Diskussion ob Real Kondome benutzt werden.

Wie sieht es real aber wirklich aus? Benützt ihr Kondome, bei neuen Sexbekanntschaften, Ons und im Swingerclub beim Ficken? Und wie sieht es beim Blasen, Schlucken ,Bukakke oder Gang Bang aus? Mit oder ohne Kondom?
In meiner Altersklasse (60 - 90 Jahre alt) sind Kondome unbeliebt. Allerdungs sind für uns neue Sexbekanntschaften, Ons und Swingerclub-Besuche sowie Blasen, Schlucken ,Bukakke und Gang Bang äusserst selten. Deshalb benütze ich seit 30 Jahren keine Kondome mehr und habe nur noch Sex in einem sehr kleinen Kreis mir bekannter Personen.

Eins ist mir beim wasser predigen und Wein saufen bisher in allen threads bisher entgangen. Ich gehöre zur mit gummi Fraktion. Macht mich das jetzt einen Funken besser? Ich denk mal nicht. Also ist es in meinen Augen völlig sinnlos falsche Angaben zu machen. Belügen kann man sich in diesem punkt nur selbst. Weil was jemand anderer über meine Gewohnheiten denkt kann und wird mir im Schlafzimmer egal sein. Auch werde ich sicher nicht die Angaben anderer überprüfen.
Da ist mir z. B die Angabe von @Mitglied #365023 keine zu verwenden sympathischer als 10 die behaupten nur mit und dann im RL keine verwenden.

Zurück
Oben