S
Gast
(Gelöschter Account)
und eine tatsache....milfs wie ich sind weniger begehrtist das jetzt ein Rückzieher?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und eine tatsache....milfs wie ich sind weniger begehrtist das jetzt ein Rückzieher?![]()
ausnahmen![]()
Ich habe einige lespische Paare kennengelernt. Keine der Frauen war jung, oder sehr attraktiv.mich habe ich ja ohnedies nicht gemeint...gemeint war ja mehr eine sehr attraktive jüngere Frau![]()

du sollst auch nicht paare suchen bei Günther von Hagen...sondern "lebendige"Ich habe einige lespische Paare kennengelernt. Keine der Frauen war jung, oder sehr attraktiv.![]()

du sollst auch nicht paare suchen bei Günther von Hagen...sondern "lebendige"![]()
bin gar nicht mal so groß.....maskulin? weiss nicht,bart hab ich keinen ausser bisschen flaum,kräftig?nicht wirklichund 1,60 "groß".
Schätzchen, dich hab ich am wenigsten ansprechen wollen....bin gar nicht mal so groß.....maskulin? weiss nicht,bart hab ich keinen ausser bisschen flaum,kräftig?nicht wirklich![]()
nimm das was für dich besser passt............Anhang anzeigen 3208528
weiss ich doch Darling...war ja auch etwas spaßiger gemeint....Schätzchen, dich hab ich am wenigsten ansprechen wollen....
oder die endlichweglunaceksahen aus wie: Hella von Sinnen, Beth Ditto, Vera Int-Veen, oder Ellen De Generes...
Nur für Euch Mädels...![]()

u lunacek....
....Schon klar...
Sollte auch nicht abwertend sein- aber die Lespen, die ich kennengelernt habe, waren alle recht burschikos, oder maskulin.
Kurzhaar-Schnitt von 5mm, Holzfäller-Hemd, Jeans mit Hosenträger, Bundeswehr-Stiefel. Um die 40j, kräftig gebaut und 1,60 "groß".
So sieht zumindest mein persönliches Bild aus. (Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen)
Morgen kommt eine ganz liebe Freundin zu mir zum essen. Die ist lesbisch. Wir werden essen, uns dann ganz dolle in den Arm nehmen und stundenlang quatschen. Massieren läßt sie sich bisher schon mal mit freiem Oberkörper. Ist ja auch nur ein Mensch. Nebenbei ist sie aber auch ne wahnsinns Braut. Also, sie läßt sich massieren, wir können eng umschlungen liegen, laufen, stehen... Und sie ist ein ganz toller Mensch. Läßt mich aber leider nicht kalt. Ich kann so behutsam vorgehen, daß sie mich ganz geschmeidig stoppen kann, und auch nicht böse wird. Aber ist es das wert? Die Freundschaft will ich mir nicht verscherzen. Besteht überhaupt die Möglichkeit, das sie schwach wird?
Ah so... ja. Etwa so. Nur nicht im Blazer, sondern angezogen wie ein Bauarbeiter oder Holzfäller.u lunacek....