An alle Schwulen und Lesben

Ich hoffe Du hast noch nie eine Freundin öffentlich geküsst oder hast gar öffentlich irgendwo gekutscht...
I hab ka Freundin... :cry: :D

Zwischen öffentlich küssen und einer Abkeilerei in einem Supermarkt an der Kassa besteht IMHO ein himmelhoher Unterschied...
Aber wahrscheinlich bin ich wahrscheinlich einfach nur zu alt, um diese Provokation als reine Glückseligkeit ihrer unendlichen Liebe zueinander zu sehen... :cool: :ironie:

Nochmals zur Klarstellung: Dinge zu tun, wo sie hingehören ist für mich das Credo, mit dem ich bislang gut gefahren bin...
Besuch mehrerer Homosexuellenclubbings, wo es mich nicht stört, dass 2 Männer auf der Tanzfläche neben mir mit den Zungen eine Mandeluntersuchung durchführen...
SC-Besuche, die immer wieder Spaß machen, deshalb vögle ich aber auch nicht mitten auf der Mariahilferstraße, nur weil mir gerade danach ist...
Sorry...wo bei Dir oder anderen den Ofen aus ist interessiert keine Sau.
Ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber der Spruch ist typisch für Leute, die von allen anderen Toleranz einfordern... (wie ich ja anscheinend auch zu akzeptieren habe, dass 2 Kampflesben neben mir im Supermarkt eine Liveshow abziehen), selbst aber null Toleranz gegenüber Andersdenkenden haben... :cool:

(wie ich ja anscheinend auch zu akzeptieren habe, dass 2 Kampflesben neben mir im Supermarkt eine Liveshow abziehen)
Tatsächlich scheinst Du ja aus dem einen Erlebnis im Billa eine besondere Vorliebe homosexueller anderen ungefragt ihre Sexualität aufzudrücken herausgelesen zu haben.
Diese Sätze sind mir auf den Zeiger gegangen und auf meine und die Argumente anderer warum Schwule und Lesben sich outen wurde von keinem der Verständnislosen auch nur ansatzweise eingegangen.
Ich meine das auch nicht persönlich und es ist auch vollkommen in Ordnung, tatsächlich scheint es für viele Menschen schwierig zu sein sich in Menschen hineinzufühlen die von dieser Problematik wirklich betroffen sind.
Du und Deine Frau sind es ja nicht, das ist auch schön für Euch...ich bin auch glücklich und würde, falls Dich das ein wenig beruhigt niemals an der Billakassa mit einem Mann herumschmusen.
Mit meiner Süßen sehr wohl:)

und auf meine und die Argumente anderer warum Schwule und Lesben sich outen wurde von keinem der Verständnislosen auch nur ansatzweise eingegangen.
Wenn sich jemand outen will und es ihm/ihr dadurch besser geht, dann ist das auch völlig OK...
Mittlerweile habe ich aber den Eindruck, dass - leider auch gepusht durch die Medien - einem "Normalo" (was ist schon "normal") vermittelt werden soll: Schau her, wie toll ich bin, ich bin was Besonderes weil ich zu einer Minderheit gehöre und Du bist allenfalls Durchschnitt... zumindest kommt es bei mir in vielen Fällen so rüber...
Ist ähnlich wie mit den Veganern... (hoffe, ich trete jetzt nicht die nächste Lawine damit los...)
Du und Deine Frau sind es ja nicht, das ist auch schön für Euch...
Nicht lesbisch, aber Bi-Neugierig mit ersten Erfahrungen... macht aber kein großes Tratra drumherum... ist aber auch nicht belastend sondern es ist, wie es ist... ohne sich darüber Gedanken zu machen...

Huch, war das jetzt ein Outing? :lalala:

Hi,

Mittlerweile habe ich aber den Eindruck, dass - leider auch gepusht durch die Medien - einem "Normalo" (was ist schon "normal") vermittelt werden soll: Schau her, wie toll ich bin, ich bin was Besonderes weil ich zu einer Minderheit gehöre und Du bist allenfalls Durchschnitt... zumindest kommt es bei mir in vielen Fällen so rüber...

kann ich nicht nachvollziehen, und ich habe wahrlich keine Hemmungen einer Freundin in der Öffentlichkeit die Zunge in den Hals zu stecken oder mehr. Haben sich in einem Lokal schon mal junge Tischnachbarn bedankt, für die Show ...

