Diskussion ob Real Kondome benutzt werden.

Der schwierigste Part wird hierbei sicher der Cunnilingus oder Anilingus da es ja für den Part keine Verhütung in dem Sinne gibt und gerade sich im Mund jede Art von Keim etc.
wie zu Hause fühlt .

Gibt es. Nennt sich dental dam bzw. Lecktuch oder Oralschutztuch und wird für Cunnilingus und Anilingus verwendet. Alternativ dazu, wenn grad kein dental dam greifbar ist, wird empfohlen ein normales Kondom der Länge nach aufzuschneiden und ausgebreitet aufzulegen.

-->

Was nicht die letzte Frage beantwortet...

Definiere regelmäßig! BTW: Dann hast Du für DICH die Sicherheit, dass DU gesund bist... Ändert aber nichts am Status des Sexpartners...

Darüber hinaus: Deine Antwort impliziert, dass Du (ungeschützten) Sex mit wechselnden Partnerinnen hast, das aber bei der Blutspende nicht angibst (wäre nämlich ein Ausschlusskriterium ;)) und missbrauchst die Möglichkeit einer Blutspende als Test auf STI's. Das finde ich aufgrund der Tatsache, dass es trotz modrenster Testmöglichkeiten immer noch "false positives" aber auch, und das ist wesentlich gefährlicher, "false negatives" gibt und dieses Blut bei medizinischen Notfällen anderen Menschen verabreicht wird... Das ist in meinen Augen schlicht ein No Go, weil Du mit anderen Leben spielst...

Mag für ein paar Leute sicher übertrieben sein, aber wenn jemand mit 250 auf der Landstraße fährt und die Kontrolle über sein Auto verliert, ist das auch nicht nur seine Angelegenheit sondern betrifft alle, die auch unschuldig in den Unfall involviert werden...
Was noch immer nicht die Frage beantwortet, die Dir gestellt wurde... :lalala:

Mr. Salt
Also nun mal langsam! Ich habe keinen ungeschützten Verkehr! Wenn mir das jemand unterstellen will ist das Verleumdung und somit strafbar!
Und ja, um die Frage zu beantworten, frage ich nach einem Test!

Der schwierigste Part wird hierbei sicher der Cunnilingus oder Anilingus da es ja für den Part keine Verhütung in dem Sinne gibt und gerade sich im Mund jede Art von Keim etc.
wie zu Hause fühlt .
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und als Video zur Veranschaulichung...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gibt es. Nennt sich dental dam bzw. Lecktuch oder Oralschutztuch und wird für Cunnilingus und Anilingus verwendet. Alternativ dazu, wenn grad kein dental dam greifbar ist, wird empfohlen ein normales Kondom der Länge nach aufzuschneiden und ausgebreitet aufzulegen.

Diese Variante liest sich gut, ist aber eine Notlösung. Wer hat aber beim date eine Schere mit dabei? Aber allein schon wegen der Größe würde ich das Lecktuch bevorzugen.
Aber ehrlich, wer hat so ein Lecktuch schon verwendet? Ich nicht, man bekommt es auch nicht im nächsten Drogeriemarkt. Abgesehen davon das lecken natur einen viel zu großen Reiz hat.

@Mitglied #31784 Danke für das Bild und verlinken des Videos.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und als Video zur Veranschaulichung...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wusste ich bis Dato noch nicht, vielen Dank .
Man lernt nie aus :up:

Wusste ich bis Dato noch nicht, vielen Dank .
Man lernt nie aus :up:
Ich habe es bis vor einem halben Jahr auch nicht gewusst und anlässlich einer Diskussion hier im EF davon erfahren... Hab dann beim nächsten Sex-Shop in der Nähe angerufen, die hatten das lagernd und aus Neugier wurde eine Packung gekauft...
Nach dem Auspacken folgendes Fazit: Man kann es mit dem Safer Sex auch übertreiben, never ever wird so ein Tuch in der Praxis zum Einsatz kommen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben... :D
Ach ich bin ganz froh über die Dinger, vor allem dann, wenn sich spontan eine Mitspielerin findet. Ich bin eigentlich eine Freundin von längerfristigen Sachen mit Test, Ehrlichkeit und Vertrauen...aber manchmal :schulterzuck: und bei so spontanen Sachen bin ich dann froh über jeden Schutz, den wir kriegen können :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das tut es aber ziemlich häufig :D
Können wir auf Basis unserer Erfahrungen eindeutig NICHT bestätigen ... und das ist gut so ;)

Darüber hinaus: Deine Antwort impliziert, dass Du (ungeschützten) Sex mit wechselnden Partnerinnen hast, das aber bei der Blutspende nicht angibst (wäre nämlich ein Ausschlusskriterium ;)) und missbrauchst die Möglichkeit einer Blutspende als Test auf STI's. ..
Möchte dazu noch anmerken, dass ein voller Test auf STD's nicht nur eine Blutuntersuchung, sondern auch einen Abstrich inkludiert ...

Würde jeder Person mit häufigerem Partnerwechsel zu periodischen, umfänglichen Tests raten (auch wenn es etwas kostet) .... ebenso Hepatitis Impfungen samt periodischen Titer-Level Check.

Beim Rest ist die Diskussion recht sinnlos, weil es auf den persönlichen Empfindungen und Risiko-Einschätzungen beruht ... ich denke, Viele haben sich auch nicht mit den Statistiken auseinandergesetzt.

LG Bär

Zurück
Oben