N
Gast
(Gelöschter Account)
du kommst ganz schön rumSchön langsam weiß ich von jedem im forum wie ers treibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du kommst ganz schön rumSchön langsam weiß ich von jedem im forum wie ers treibt
In meiner Altersklasse (60 - 90 Jahre alt) sind Kondome unbeliebt. Allerdungs sind für uns neue Sexbekanntschaften, Ons und Swingerclub-Besuche sowie Blasen, Schlucken ,Bukakke und Gang Bang äusserst selten. Deshalb benütze ich seit 30 Jahren keine Kondome mehr und habe nur noch Sex in einem sehr kleinen Kreis mir bekannter Personen.Wie sieht es real aber wirklich aus? Benützt ihr Kondome, bei neuen Sexbekanntschaften, Ons und im Swingerclub beim Ficken? Und wie sieht es beim Blasen, Schlucken ,Bukakke oder Gang Bang aus? Mit oder ohne Kondom?
Von mir auchSchön langsam weiß ich von jedem im forum wie ers treibtnach dem 64399 thread dazu...
Von mir auch...
![]()
und bei mir weis sie auch schon alles ggggg
Nein,Ja, auch von dir.
Du hast dein Statement dazu in einem der 64399 threads dazu abgegeben![]()

jo, so is esDu glaubst an einen Irrglauben. Auch eine Art Verhütung![]()
Grinst...Doch.
Ich habs gelesen.
Bitte lass es mich jetzt nicht raussuchen...wenn ich mal drüberstolpere markier ich dich
![]()
Wenn's einer vor's Face bekommt dann schonich schmeiße gerne mit gefüllten Kondomen um mich . Ist das ein Ausschluss-Kriterium ?
Grinst...
Ich bin verheiratet und treu...kein Kondom
Zweimal bei einer SW natürlich mit Kondom
das bedeutet, man muss die Kandidaten treffen .Wenn's einer vor's Face bekommt dann schon![]()
Grinst...
Ich bin verheiratet und treu...kein Kondom
Zweimal bei einer SW natürlich mit Kondom
Dir gelingt das mit Sicherheitdas bedeutet, man muss die Kandidaten treffen .
Siehe TripperWas aber bei Oralverkehr so alles an Ansteckung möglich sein könnte wäre ebenfalls zu diskutieren