Ist ähnlich wie mit den Veganern... (hoffe, ich trete jetzt nicht die nächste Lawine damit los...)

Auch da, wenns wen vor Fleisch graust, soll er sichs antun, um ja nicht anzuecken?

Wenn ich mit einer jüdischen Freundin weggehe frag ich genauso, ob es ausreichend koscher ist wie wenn ich mit einer Veganerin ausgehe, obs vegan ist.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die alle extra drauf hinweisen, dass es sie nicht stört, wenn ich Fleisch esse oder was was treife ist. Die würden mich danach sogar küssen ...

LG Tom

Auch da, wenns wen vor Fleisch graust, soll er sichs antun, um ja nicht anzuecken?
So meinte ich das nicht... eher das mit dem aufs Aug drücken und in die Welt hinausposaunen...

BTT: Kein normaldenkender Mensch verlangt von einem/r Homosexuellen, dass er sich das andere Geschlecht "antun" soll, um nicht anzuecken...
Und wie schon geschrieben: Ein normales Outing, wenn es der Seele gut tut, sehr gerne... aber keine Gelegenheit auslassen um zu provozieren... :verwirrt:

aber keine Gelegenheit auslassen um zu provozieren
Bist Du immer noch bei dem Billapärchen? :D
einem "Normalo" (was ist schon "normal") vermittelt werden soll: Schau her, wie toll ich bin, ich bin was Besonderes weil ich zu einer Minderheit gehöre und Du bist allenfalls Durchschnitt... zumindest kommt es bei mir in vielen Fällen so rüber...
Genau im letzten Satz liegt die Würze...meinst Du wirklich man fühlt sich als etwas besonderes nur weil man schwul, lesbisch, bi oder sonstwas ist?
Niemand kann was dafür wenn das bei Dir so ankommt...
ist aber auch nicht belastend sondern es ist, wie es ist
Man tut sich auch relativ leicht wenn man mit einem Mann verheiratet ist und nicht ausschließlich auf das eigene Geschlecht steht.
Da wird nicht blöd getuschelt wenn man mit Anfang 40 noch immer ohne Frau und Familie bei Familienfeiern auftaucht..mir kann das ja auch nicht passieren.
Ich kenne Fälle die nehmen zu solchen Gelegenheiten seit Jahren eine gute Freundin mit und erklären sie würden keine Kinder wollen:verwirrt:.

Zuletzt bearbeitet:
Bist Du immer noch bei dem Billapärchen? :D
:haha: Hat es Dir aber anschenend auch angetan... :D SCNR :haha:
meinst Du wirklich man fühlt sich als etwas besonderes nur weil man schwul, lesbisch, bi oder sonstwas ist?
Ich weiß nicht, wie man sich fühlt, wenn man homo- oder bisexuell ist... in erster Linie fühl ich mich als Mensch... (sic! Kaya Yanar) :)
Niemand kann was dafür wenn das bei Dir so ankommt...
Zumindest bei den Promis kommt es bei mir so rüber, ja!
Sind aber auch die Medien dafür verantwortlich, wenn um jedes Outing eines Stars so ein Hype konstruiert wird begleitet von Lobhuldigungen...

Nicht falsch verstehen bitte, ich habe in meinem Bekanntenkreis einige homosexuelle Freunde, die nehmen ihre Sexualität aber als "as is" und machen kein großes Thema daraus... Angesprochen darauf plaudern sie natürlich schon aus dem Nähkästchen, mit allen Vor- aber auch Nachteilen bzw. Sorgen... und man will es nicht glauben, die Sorgen ähneln sich sehr mit den der Heten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat es Dir aber anschenend auch angetan
Ehrlich gesagt hab ich dazu mittlerweile wenig schönes Kopfkino...:oops:

ich habe in meinem Bekanntenkreis einige homosexuelle Freunde, die nehmen ihre Sexualität aber als "as is" und machen kein großes Thema daraus...
Das würde ich auch als die Normalität sehen...

Nicht falsch verstehen bitte,
Keine Sorge, alles bestens:).

Es ist heute noch immer schwer, sich zu outen.

Mein Cousin outet sich, die Familie witzelt, wer denn nun Mann und wer wohl Frau wäre.

Der Arbeitskollege outet sich und plötzlich will niemand mehr mit ihm im Firmenauto sitzen.

Nur die kleinen Erfahrungen in meinem Umfeld

So ein Outing ist halt notwendig, weil sonst jeder - ich auch - von Heterosexualität ausgeht.

Zurück
Oben