X
Gast
(Gelöschter Account)
I hab ka Freundin...Ich hoffe Du hast noch nie eine Freundin öffentlich geküsst oder hast gar öffentlich irgendwo gekutscht...
Zwischen öffentlich küssen und einer Abkeilerei in einem Supermarkt an der Kassa besteht IMHO ein himmelhoher Unterschied...
Aber wahrscheinlich bin ich wahrscheinlich einfach nur zu alt, um diese Provokation als reine Glückseligkeit ihrer unendlichen Liebe zueinander zu sehen...

Nochmals zur Klarstellung: Dinge zu tun, wo sie hingehören ist für mich das Credo, mit dem ich bislang gut gefahren bin...
Besuch mehrerer Homosexuellenclubbings, wo es mich nicht stört, dass 2 Männer auf der Tanzfläche neben mir mit den Zungen eine Mandeluntersuchung durchführen...
SC-Besuche, die immer wieder Spaß machen, deshalb vögle ich aber auch nicht mitten auf der Mariahilferstraße, nur weil mir gerade danach ist...
Ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber der Spruch ist typisch für Leute, die von allen anderen Toleranz einfordern... (wie ich ja anscheinend auch zu akzeptieren habe, dass 2 Kampflesben neben mir im Supermarkt eine Liveshow abziehen), selbst aber null Toleranz gegenüber Andersdenkenden haben...Sorry...wo bei Dir oder anderen den Ofen aus ist interessiert keine Sau.
Hat es Dir aber anschenend auch angetan...