gleich, aber es geht.

LG Tom

Zurück
Oben