Diskussion ob Real Kondome benutzt werden.

Also die Frage ob Kondom oder nicht, sollte sich ja eigentlich gar nicht stellen!
Wenn ich jemanden nicht gut kenne, würde ich nie ohne Kondom sex haben. Da kann man ja noch so geil sein, etwas Restblut sollte doch noch im Hirn sein um Vernunft walten zu lassen.

Also die Frage ob Kondom oder nicht, sollte sich ja eigentlich gar nicht stellen!
Wenn ich jemanden nicht gut kenne, würde ich nie ohne Kondom sex haben. Da kann man ja noch so geil sein, etwas Restblut sollte doch noch im Hirn sein um Vernunft walten zu lassen.

Was macht das für einen Unterschied ob du ihn gut kennst oder nicht?
Siehst du jemandem, den du gut kennst an ob er sexuell übertragbare Krankheiten hat?
Oder verlässt du dich doch nur auf seine Aussagen, dass er gesund ist? Wie oft hast du schon einen Test verlangt?
Du siehst also... ;)

Ich ficke nicht mit Kondom. Dadurch, dass ONS kein Thema sind und ich meine Sexpartner nicht so häufig wechsle mach ich das nicht. Und weil ich es nicht will. :D das soll pur sein. Haut an Haut. :liebe:

Was macht das für einen Unterschied ob du ihn gut kennst oder nicht?
Siehst du jemandem, den du gut kennst an ob er sexuell übertragbare Krankheiten hat?
Oder verlässt du dich doch nur auf seine Aussagen, dass er gesund ist? Wie oft hast du schon einen Test verlangt?
Du siehst also... ;)

Ich ficke nicht mit Kondom. Dadurch, dass ONS kein Thema sind und ich meine Sexpartner nicht so häufig wechsle mach ich das nicht. Und weil ich es nicht will. :D das soll pur sein. Haut an Haut. :liebe:
Mit gut kennen meinte ich in einer Beziehung lebend! Bei einem ONS gibt es kein ohne! Zumindest ist das bei mir so!

Natürlich haben hier alle Sex mit Unbekannten nur mit Kondom! :lehrer:
Ich möchte nicht wissen wie es in der Realität aussieht, wenn sich ein ONS ergibt und gerade kein Kondom greifbar ist. Ich wette, dass sicher 95% der Männer auch ohne Gummi ficken würden (wobei ich mich selbst auch nicht ausschließen könnte)! :D

Es ist wie in allen anderen threads auch:

Wasser predigen und Wein saufen :D

Der Thread ist völlig umsonst. :zensiert:
Kurz gesagt. :lalala:

Schön langsam weiß ich von jedem im forum wie ers treibt :wacky: nach dem 64399 thread dazu...
:lehrer: Du vergisst die Zeitleiste ... hat sich mittlerweile sicher viel geändert und es gibt keine weißen Ritter vom Latex Orden mehr.

LG Bär

Natürlich haben hier alle Sex mit Unbekannten nur mit Kondom! :lehrer:
Ich möchte nicht wissen wie es in der Realität aussieht, wenn sich ein ONS ergibt und gerade kein Kondom greifbar ist. Ich wette, dass sicher 95% der Männer auch ohne Gummi ficken würden (wobei ich mich selbst auch nicht ausschließen könnte)! :D

Aber wenn ich schon beim Fortgehen mir eine Frau mitnehme oder auch Mannn um mit diesen Partnern Sex zu haben wird es doch wohl nicht so Kompliziert sein sich ein zwei oder auch mehr Präser in die Jacke zu stecken ..... oder doch ?:lehrer:

Mit gut kennen meinte ich in einer Beziehung lebend! Bei einem ONS gibt es kein ohne! Zumindest ist das bei mir so!

War mir schon klar, wie du das gemeint hast und ist ja auch dein gutes Recht. Ich find halt nur, dass es keinen Sinn ergibt - außer natürlich, du schläfst in einer Beziehung erst dann ohne Kondom mit deiner Partnerin, wenn du einen Test gesehen hast.

War mir schon klar, wie du das gemeint hast und ist ja auch dein gutes Recht. Ich find halt nur, dass es keinen Sinn ergibt - außer natürlich, du schläfst in einer Beziehung erst dann ohne Kondom mit deiner Partnerin, wenn du einen Test gesehen hast.
Ich für meinen Teil gehe regelmäßig zum Arzt und spende auch Blut, da ist es obligatorisch das die Spende getestet wird. Wenn eine Person wechselnde Partner hat, sollte diese sich selbst zu liebe regelmäßig einem Test unterziehen!

Hi,

Korrekt. Vertrauen. Einem (und nur einem!) Partner, dem ich vertraue und der im Gegenzug auch mir vertraut, dass wir mit anderen immer nur mit Gummi verkehren, bei dem kann ich auf den Gummi verzichten.

Test bringt nichts, auch da musst Du vertrauen, dass der andere nicht mit anderen ungeschützt vögelt.

Ein Test ist immer nur eine Momentaufnahme, Du musst immer noch dem anderen vertrauen, dass er nicht während der Inkubationszeit und nach dem Test mit anderen ungeschützten Verkehr hat.

LG Tom

-->
Mit gut kennen meinte ich in einer Beziehung lebend!
Was nicht die letzte Frage beantwortet...
Ich für meinen Teil gehe regelmäßig zum Arzt und spende auch Blut, da ist es obligatorisch das die Spende getestet wird.
Definiere regelmäßig! BTW: Dann hast Du für DICH die Sicherheit, dass DU gesund bist... Ändert aber nichts am Status des Sexpartners...

Darüber hinaus: Deine Antwort impliziert, dass Du (ungeschützten) Sex mit wechselnden Partnerinnen hast, das aber bei der Blutspende nicht angibst (wäre nämlich ein Ausschlusskriterium ;)) und missbrauchst die Möglichkeit einer Blutspende als Test auf STI's. Das finde ich aufgrund der Tatsache, dass es trotz modrenster Testmöglichkeiten immer noch "false positives" aber auch, und das ist wesentlich gefährlicher, "false negatives" gibt und dieses Blut bei medizinischen Notfällen anderen Menschen verabreicht wird... Das ist in meinen Augen schlicht ein No Go, weil Du mit anderen Leben spielst...

Mag für ein paar Leute sicher übertrieben sein, aber wenn jemand mit 250 auf der Landstraße fährt und die Kontrolle über sein Auto verliert, ist das auch nicht nur seine Angelegenheit sondern betrifft alle, die auch unschuldig in den Unfall involviert werden...
Wenn eine Person wechselnde Partner hat, sollte diese sich selbst zu liebe regelmäßig einem Test unterziehen!
Was noch immer nicht die Frage beantwortet, die Dir gestellt wurde... :lalala:

Mr. Salt

Zurück
Oben