- Registriert
- 27.12.2014
- Beiträge
- 18.097
- Reaktionen
- 89.098
- Checks
- 35
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und du glaubst dann bist du safe?....Also die Frage ob Kondom oder nicht, sollte sich ja eigentlich gar nicht stellen!
Wenn ich jemanden nicht gut kenne, würde ich nie ohne Kondom sex haben. Da kann man ja noch so geil sein, etwas Restblut sollte doch noch im Hirn sein um Vernunft walten zu lassen.
100% Sicherheit wird es nie geben! Aber ohne Kondom, wie viel % Sicherheit hast du da??Und du glaubst dann bist du safe?....
Genau soviel wie mit,falls du beim Sex nicht nur den Schwanz benutzt....100% Sicherheit wird es nie geben! Aber ohne Kondom, wie viel % Sicherheit hast du da??
nicht schnaxln ist recht sicher ggggg100% Sicherheit wird es nie geben! Aber ohne Kondom, wie viel % Sicherheit hast du da??
Oba langfristig genauso Ungsund wia ohnenicht schnaxln ist recht sicher ggggg
des muaßt meine sagen, owa ab wie wenig is es ungsund???????Oba langfristig genauso Ungsund wia ohne![]()
Du stööst frogndes muaßt meine sagen, owa ab wie wenig is es ungsund???????

Also die Frage ob Kondom oder nicht, sollte sich ja eigentlich gar nicht stellen!
Wenn ich jemanden nicht gut kenne, würde ich nie ohne Kondom sex haben. Da kann man ja noch so geil sein, etwas Restblut sollte doch noch im Hirn sein um Vernunft walten zu lassen.
Des Kondom is grauslich i waßWäh du Sau... Is sperma is ma jo nu wurscht....
![]()
Mit gut kennen meinte ich in einer Beziehung lebend! Bei einem ONS gibt es kein ohne! Zumindest ist das bei mir so!Was macht das für einen Unterschied ob du ihn gut kennst oder nicht?
Siehst du jemandem, den du gut kennst an ob er sexuell übertragbare Krankheiten hat?
Oder verlässt du dich doch nur auf seine Aussagen, dass er gesund ist? Wie oft hast du schon einen Test verlangt?
Du siehst also...
Ich ficke nicht mit Kondom. Dadurch, dass ONS kein Thema sind und ich meine Sexpartner nicht so häufig wechsle mach ich das nicht. Und weil ich es nicht will.das soll pur sein. Haut an Haut.
![]()

Es ist wie in allen anderen threads auch:
Wasser predigen und Wein saufen
Der Thread ist völlig umsonst.
Kurz gesagt.
Schön langsam weiß ich von jedem im forum wie ers treibtnach dem 64399 thread dazu...
Du vergisst die Zeitleiste ... hat sich mittlerweile sicher viel geändert und es gibt keine weißen Ritter vom Latex Orden mehr.Natürlich haben hier alle Sex mit Unbekannten nur mit Kondom!
Ich möchte nicht wissen wie es in der Realität aussieht, wenn sich ein ONS ergibt und gerade kein Kondom greifbar ist. Ich wette, dass sicher 95% der Männer auch ohne Gummi ficken würden (wobei ich mich selbst auch nicht ausschließen könnte)!![]()

Mit gut kennen meinte ich in einer Beziehung lebend! Bei einem ONS gibt es kein ohne! Zumindest ist das bei mir so!
Ich für meinen Teil gehe regelmäßig zum Arzt und spende auch Blut, da ist es obligatorisch das die Spende getestet wird. Wenn eine Person wechselnde Partner hat, sollte diese sich selbst zu liebe regelmäßig einem Test unterziehen!War mir schon klar, wie du das gemeint hast und ist ja auch dein gutes Recht. Ich find halt nur, dass es keinen Sinn ergibt - außer natürlich, du schläfst in einer Beziehung erst dann ohne Kondom mit deiner Partnerin, wenn du einen Test gesehen hast.
Bei de Fremdgeher wird‘s heikelPräser in die Jacke zu stecken ..... oder doch ?![]()
Oder verlässt du dich doch nur auf seine Aussagen, dass er gesund ist? Wie oft hast du schon einen Test verlangt?
-->Siehst du jemandem, den du gut kennst an ob er sexuell übertragbare Krankheiten hat?
Oder verlässt du dich doch nur auf seine Aussagen, dass er gesund ist? Wie oft hast du schon einen Test verlangt?
Was nicht die letzte Frage beantwortet...Mit gut kennen meinte ich in einer Beziehung lebend!
Definiere regelmäßig! BTW: Dann hast Du für DICH die Sicherheit, dass DU gesund bist... Ändert aber nichts am Status des Sexpartners...Ich für meinen Teil gehe regelmäßig zum Arzt und spende auch Blut, da ist es obligatorisch das die Spende getestet wird.
Was noch immer nicht die Frage beantwortet, die Dir gestellt wurde...Wenn eine Person wechselnde Partner hat, sollte diese sich selbst zu liebe regelmäßig einem Test unterziehen!